F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Für die 1000€, was ein Apple mehr kostet, hab ich lieber Musik, Controller und nen Puffbesuch bezahlt
Und bei welchem der drei Dinge haste Abstriche gemacht und die Discount-Variante gewählt?
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 1000€, was ein Apple mehr kostet, hab ich lieber Musik, Controller und nen Puffbesuch bezahlt
Nein. Zu wenig Ram. Wird nicht flüssig laufen und du wirst dich nur rumplagen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Es muss kein Apfel drauf sein, liebe Apple-Fanboys! Für die 1000€, was ein Apple mehr kostet, hab ich lieber Musik, Controller und nen Puffbesuch bezahlt
hatte mixvibes auch mal kurz auf 1gb laufen. Nicht bis an die Grenzen getestet, aber soweit ich das sagen kann, lief das.
Mit Torq hab ich öfters in Clubs und auf VAs mit 1 gb gespielt.
Würd ich heute niht mehr machen, aber ist auch nie was schlimmes passiert.
Ich weiß ja nicht wo du deine Preise her hast, aber mein MBP hat nicht mehr gekostet als ein gleich guter Windows Laptop.
Eher sogar weniger mit der drei Jahres Garantie.
... und nen Puffbesuch bezahlt
Welche dj/producing-software braucht denn Auflösungen die mit dem heutigen Stand der gängigen lappys nicht machbar ist.Die 15"er sind aber schon etwas teurer... Würde mir glatt so eins holen, wenn die da endlich mal etwas höher aufgelöste Displays reinpacken würden...
Und wieviel hast Du dann bezahlt? Ich fand die ganzen MBP's zu teuer. 15" und ähnliche Leistung sollte bei 1600,-€ liegen. Das fand ich unrealistisch. Ich nutz den Laptop als Musikinstrument. Optic und co sind mir da Wurst
13" MBP full spec + 3 Jahre Garantie.
So teuer wie ein nacktes 13" MBP ohne alles.
Und ein Lenovo G550 mit einem MBP zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz. Auch wenn dir die Optik egal ist, ist die Qualität des MBP auf einem komplett anderen Level...
Ach ja. Dazu nochmal, dass ein 13" für mich nicht in Frage kam, daher steht der Vergleich zum SL510 in meiner Ausführung für 600€ zum MBP 15" für ca 1500€. Und das eben als Musikinstrument, also eben nur zum Auflegen.
Darum gehts doch gar nicht. Meiner Meinung nach ist ein Mac als DJ-Laptop, worum es in diesem Thread ja nunmal geht, überteuert. Es gibt einen ganzen Haufen günstigere Notebooks (MSI bekommt man mit i3 Prozessor schon unter 500,- und mit i5 unter 600,-), die für DJ Anwendungen mehr als ausreichend sind.
Ich bin auch bei weitem kein Fanboy von irgendwas. Nen Mac hät ich mir auch geholt, wenn ich den Preis angemessen für meine Zwecke gefunden hätte. Es wird immer gleich Mac gesagt, ohne sich überhaupt gedanken zu machen, was man damit machen will.