misselfix
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Genau so siehts aus........ )))))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir vor einigen Monaten genau die gleiche Frage gestellt und bin nach langem Suchen auf das Modell vostro 3500 von Dell gekommen. Diesen Laptop gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich habe ihn mit einem core i5 m520 und 4 gb RAM geholt. Das Notebook läuft mit einer 64-bit Windows 7 Professionell version, da man 32 bit systeme nicht mit mehr als 4gb ram betreiben sollte und ich mir eine spätere ram Aufrüstung freihalten wollte. ich lege zur zeit mit traktor scratch pro, einem Midi Controller und dem audio 2 dj Interface auf und kann mich über NICHTS beklagen. Alles läuft perfekt und schnell ist der lappi auch. Hier kannst du dir nochmal n test darüber durchlesen, der laptop dort hat zwar nicht exakt die gleichen Ausführungen, aber ich denke die Ähnlickeiten sind groß genug, dass dir dadurch ein realistisches Gesamtbild des Laptops vermittelt werden kann.
...noch 4 mal singen dann darf Papi wieder auflegen
hmm ich denke der dell wäre wirklich eine alternative
jemand noch einen anderen / bessern vorschlag?
hat da überhaupt jemand getanzt wenn da kein apfel leuchtet
was haltet ihr den von den sony vaios?
mhh, hab nen medion vom aldi, den ich auf 1gb ram aufgerüstet habe, dann hole ich mir mixvibes (dvs) demnächst und mal schauen obs läuft. als betriebssystem habe ich xp. bin so eigentlich voll zufrieden mit dem teil...
Nein. Zu wenig Ram. Wird nicht flüssig laufen und du wirst dich nur rumplagen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.