Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

.... Na, machste heute Abend wieder ittzu ittzu ittzu?

... Ihr Raver nehmt doch alle Extasy. (Habt Ihr doch auch alle schon mal an den Kopf bekommen, oder. Wenn man dann sagt, man nehme einen Apfel, ne Banane und Kekse mit auf'n Rave, dann gucken'se alle blöd.)

Eigentlich kann man über sowas nur lachen oder mit überlegener Lässigkeit kontern. :D

Zuletzt bearbeitet:
im Moment:

gewisse Leute -.-

Allgemein:

Leute die ankommen wenn man iwo auflegt "Hay spiel mal Bushido"
Behringer Mixxer
zerkratze Platten

...leute die Behringer mixer mieß machen, hab selber einen und bin zufrieden :D
...leute die auf eine Goa Party kommen und sich beim DJ Volksmusik wünschen (liebe Grüße dabei an die Bauerndisco "Hecht" - irgendwo in BW - wo ich das erlebt habe)
...Goa DJ's die die Seele der Musik kaputt machen
...hab ich schon Leute erwähnt, die Behringer Mixer mieß machen :p
...und leute die nur am meckern sind...oh, mach ich ja selber...naja, kann mich ja eh nicht leiden :D

...leute die Behringer mixer mieß machen, hab selber einen und bin zufrieden :D
...leute die auf eine Goa Party kommen und sich beim DJ Volksmusik wünschen (liebe Grüße dabei an die Bauerndisco "Hecht" - irgendwo in BW - wo ich das erlebt habe)
...Goa DJ's die die Seele der Musik kaputt machen
...hab ich schon Leute erwähnt, die Behringer Mixer mieß machen :p
...und leute die nur am meckern sind...oh, mach ich ja selber...naja, kann mich ja eh nicht leiden :D

ich hab selbst ne zeit lang ein gehabt...(VMX 200) und im vergleich mit anderen Mixxern ist das ding echt schice.

Naja....hat nix mitm Topic zu tun...und streiten könn wir uns auch wo anders :D:D

okay :p

Was ich noch nicht mag:

Open Office

Notärzte die einem die Kleidung aufschneiden

meine Ex-Freundin :D

joa...

War gestern auf dem 18ten Geburtstag von der besten Freundin meiner Freundin. Wurde alles mit geilen DJ angekündigt etc. Ich war also gespannt.

Als ich dann auf der Party ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der Kerl hatte 3 Laptops aufgebaut , lauter MIDI-Schnickschnack und halt zwei Turntables plus 4-Kanal Mixer.

Ich hab den "DJ" also den ganzen Abend über beobachtet um zu schauen was der mit dem ganzen Equip alles anfängt.

Und jetzt kommts....der Typ hat den ganzen Abend lang nicht ein mal die Turntables angefasst(das restliche Zeug natürlich auch nicht). Ich hab mich dann mal ganz unauffällig hinter ihn gestellt und siehe da: WinAmp.

Ich reg mich schon den ganzen Tag über diesen "DJ" auf. Ich mein was soll das? Diese ganzen Poser-DJs sind nicht zu ertragen aber es dann noch so hoch zu pushen?

Vorallem fanden alle den DJ "voll krass" und bla.

gruß, ein angepisster Fancy :D

- DJs die die höhen voll aufdrehen, so das dir die Ohren nach 10 minuten weh tun.
- Leute die einfach im weg stehen bleiben.

- unkreative Resident "DJs", die seit Monaten die gleiche Playlist abspielen, sodass man immer weis was als nächstes kommt. Da kann man och ne Mix-CD in nen CD-Player schieben.
- gestreckte wässrige Longdrinks, die auch noch schweineteuer sind, wenn schon teuer dann och bitte net gestreckt :(
-Türsteher, die auf einen ****enden eintreten, und als Begründung angeben der hätte ihnen auf den Anzug ge****t, wenn man sie unterbrechen will -.- hoffentlich waren die Bullen da konsequent. Immer diese Prollo-Türsteher :rolleyes:

Und jetzt kommts....der Typ hat den ganzen Abend lang nicht ein mal die Turntables angefasst(das restliche Zeug natürlich auch nicht). Ich hab mich dann mal ganz unauffällig hinter ihn gestellt und siehe da: WinAmp.

Das gibts aber auch nicht, dass das keiner gehört hat. Wie will man denn mit Winamp einen Übergang machen? Oder hatte er auf jedem Laptop 1 Winamp als Deck offen? :p

- Spiel mal Remmidemmi :rolleyes:

- Spiel mal ein Lied was einen Typen dazu verleitet eine Frau aufzureißen :confused:

Da ich einen langen Track gespielt hab, hatte ich Zeit schnell draußen eine zu rauchen.
Als ich wieder rein will: "Wo ist denn dein Bändchen?"
"Ähm, ich bin der DJ" ;)
...

- Spiel mal ein Lied was einen Typen dazu verleitet eine Frau aufzureißen :confused:

WTF???

DAS kenn ich noch net... Normalerweise kenn ich sowas eher von Mädels: "Hey, spiel mal was schnelleres, das der abge*****te Penner da hinten sich nicht die ganze Zeit an mich rantanzen, und sich am meinem Arsch reiben kann ^^" (Sinngemäß wiedergegeben^^)

Meinst du das mit dem Künstlerischen, oder weiß ich davon nichts?

Das Einzige was ich mal gehört habe, ist, dass man Rauchen darf, wenn es zur "Bühnenshow" oder so gehört. Das war aber nur Mundpropaganda und ob das irgendeinen Wahrheitsgehalt hat kann ich nicht versprechen.

hab mir jez net alle durchgelesen aber:

-wenn ich sage dass ich techno höre die leute an scooter und nicht an z.b. carl cox denken

-Jumpstyle (musik und tanz) und dieser andere hampelman tanz melbourne shuffle ode so...

-wenn sich kleine kinder hart fühlen weil sie angerfist hören und dann bei tommyknocker oder D-passion kopfschmerzen bekommen

-David Guetta - Love is gone

-"Gucci Gucci Prada Prada"

-Qlimax is uitverkocht *grrrrrrrr*

-"kannst du ma bitte von bob sinlcare - rock this party spielen?" .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

..

XDD

das mitm rauchn is ja ma zu geil XD

was ich noch nicht mag ist, wenn in nem Club Ausländer sind, die extra nur dorthin gekommen sind um die Türsteher zu verhaun (viele grüße nach Lüneburg -.-)

War klar das wieder sowas kommt....

Ja, wie New-One schon sagte, sprach ich von EINEM Fall.

Ich habe nix gegen Ausländer!

-.-

War klar das wieder sowas kommt....

Ja, wie New-One schon sagte, sprach ich von EINEM Fall.

Ich habe nix gegen Ausländer!

-.-

Weist du sicher dass es "Ausländer" waren und keine Deutsche? Steht in deren Pässen Staatsangehörigkeit:amerikanisch, chinesisch oder türkisch? Wenn nicht sind es wohl kaum Ausländer sondern eher Deutsche mit Migrationshintergrund.. Oder bist du einfach nach der Hautfarbe, Aussehen, Sprache gegangen? Genau das sind nämlich die Vorurteile, die in vielen Köpfen vorherschen und unbewusst die rechte Szene unterstützen.

Damit das ganze zum Thread passt. Was ich nie wieder hören oder sehen will:
- Leute die von Ausländern auf Grund Ihrer Hautfarbe, Aussehen oder Sprache (usw.) sprechen