Hallo Leute!
Ich nutze selber Traktor scratch pro 1.6 und es lief immer ok mit nem dell d620 dualcore oder auch think pad t 60 (alle mit xp)!
Nun soll soll doch mal was neues sein, aer ich kann mich nicht entscheiden! ich habe auch halbwegs n plan, aber trotzdem empfinde ich es heute schwerer, eine entscheidung zu treffen, als vor 5 jahren!
Zu den mac books: ist auf jeden fall cool, aber für die leistung viel zu teuer!
und bei win läppis weiß ich nicht so richtig: es solle schon n qm mit min 8 gb sein (und auch möglichts aufrüstbar auf 16)! eine ssd muss nicht drin sein, dann kann später nachholen. auf dem 14 / 13 zollmarkt wird es dann schon richtig eng, wenn es bei ca 1000 EUR bleiben soll! (oder man hat einen ******* bildschirm)...
deswegen dachte ich, ok ich wechsel von 14'er dell zu nem 15'er: Und da ich ja was neues kaufe, möchte ich wie gesaht auch ein wneig leistung haben, um eventuell auch privat noch andere sachen damit zu machen!
was haltet ihr von dem think pad edge 530
http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=c813499ffd9640f72181937832507198
? (auch thema verarbeitung und "consumer" läppi)
Hatte auch mal die dell vostro reihe im blick, aber die sehen echt hässlich aus (was eigentlich kein grund sein sollte, aber naja, so isses halt...)?
Hättet ihr noch n paar vorschläge bzw. auch gegenargumente? bin für alle meinungen offen!
grüße und danke