Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
format c: --> win xp druff, feddisch!
@AudioAnarchy: wir sollten uns langsam mal Gedanken über einen reinen ThinkPad-Thread hier im Forum machen.
Cloudƴ;6561537 schrieb:Das auch :d
Ich meinte aber, solang du keine unnötigen Programme und Treiber auf dem Laptop drauf hast wirst du keine Kompromisse in Stabilität und Performance eingehen müssen.
Wenn du mit dem Laptop trotzdem arbeiten, whatever, willst solltest du ein 2. Betriebssystem partitionieren, welches beim Start ausgewählt werden kann. So hast du dann 2 unabhängig voneinander arbeitende Systeme, und die Partition, mit der du auflegst wird immer schön stabil und Sicher laufen
Ich hab auch mal im Netz diesbezüglich gesucht, fand jedoch immer nur Berichte, die von zwei VERSCHIEDENEN Betriebssystemen (z.B. Win 7 und Linux) berichteten...Ich hätte aber z.B. gerne zwei mal Win 7 drauf.
Hat da wer von euch Erfahrung mit/hat das schonmal wer gemacht?
T400 is super das feine ist man kann den auch auf die größte c2d aufrüsten wenn man will. 8gb RAM und ne SSD rein dann ist das ding, ordentlich gestripptes 7 drauf vorausgesetzt die perfekte clubmaschine.