Frytro
Bekanntes Mitglied
hat sich heute bei mir gemeldet, angeblich lag er im krankenhaus. und es ist wohl irgendwas schief gelaufen... ich halte euch auf dem laufenden...
Oha, na mal abwarten. Vll. hat's ja noch ein gutes Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich heute bei mir gemeldet, angeblich lag er im krankenhaus. und es ist wohl irgendwas schief gelaufen... ich halte euch auf dem laufenden...
Oha, na mal abwarten. Vll. hat's ja noch ein gutes Ende.
ic hacuh nicht. bin aber auf dem weg die richtige adresse zu bekommen. das ist die hauptsache.-
per studi vz... hat mir geschrieben das ihm alles leid tut er im krankenhaus war. das ist aber auch ne lüge, weil mir ein bekannter gesagt hat das er freitag auf der party war. dieser bekannte war nämlich auch auf der party.
ja kannste mir danken, ich hab gesagt er soll allen die er noch betrogen hat das geld zurück erstatten und das ich seine adresse habe und er weis was passiert wenn er das geld nicht zurück überweist....
also damit ist die sache durch für mich, hat er nochmal glück gehabt.
Also immer aufpassen wenn es um höhere Summen geht
Naja da muss ich sagen das isn Ding.
So is unser System.Fürn A...
Was will man machn?
Lösung: Sachen nur persönlich abholen um eine 100%ige Sicherheit zu haben.Die teilweisigen Spritkosten von 50€+ muss man dann halt hinnehmen.
mfg DJ Crackshark
Was habt Ihr denn gelernt?
Habt Ihr das Geld? Nein!
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!