N
nikkel
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Gutes angebot, stehe nämlich auch gerade vor der entscheidung mit nen laptop zuzulegen, wobei ich lieber nen macbook hätte, aber das istmir irgendwie zu teuer... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, nach dem langen Text die Fragen: Werde ich es bereuen kein Macbook bevorzugt zu haben? Ist der Unterschied beim Prozessor zwischen 2Ghz und 2,4Ghz wirklich so relevant wie der Preissprung (150 Euro) suggeriert? Bei der Festplatte schwanke ich zwischen schnell und gross, eine Kombination ist nicht im Angebot. Also lieber 160GB/7200 rpm oder 320GB/5400rpm?
Bin auch mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. (Wenn du nicht unbedingt der Spieler bist).
Was ich noch empfehlen würde, fallst du dir ein MB kaufst, ist dass du es dir mit den wenigsten Ram kaufst und es dann selber aufrüstest. Spart viel Geld, geht einfach und Garantie bleibt auch erhalten.
Beste Grüße
Meine persönliche Meinung:
Wenn man einen Laptop zum Einsatz bringt, gibt es keine zuverlässigere Kombination als MacBook (pro) mit Serato Scratch Live.
Einmal installiert noch NIE Stress gehabt.
hey Chris,
hab nen sony vaio vgn ...
hatte damit vielep probleme jetzt als zwischenlösung nen
eeepc aber irgendwie hör ich von leuten mit nem sony vaio
immerwieder nur das sie probleme haben lg
kann hier auch nur sagen wies mir wiederfahren ist vllt bringts dir ja was
Meine persönliche Meinung:
Wenn man einen Laptop zum Einsatz bringt, gibt es keine zuverlässigere Kombination als MacBook (pro) mit Serato Scratch Live.
Einmal installiert noch NIE Stress gehabt.
so ein quatsch....
der nächste bitte
Mein Traktor Scratch + Macbook Pro läuft auch mehr als rund!
Und ich hatte vorher einen Acer, der einige Probleme hatte, also kann ich durchaus Qualitätsunterschiede beurteilen!
Also was für ein Vergleich. MAn kann Apple nicht mit Birnen vergleichen.
MAc ist für Musik schon wegen dem besseren Betriebssystem in diesem Bereich besser. Aber bitte vergleicht nicht nen MBP mit nem ACER, ASUS und co
Also das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Ich denke ein gut eingerichtetes XP ist einem Mac OS ebenbürtig. (Mal abgesehen davon, dass der Rechner dann billiger war als der Mac)
Richtig! Aber das Problem ist, dass man es kaum schafft sein XP so sauber zu halten. Und ich denke es gibt die wenigsten, die sich einen "DJ-Only-Lappi" leisten können bzw. wollen. Für mich zählt irgendwie das alles-in-einem Gerät. ^^
Für Windows und gegen Mac spricht halt einfach, dass man mehr Ausstattung zum besseren Preis bekommt. Auch, wenn das MBP in seiner Preisklasse sich nicht verstecken braucht....