Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

"ältere frauen" fängt bei dir bei 30 an?? na dann gut nacht...

ich sag mal, betrunkene mädels sind grundsätzlich nervig. egal ob junge küken oder olle hennen.

Ist ja ansichtssache, aber bei uns war vor ein paar Wochen Schützenfest. Und dann siehst so alte Schachteln die wahrscheinlich schon Kinder habe, besoffen im Busch liegen.
Absolutes no go:confused:

Was ich nie wieder hören oder sehen will...

... Leute, die meinen, bei elektronischer Musik unbedingt Pogo tanzen zu müssen.

Was ich unbedingt wieder hören oder sehen will...

... Leute, die auf obige Situation kurzerhand mit einem freundlichen aber bestimmten Klaps ins Gesicht reagieren und für Ruhe sorgen.

Nein du kommst hier nicht rein:mad: (Gesichtskontrolle oder was?Ich stinke nicht weil meine Sachen sind gewaschen oder wo liegt das Problem?

meine Freundin:D

Kassendrängler:p

Das Lied ein Stern der deinen Namen trägt
(hatte 6 Monate nen Ohrwurm von dem ******* Lied:D

Veranstalter die nicht halten was Sie versprechen ( Es geht leider nur um den Umsatz die Gäste sind den doch ******* egal wo die bleiben:mad:

tote Tiere

Weil ich gerne ungestört tanze anstatt dauernd aufpassen zu müssen, nicht auf die Fresse zu fliegen oder einen Ellbogen ins Gesicht gerammt zu bekommen.

Klar, wem's Spaß macht, mir egal, gibt aber auch Leute, die nicht so veranlagt sind oder durch schmalere, kleinere Statur stark in Mitleidenschaft gezogen werden, und ich finds einfach rücksichtslos.

ich hab mal son pogo-kandidaten durchn halben club geworfen.. danach war aber ruhe :>

rücksichtsloses tanzen ist sowieso ein absolutes nogo!
irgendwie glaub ich sehen das aber nicht viele so :(

LoL

- DSDS oder Popstar
- Leute die auf so dinge Tanzen wie "Das rote Pferd"
- Jugendliche die sich überall aufführen
- Meine Kollegen in der Arbeit ^^

So das reicht :D

Sag ich doch:D Wer die klaut bringt se am helligen Tage wieder zurück:D:p

Oh Gott, wenn sie das liest, wird sie dich auch nie wieder sehen oder hören wollen xD

Back to Topic:
Gibt es einige Sachen,
Leute die im Hochsommer bei 30° im Schatten mit einem Ledermantel durch die Straßen laufen.
DJs, die denken sie wären die coolsten und damit ohne Ende rumprollen, ich weiß nicht, aber ein wenig Eigenkritik tut meistens doch sehr gut.
Die Lieder, die dieses Jahr immer an Fastnacht gesungen wurden, Das rote Pferd, Ich hab ne Zwiebel uffm Kopf ich bin nen Döner, etc.
Hmm was gibts noch...
Momentan würde ich am liebsten mein Auto nie wieder sehen, ist so ekelhaft schmutzig, das ichs da drinnen meistens nicht lange aushalte, muss am Wochenende mal wieder geputzt werden.

ist das wort "hopper"...

geht mir sowas von auf die nerven...ich bin ich und höre halt hiphop - aber "hopper" sein...was für ein unwort!

desweitern:

- ausländische grüppchen die sich nur in ihrer landessprache unterhalten (auf arbeit wohlgemerkt!)

- jugendliche die einen auf bushido/50 cent machen

- zusagen von club-chefs um sie am tag vorm gig abzublasen bzw. zu verschieben

stand der dinge von heute ;)

Dinge die ich nie wieder sehen will...

...sind Leute, die Worte / Redewendungen (ggf. einer anderen Sprache) verwenden, ohne deren Bedeutung oder die korrekte Schreibweise zu kennen :rolleyes: