Yake White
Traktorpilot
wird schon klappen so wie du dir das vorstellst
Alles klar! Dann glaub ich dir das mal
Btw. dein Profilpic hab ich als Postkarte :d:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird schon klappen so wie du dir das vorstellst
Alles klar! Dann glaub ich dir das mal
Btw. dein Profilpic hab ich als Postkarte :d:d:d
Daheim stehen zwei 1210er ein Behringer DJX700, sowie ein Xponent. Wollte jetzt mal fragen welches DVS system für mich am besten wäre bzw. ob das Torq Connectiv was taugt.
Mit Torq an sich bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich hab aber schon gelesen das dort die Timecode Vinyls nicht so ganz "rund" laufen sollen.
Jetzt wollte ich mal eure meinung hören welches DVS für mich am besten wäre.
Moin
Ich hab hier 2x Pio CDJ 400 und 1x Pio DJM 400, nun wollte ich mir Traktor zulegen!
Vorher würd ich das aber gern mal testen, komme aus dem Raum Gütersloh, Elevator in Münster wär also nicht unerreichbar.
Lohnt sich der Weg für mich dorthin oder kann ich das Programm dort mehr schlecht als recht testen/vorgeführt bekommen?
GRUß!
Ist ein Audio X DJ nicht Vorraussetzung dafür ?
hi,
habt ihr schon was gehört, wann die neue ni traktor scratch version raus kommt?,
weil zurzeit kommt man ja garnicht mehr an ni traktor scratch ran -.-
Also wird die BPM Zahl dann nicht falsch ausgelesen sondern z.b nur halbiert richtig?
Habe das Stanton Final Scratch (Hardware), leider fehlt mir die Final Scratch Software für Windows! Besitze leider nur die Linux und Mac Version.
Gibt es einen Link zum Download der Windows Version? Kann man für meine Hardware eine andere Software verwenden?
auf der einen seite sind tiefere rillen, auf der anderen nicht