Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ichDa bin ich aber gaaaanz anderer Meinung....
Ich halte meinen Win Rechner immer auf dem Laufenden, Updates sind echt kein Problem, seit Win 7 gab es damit bei mir noch kein Problem.Wenn beim MAC ein Update ansteht kann man abwarten ob es Probleme gibt und erst dann updaten. Bei WIN und den Tausenden Konfigurationen kann man nur hoffen das sein System nach dem Update wieder läuft.
Hab ich schon öfter gelesen, dass man eine solche Konfiguration als Musiker unter Windows anstreben sollte, habe ich aber noch nie gemacht und damit auch keine Probleme. Lediglich das W-Lan schalte ich bei einer Veranstaltung ab. Mehr nicht.Ein Win Rechner muss entweder sehr CLEAN und nur für DJ ausgelegt sein oder du schaltest jedesmal alles ab. Dann kannst du ruhigen Gewissens damit auflegen. Wenn du ein WIN System für alles nutzt dann solltest du wie geschrieben VOR dem Auflegen auch ALLES abschalten was dich behindern könnte:
W-Lan, Virenscanner, AUTO Update, Firewall, Hintergrundprogramme , etc.
Immer wenn Dinestag WIN Patchday ist haben wir im Reloop Support Forum alle Hände voll zu tun. Viele WIN Kisten streiken dann.
Wer also damit Geld verdienen möchte nimmt nen MAC. Sicher nutzen auch einige WIN Systeme aber ich rede jetzt nicht von Bedroomern oder Kneipen / Party DJ's mit 30 bis 100 Gästen.
Und mit diesem Satz wirst du höchsten Mitarbeiter des Monats im Apple-Store... entschuldige bitte aber der ist weder fachlich noch sachlich zu genehmigen.Wer einen Job auf ner richtigen VA im Festzelt oder Club macht mit 500 Gästen sollte schon sicher sein das es geht.....
habe ein ddj-sr und betreibe diesen mit meinem windows laptop, im grossen und ganzen läuft alles super.
mfg
daher jetzt die frage warum ALLE bzw. sogut wie ALLE ein macbook nutzen? also wenn diese ALLE genug geld haben ok oder hats auch andere vorteile???. kenne leider keinen mit einem macbook sonst würde ich das gern selber mit traktor dj testen.
braucht kein ständiges Update um geschützt zu sein....
und nur für DJ ausgelegt sein
VERNÜNFTIGER Windows Laptop (das heißt Neupreis ~1000 Euro) und man hat eigentlich keinerlei Probleme.
Die meisten Leute, die so übelst auf die Apple Geräte abgehen, hatten halt noch nie was vernünftiges davor. Gegen ein 400 Euro Acer/Medion/Whatever Teil ist es klar, dass das Macbook da erstmal eine Offenbarung ist.
Ein guter Win Laptop ala ThinkPad (ich hab zB das x230) kommt da aber nicht wirklich schlechter weg. Vor dem Auflegen einfach den Hardware Netzwerkschalter auf off. Das ist eigentlich das einzige, was bei mir zu Latenzspitzen und Aussetzern führt. Aufwand genau 1,2 Sekunden.
Aus leidvoller eigener Erfahrung kann ich sagen - Mac is auch kein Allheilmittel. Wer wirklich sicher gehen will das alles klappt muss mit CDJs spielen.