Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mac!? Ich denke nicht das er damit all zu weit kommt!soundtreiber (asio) sind alle auf dem neusten stand?
Hab mal ne Frage zu Audacity wie nehme ich da ein Set auf ohne dass er zwei spuren aufnimmt (eine für den linken lautsprecher und einen für den rechten) ... So hört man immer sehr deutlich die übergänge...
Was hat die Darstellung der Stereospur mit deinen Mixkünsten zu tun?
Die zwei Spuren die du siehst sind schlicht und ergreifend links und rechts (mono) vom eingehenden Stereosignal.
Es geht darum, dass der eine CDJ-Player dem linken kanal und der andere CDJ-Player dem rechten Kanal zugewiesen wird -> foglich höre ich wenn ich beim ersten lied nur einen cdj player benutze den linken Lautsprecher. Wenn ich das zweite Lied dazumische höre ich den rechten kanal ... wenn ich das 1.Lied zuende ist höre ich nur den rechten Laustprecher ... das ist das Problem ... Ich will, dass der Mix immer aus zwei Lautsprecher kommt und nicht je nachdem wieviele CDJ aktiv sind ...
Verkabelungskette falsch? CDJ1->Kanal1 Mixer, CDJ2->Kanal2 Mixer,Mixer Master Out->Line In Soundkarte->Line In Soundkarte als Aufnahmequelle wählen in Audacity->Spaß haben