S
Sebastien Valmont
Ex-Jay-Jay-Sky
-Mobil-DJ's die auf ihre Website Dinge schreiben wie:
-"Buchen sie keine Laptop-DJ's, dass sind alles gelegenheits Möchtegern-Plattenleger, die nur geklaute Musik spielen"
-"Buchen sie keine Pauschalpreis-DJ's, die spielen ihre Party um zwei Uhr leer, zahlen sie uns leiber 100€ pro Stunde"
-Sätze wie:
-"Machen sie doch bitte endlich leiser, dass kann ja keiner am Kopf ab" (Von Rentnern die sich direkt vor die PA setzen, und dann noch bei grade voller Tanzfläche
-"Spiel mal House" (Meinen aber Trance/Hands-Up)
-"Ich hab das auch mal gemacht..."
-"Ich bin auch DJ"
-"Das wollen hier aber alle hören"
-"Ach, sie sind der Musiker... Was fürn Instrument spielen sie denn heute?"
-"Haste auch Rock?"
-"Ey ne kein Bock mehr auf das ****** Utz-Utz, guck dich ma um hier mag das keiner, spiel mal Schlager" (Von Leuten die mit Schlager Fetenhits à la Mickie Krause meinen, und dabei verdrängen, dass die Tanzfläche grade ausrastet)
-"Spiel mal was von Cascada/Scooter/..."
-"Immer dieser Techno" (Von Erwachsenen über House)
-in Schulbüchern: "House ist ein Subgenre des Techno"
-oder "House entwickelte sich aus der Techno-Bewegung"
-"Ey, kannste mal Savas/Sammy/Bushido/Sido spielen?"
-"Spiel mal Hip-Hop" (Leute, lernt erstmal, dass die Musik die ihr hört Rap heisst, und man auf den "Hip-Hop" den ihr meint nicht feiern kann)
-"Boah spiel endlich mal House" (Läuft grad)
-"Boah spiel mal Schlager, hatteste so lange nicht mehr" (Du spielst seit 2 Tracks was anderes)
-etwas ab vom Topic "Immer diese Wahnsinnigen Raser!" (von Personen (Rentnern) die mi 20km/h unter "Richtgeschwindigkeit" vor dir hergurken, die du dann überholst)
-Dialoge wie:
-"Spiel mal Lied XY"
"Hab ich grad"
"Spiels noch mal!"
-"Hast du Lied XY?" (Schöne Augen mach)
"Nein"
"Kannste es trotzdem gleich mal spielen?"
-"Jetzt denn?"
-"Spiel mal Lied XY"
"Passt leider grad nciht, später gerne"
"Jetzt?" (Nach 10-Min immer noch im gleich Stilblock)
-"Kannst du Lied XY spielen?"
"Jop"
(kleines Girlie rennt weg, 30 Min später)
"Du hast XY ja immer noch net gespielt"
"DOch direkt nach dem du weg bist"
"Ich war da aber aufm Klo, spiels jetzt nochmal"
-betrunkene Kleine-13-Jährige-Mädels
-kleine Mädels mit weissem Mini-Rock im Club
-kleine Kiddies die einen anpöbeln, (im schlimmsten Fall noch Hurensohn nennen), obwohl man min. doppelt so groß und alt ist wie sie (wo ist der gute alte Respekt vor älteren geblieben?)
-schreiende Animateure in Clubs
-kleine 14-Jährige die sich als achsotolle DJ's ausgeben
-Leute die kein Deutsch mehr können, Alda ey
-Leute die auch im Internet so schreiben, und wenn man sie drauf hinweist bitte Deutsch zu reden sagen ihnen wolle hier im Forum keiner Helfen
-Rektoren die Abi-Mottos verbieten
-Schüler die Abi-Mottos wie "KohlrABI - Wir machen uns vom Acker" wählen
-Rektoren die Abi-Zeitungen zensieren
-Vorabi-Party-Kommitee-Mitglieder die keine Ahnung haben, aber drauf bestehen Eventmanagementagentur XY Geld in den Arsch zu schieben
-übersteuerte PA's in Clubs
-No-Name PA's in Clubs
-No-Name PA's auf Partys mit DJ Hastenichtgesehen der sich ach so toll fühlt
-Zeitungsartikel über selbigen
-CLub- / Barbesitzer die erst billig kaufen und nicht auf dich hören wollten und nach drei Monaten ankommen und rumweinen
-Leute die erst Bremsen, dann Blinken
-gefälschte Markenklamotten (entweder man trägt echte, oder steht dazu was man trägt, dieses Nachgeeifer nervt)
-"Buchen sie keine Laptop-DJ's, dass sind alles gelegenheits Möchtegern-Plattenleger, die nur geklaute Musik spielen"
-"Buchen sie keine Pauschalpreis-DJ's, die spielen ihre Party um zwei Uhr leer, zahlen sie uns leiber 100€ pro Stunde"
-Sätze wie:
-"Machen sie doch bitte endlich leiser, dass kann ja keiner am Kopf ab" (Von Rentnern die sich direkt vor die PA setzen, und dann noch bei grade voller Tanzfläche
-"Spiel mal House" (Meinen aber Trance/Hands-Up)
-"Ich hab das auch mal gemacht..."
-"Ich bin auch DJ"
-"Das wollen hier aber alle hören"
-"Ach, sie sind der Musiker... Was fürn Instrument spielen sie denn heute?"
-"Haste auch Rock?"
-"Ey ne kein Bock mehr auf das ****** Utz-Utz, guck dich ma um hier mag das keiner, spiel mal Schlager" (Von Leuten die mit Schlager Fetenhits à la Mickie Krause meinen, und dabei verdrängen, dass die Tanzfläche grade ausrastet)
-"Spiel mal was von Cascada/Scooter/..."
-"Immer dieser Techno" (Von Erwachsenen über House)
-in Schulbüchern: "House ist ein Subgenre des Techno"
-oder "House entwickelte sich aus der Techno-Bewegung"
-"Ey, kannste mal Savas/Sammy/Bushido/Sido spielen?"
-"Spiel mal Hip-Hop" (Leute, lernt erstmal, dass die Musik die ihr hört Rap heisst, und man auf den "Hip-Hop" den ihr meint nicht feiern kann)
-"Boah spiel endlich mal House" (Läuft grad)
-"Boah spiel mal Schlager, hatteste so lange nicht mehr" (Du spielst seit 2 Tracks was anderes)
-etwas ab vom Topic "Immer diese Wahnsinnigen Raser!" (von Personen (Rentnern) die mi 20km/h unter "Richtgeschwindigkeit" vor dir hergurken, die du dann überholst)
-Dialoge wie:
-"Spiel mal Lied XY"
"Hab ich grad"
"Spiels noch mal!"
-"Hast du Lied XY?" (Schöne Augen mach)
"Nein"
"Kannste es trotzdem gleich mal spielen?"
-"Jetzt denn?"
-"Spiel mal Lied XY"
"Passt leider grad nciht, später gerne"
"Jetzt?" (Nach 10-Min immer noch im gleich Stilblock)
-"Kannst du Lied XY spielen?"
"Jop"
(kleines Girlie rennt weg, 30 Min später)
"Du hast XY ja immer noch net gespielt"
"DOch direkt nach dem du weg bist"
"Ich war da aber aufm Klo, spiels jetzt nochmal"
-betrunkene Kleine-13-Jährige-Mädels
-kleine Mädels mit weissem Mini-Rock im Club
-kleine Kiddies die einen anpöbeln, (im schlimmsten Fall noch Hurensohn nennen), obwohl man min. doppelt so groß und alt ist wie sie (wo ist der gute alte Respekt vor älteren geblieben?)
-schreiende Animateure in Clubs
-kleine 14-Jährige die sich als achsotolle DJ's ausgeben
-Leute die kein Deutsch mehr können, Alda ey
-Leute die auch im Internet so schreiben, und wenn man sie drauf hinweist bitte Deutsch zu reden sagen ihnen wolle hier im Forum keiner Helfen
-Rektoren die Abi-Mottos verbieten
-Schüler die Abi-Mottos wie "KohlrABI - Wir machen uns vom Acker" wählen
-Rektoren die Abi-Zeitungen zensieren
-Vorabi-Party-Kommitee-Mitglieder die keine Ahnung haben, aber drauf bestehen Eventmanagementagentur XY Geld in den Arsch zu schieben
-übersteuerte PA's in Clubs
-No-Name PA's in Clubs
-No-Name PA's auf Partys mit DJ Hastenichtgesehen der sich ach so toll fühlt
-Zeitungsartikel über selbigen
-CLub- / Barbesitzer die erst billig kaufen und nicht auf dich hören wollten und nach drei Monaten ankommen und rumweinen
-Leute die erst Bremsen, dann Blinken
-gefälschte Markenklamotten (entweder man trägt echte, oder steht dazu was man trägt, dieses Nachgeeifer nervt)