Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Dinge die ich als DJ nicht mehr hören will:

-"Machst du mal '3 Tage wach'" ?
-"Hast du mal was rockiges? so Led zeppelin und so..."
-"Kann ich mal schauen was du so da hast?"
-"Dein Chef hat gesagt du sollst mal (hier Lied einsetzen) laufen lassen!" ( alles klar :rolleyes:)
-"Mach mal lauter, nur n bisschen!"
-"Hey ich war auch x Jahre DJ, ich weiß wie sowas läuft."

Auf 147 BPM gepitchter House Sound

16-jährige mädchen die denken sie haben ahnung von elektronischer musik nur weil sie deichkind hören und sven väth kennen -.-

- Ich kann nicht mehr meinen Vorarbeiter sehen,der schmiert mir den ganzen Tag Honig um die Backen und geht mir tierisch auf Sack,ich glaub der merkt garnicht wie hohl der in der Birne ist:D das schlimmste ich weiss das er es nicht so meint:D aber er denkt ich bin so doof:D

- Leute die meinen während des Ramadan (Fastenzeit) ihre launen an arbeitskollegen auslassen zu müssen...einfach nur armselig.. dann soll,n se zu Hause bleiben

...leute die sich selbst als "Clubber" und / oder Musikliebhaber bezeichnen aber nie unter nem halben Wodka vortrinken weggehen!

ps. Ich trinke auch gerne mal beim Weggehen, aber das ist doch nicht die Hauptsache oder? ^^

kannst du mal "heater" spielen ?

kannst du mal "3 tage wach" spielen ?

kannst du mal "let me think about it" spielen ? (ANNNNFAAAAAAAAAAAALLLL!!!!)

(wohlgemerkt, ich war techno am spielen)

das wort "No-Go" (am besten noch "absolutes" davorsetzen)

spiel ma hip-hop, black oder RnB (in ner technodisse...)

Turingmaschinen, Kellerautomaten, Pumping-Lemma und Ähnliches ...

"Die Toiletten müssten mal wieder geputzt werden!" (bisher erfolgreich geweigert)

"Das Bier ist alle!" (Oo)

"Löw wechselt Mario Gomez ein" (OO)

Singing Bee und ähnlicher TV-Blödsinn

Radio RT1

Toiletten die am überlaufen sind. (Sogar die Pissiors und das Waschbecken) :mad:

Aussagen wie "Spiel mal Hip Hop du Bastard"

... die Musik, die in der Durchschnitts-Dorfdisco gespielt wird
... Leute, die sich für absolute Musikexperten halten, mir aber nicht mal den Unterschied zwischen Dur- und Moll-Akkorden erklären können. Ein bisschen musiktheoretisches Grundwissen darf man von "Experten" doch wohl erwarten, oder :confused:

...Ne Disco, in der 2000€ bar von der Decke versprochen werden, es aber nur ein paar Freikarten gibt!

kleine 14/15 Jährige Kinder(Alter nicht absichtlich übertrieben, dass ist leider wirklich fakt) inner disco, die sich zu cocksen und dann mit ihrem gepumpt selbstbewusstsein stress machen wollen.

nie wieder sehen möchte ich die Rechnung meiner ersten Vinyl-Bestellung :eek:

"Löw wechselt Mario Gomez ein" (OO)

VIIIIIIIEEEEEEELLLLLLL zu geil!!!! Absolutes WORD!!!! Ich wäre hier fast vom Stuhl gefallen! Das hat jetzt schon den Tag gerettet, DANKE!!!

Und zum Thema.....

- spiel ma watt mit Gesang

nicht das ich Tracks mit Vocals verabscheue aber ich denke jeder weiß was für Tracks mit der Aussage gemeint sind!

Da fällt mir spontan "Star-Djane" Giulia Siegel ein. Sehen vielleicht, aber hören, hoffentlich nie wieder.

...Sozialversicherungsnachzahlung, weil der Arbeitgeber zu doof war, das vom Gehalt abzuziehen.. 5 Monate lang

..."Ich mache nächste Woche eine Party. Bekomme ich da deine CDs?"

...Leute, die Platten sehen und direkt meinen einen beschissen Kommentar abgeben wie: "Ist ja viel cooler als CDs" oder "Benutzt du die?!"

...Leute, die auf der Arbeit meinen es besser zu wissen, dann alles kaputt manchen und dann die Schuld auf mich schieben "Er wollte, dass ich ihm helfe"

...Versiffte, klebrige, schimmlige, rotzige, 2 Kanal DJM 500er -.-

Nicht, wenn er nicht wusste, dass man plötzlich bei gleichem Gehalt Sozialversicherung zahlen muss..

... doppelte Leerzeichen.

... Hundekot aufm Bürgersteig.

... Handyklingeltöne in der U-, S-, oder Straßenbahn ... auch nicht im Bus.

... reines Bassgewummer ohne jeglichen Verstand aus anderen Autos.

... bis auf 2 mm tiefer gelegte Kisten, die mir auf meiner Spur entgegenkommen, damit sie nicht im Schlagloch hängen bleiben.

... Rückspiegel anderer Verkehrsteilnehmer an meinem Lenker, wenn ich mal mit dem Fahrrad unterwegs bin.

... Nachbarskinder, die es nicht gebacken kriegen, die Mondscheinsonate an einem Stück zu spielen und dann auf Hänschen-Klein umschwingen.

... defekte Cinch-Anschlüsse, Bier im Fader, abgebrochene Faderkappen.

:D