Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides kann auf dem Weg vom Sender zum Empfänger verfälscht werden. Bis vor einigen Jahren war es nicht gültig.
Richtig, mach mal Selbstjustiz!
Denk aber daran, dass er Deine Adresse hat!
dafür würd ich den jungen auch ins krankenhaus schicken.
selbst schuld wenn du einfach hin fährst.. die adresse ist falsch, das hab ich doch vorher schon gepostet.... aber so falsch kann der kerl nicht sein, da er einen studi vz acc hat... ich werd mich jedenfalls nicht so einfach abschütteln lassen und nein 90 euro nehme ich nicht als "lehrgeld" hin, dafür würd ich den jungen auch ins krankenhaus schicken.
die stromkonzerne brauchen halt auch dringend geld
die stromkonzerne brauchen halt auch dringend geld
Da ist ja auch eine Adresse angegeben und in der Disco dort, weiß man vll. was über ihn.
Anrufen? bin leider nicht von der gegend....
Wie wärs mit nem Flashmob?
Alle die betrogen wurden gehen zu ihm und stellen sich vor sein Haus und demonstrieren.
Dann verlangen alle ihr Geld back sonst hat das Kh was mehr zu tun. Und wenn die Polizei fragt:
"Wer war das?", sagt ihr: "Ka, zu viele hier weiß net mehr."
Problem gelöst.Wenigstens können sich dann einige besser fühlen.Natürlich wird die Bude von dem ausgeräumt.Lehrgeld gibbet nich.
mfg Dj Crackshark
Wie wärs mit nem Flashmob?
Alle die betrogen wurden gehen zu ihm und stellen sich vor sein Haus und demonstrieren.
Dann verlangen alle ihr Geld back sonst hat das Kh was mehr zu tun. Und wenn die Polizei fragt:
"Wer war das?", sagt ihr: "Ka, zu viele hier weiß net mehr."
Problem gelöst.Wenigstens können sich dann einige besser fühlen.Natürlich wird die Bude von dem ausgeräumt.Lehrgeld gibbet nich.
mfg Dj Crackshark
sammelklagen gib es in deutschland nicht.
FLASHHHMOBB!!!!!
Räumt die Bude us.