Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Er sprach wie mir scheint von einem bestimmten Fall. Und wenn es da nunmal so war, ist das schon ok ;)

Durch seine Formulierung hat er's halt abwertend rübergebracht und sowas kann ich einfach nicht leiden.

War klar das wieder sowas kommt....

Ja, wie New-One schon sagte, sprach ich von EINEM Fall.

Ich habe nix gegen Ausländer!

-.-

Wie gesagt - du hast es etwas blöd formuliert. Und jetzt Eierkuchen und back to Topic :D

...wenn der eintritt 14€ kostet und drinnen auch noch alles zugemüllt ist, mit werbung.

War gestern bei ner party hier so, wo tocadisco aufgelegt hat. Da kommt man ins foyer und wird erstmal von so ner üstra(das sind die leute von bus und bahn hier) schlampe angelabert, von wegen abo etc. und drin auch nur alles voll mit sponsoren zeug. die hatten irgendwie 10 oder 20.

...wenn der eintritt 14€ kostet und drinnen auch noch alles zugemüllt ist, mit werbung.

War gestern bei ner party hier so, wo tocadisco aufgelegt hat. Da kommt man ins foyer und wird erstmal von so ner üstra(das sind die leute von bus und bahn hier) schlampe angelabert, von wegen abo etc. und drin auch nur alles voll mit sponsoren zeug. die hatten irgendwie 10 oder 20.

joa das war ja auch der rote salon^^ das is typisch für die...
warst du auch bei "der sonne entgegen"? da wars am schlimmsten: BASE, üstra und noch 10.000 party pics seiten wie virtual nights, lautundspitz.de und al son shice wollten dir ihren müll andrehen...
Nervt auch echt wenn man bevor die party losgeht erst mal erzählen soll mit welchem verkehrsmittel man zur party gekommen is...

naja aber ich find die liefern ziemlich geile partys ab für n noch annehmbaren Preis...

aso und wegen love is gone: Das kann man doch schon als gelegentlicher discobesucher net mehr hören...

Zuletzt bearbeitet:
jeglichen rumhüpf jumpstyle mist

grrr mich schüttels jetz schon wieder wenn ich an solche rumhüpfenden kangaroo style typen denk die mit ihren .....

ah ich muss aufhören

nicht weiter reden nicht weiter reden ,....
achja ich habe eine gespaltene persönlichkeit entschuldigung

seit wann muss der DJ denn raus zum rauchen? ich meine, es gibt da so eine ausnahmeregelung beim rauchverbot.

Das war ein gemieteter Partyraum wo ich gestern gelegt hab.
Der Veranstalter wollte nicht, dass dort geraucht wird.
Also schnell ne 10 Minuten Platte aufgelegt und eine geraucht. War dringend! Hab um 8 angefangen zu legen und war erst um kurz nach 12 eine rauchen.

Was meinst du genau mit Ausnahmeregelung? Gesetzlich?

Neid ist ja immer so toll. :cool:
Ich komm mir aber auch immer toll vor wenn ich was von Gucci trage, liegt wohl an der Marke. ;)

Meinste das jez ernst??? Mir sind da grad zu wenig ^^ oder :) als das ich den comment komplett als witz ansehen kann....

ich meine net die marken sondern dieses lied wo isone eklige stimme die ganze zeit "gucci gucci prada prada" singt und das von nem 0815 beat unterlegt wird

link: http://www.youtube.com/watch?v=7Xyw3j-aPSs&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
joa das war ja auch der rote salon^^ das is typisch für die...
warst du auch bei "der sonne entgegen"? da wars am schlimmsten: BASE, üstra und noch 10.000 party pics seiten wie virtual nights, lautundspitz.de und al son shice wollten dir ihren müll andrehen...
Nervt auch echt wenn man bevor die party losgeht erst mal erzählen soll mit welchem verkehrsmittel man zur party gekommen is...

naja aber ich find die liefern ziemlich geile partys ab für n noch annehmbaren Preis...

aso und wegen love is gone: Das kann man doch schon als gelegentlicher discobesucher net mehr hören...
Die machen auch schon geile partys, war ja auch mal wieder nen geiler abend, wie man ihn in hannover kaum hat, aber diese werbung....naja...

..."Kannst du mir koks/extasy/gras besorgen?"

..."Kannst du mir koks/extasy/gras besorgen?"

das musst du mir mal erklären.
In hannover is der konsum der zuletzt gennanten Droge als Drogenstadt nr 1 in deutschland ja schon immer hoch gewesen und die beiden erstgennanten sind grade bei jugendlichen in der "Partyszene" sehr auf dem Vormarsch (ich bekomm das mit da ich selbst erst 17 bin...), aber hat dich da jez jemand direkt drauf angesprochen???
Das wär ja mal mehr als armselig fremde wegen Drogen anzusprechen...

das musst du mir mal erklären.
In hannover is der konsum der zuletzt gennanten Droge als Drogenstadt nr 1 in deutschland ja schon immer hoch gewesen und die beiden erstgennanten sind grade bei jugendlichen in der "Partyszene" sehr auf dem Vormarsch (ich bekomm das mit da ich selbst erst 17 bin...), aber hat dich da jez jemand direkt drauf angesprochen???
Also nicht irgendwer, aber halt leute, die mich halt irgendwo her kennen und das sind recht viele.(Die fragen dann aber jeden, den sie kennen, nicht das ich hier irgendwie n dealer wäre oder so.)

aber hat dich da jez jemand direkt drauf angesprochen???

Hehe.. Da fällt mir gleich das nächste ein was ich nicht nochmal erleben will:
Ich war 2006 auf der Reincarnation Hannover (=Love Parade Abklatsch in klein). Sowas krasses habe ich echt noch nie erlebt. Ich mein, ich bin Schüler an nem Gymnasium und da lernt man halt viele kiffende (und teilweise aus sonstige Drogen nehmende) Leute kennen und bin eigentlich viel gewöhnt. Aber auf der Reincarnation wurde mir live gezeigt was aus sowas werden kann: Wir waren gerade ein bissl am rumzappeln als plötzlich von hinten son Ehepaar, um die 45-55 Jahre auf mich zukommt. Ich dreh mich um und schau die beiden an. Die sagen nun wirklich beide so aus, als ob sie mit Splittergranaten unterm Kopfkissen schlafen. Der Kerl kommt näher, hällt sich an mich fest und fragt mich mit abgehackten worten "Ey! haste teile??!" "Nee, hab ich nich nich." "Ey bitte! nur eine einzige!" ich hab mich umgedreht und bin erstmal n paar meter von den leuten weggegangen. Das hätten locker meine Großeltern sein können!:confused:
Also ernsthaft: sowas möchte ich echt nie wieder erleben!

...Das wär ja mal mehr als armselig fremde wegen Drogen anzusprechen...

egal, in welche club ich gehe, das ist mir schon in allen ein paar mal so passiert.
oder die frage:
"weißt du wann der dj hier anfängt? ich muss wissen, wann ich einwerfen muss."
was denkt man sich dabei, wildfremde leute sowas zu fragen?

das schlimmste ist wenn der raver selbst sagt is doch egal wenn ich mir das einwerf mach doch eh jeder . klasse die leute haben die musik verstanden!

ich bin raver,da steh ich zu, und ich komm prima ohne drogen aus :)

ich kann es echt nich verstehen aber ok,manche geben ihr geld für nutten aus,andere für die eigene familie und wieder andere für drogen...

Leute die noch keine 15 Posts haben und irgendeine dämliche Frage die Xmal behandelt wurde in einem Thread stellen, der damit absolut nichts zu tun hat.

was denkt man sich dabei, wildfremde leute sowas zu fragen?

-> Ihr geht noch nicht all zu lange feiern, oder!? :p

Das hätten locker meine Großeltern sein können!:confused:
Ja und, meinst nur weil man alt, (bzw. älter), ist kann man sich nicht mehr dem Genuss von "x" hingeben sofern einem danach ist!?
Ahrg, da stellen sich mir ja die nicht vorhandenen Nackenhaare auf, momentan würd ich sagen ich geh rocken bis ich nicht mehr laufen kann *g*
(Muss man jetzt nicht auf Drogen beziehen, auch Musik ist für mich ein Genuss...)

Zuletzt bearbeitet:
@pyro

full agree

ich hab mir früher schon überlegt ob es an den langen haaren liegt das mich dauernd fremde wegen drogen anhauen
aber als die haare ab waren wurde es auch net besser:confused:

Was ich nie wieder hören will...

..wenn einer aufm Fußballplatz "lass, lass, lass" grölt:rolleyes:
Dass heisst "LEO":D

Hm wenn ich mir das alles hier so durchlese, bekomm ich den leisen Verdacht, dass dieser Thread eher in den Open Floor gehört.
Naja egal und zum Thema: Ich will nie wieder Leute sehen die in ne Schallplatte beißen um zu gucken ob die echt sei :mad:
Boah echt mal Vollidioten gibts die sowas machen, und das war ne niegelnagelneue, frage mich echt wie man überhaupt auf so ne Schnapsidee kommen kann sowas zutun. Von wegen schwarzes Gold.^^

wer hat das denn gemacht? :D:D

ich glaub ich hätte mich vor lachen aufm boden gekugelt...

wie kommt man auf so ne idee? oO...

und wieso sollte sie nicht echt sein?...

es gibt leute ey :D

Hm wenn ich mir das alles hier so durchlese, bekomm ich den leisen Verdacht, dass dieser Thread eher in den Open Floor gehört.
Naja egal und zum Thema: Ich will nie wieder Leute sehen die in ne Schallplatte beißen um zu gucken ob die echt sei :mad:
Boah echt mal Vollidioten gibts die sowas machen, und das war ne niegelnagelneue, frage mich echt wie man überhaupt auf so ne Schnapsidee kommen kann sowas zutun. Von wegen schwarzes Gold.^^

Bitte WAS? oO :D