Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind es nicht!nee das mit dem spdif klingt nur hochtragen, sind schon ganz normale Cinch-Eingänge
n sind schon ganz normale chinch eingänge und is eben auch nur die eine möglichkeit die rot-weißen stecker in meiner karte unterzubringen.
Ey..., ich hab doch hier erst gerade eben den Unterschied zwischen analogen und digitalen I/Os erklärt! 0o
Und ansonsten ist das ganze eh über, da sich, s.h eigenem edit, selbstverständlich das Summensignal auch wieder an den Rechner schicken lässt.
Ich dachte hier sollte ein weiterer Rechner gespeist werden, was so natürlich nicht möglich ist.
okay, hab gerade von nem kumpel ein interface mit mic in und line in geschenkt bekommen
infos was das für ein interface ist(am besten mit link dazu) würden die sache bestimmt viel einfacher machen
Halte dich einfach an mein Tutorial in der faq-section und dann klappt das auch mit der Aufnahme!
Jedes Glied in der Kette vernünftig ausgepegelt (eben wie im tut beschrieben) liefert ein Ergebnis von -2db - 0db, was dem idealen Aufnahmepegel entspricht.