Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir geht das gelaber langsam auf den zeiger. entweder ihr helft konkret oder ihr haltet die klappe!
Ŝtef;6347481 schrieb:Sehe ich jetzt mal nicht so :d
Bevor ich meine Klappe deswegen halte, sollte man eher solche google Fragen einfach komentarlos löschen!
@Livingstone: Ich werde aber in Zukunft diese Kommentare nicht im Fred selber schreiben, sondern in dem Aufregefred :d Ich denke mal, das ist dann eine zufriedenstellende Lösung
Heyy Leute!!
Hab das Problem das ich bei einigen Tracks den ersten Cue Punkt gelöscht habe und somit das Beatgrid weg is!
Kann mir vl jemand sagen wie ich das Beatgrid wieder herbekomm bzw. wie ich es selbst mache?
mfg
klar. warum auch nicht? timecode natürlich nur mit scratch pro
Aber wenn ich die CDJs und den Mixer praktisch als Kontroller mappe und benutze sollte es doch auch mit Pro gehn oder ?
Geht halt nur mit Spielern die das auch können, in allen anderen Fällen bist angeschissen - TC geht immer, wenn es sein muss auch mit (d)einem 08/15-DVD-Gerät.
Midi willst du aber nicht nutzen, wenn dann als HID-Eingabegerät! ,-)
Geht halt nur mit Spielern die das auch können,
Aber mit 400 und 350
Es geht mir im Grunde eigentlich nur darum, dass ich Traktor Pro plus Kontroller usw. hab und gerne auf CDJs "upgraden" würde. Dann würde (im trauten Heim) die CDJs und den Mixer, wie schon erklärt, als Kontroller nutzen und, langsam aber sicher meine Ganzen Files auf CDs brennen um auch mit CD auflegen zu können (es ist immer gut mehr als eine Sache zu können )
Und mir dann irgendwann vlt. auch Traktor Scratch Pro kaufen, damit ich auch ausserhalb von Zuhause wieder Traktor nutzen zu können.
Das klappt doch so wie ich mir das vorstelle oder nicht?
:d