Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

...sind Mädchen (auch wenn sie süß sind) die einem das Ohr abschwatzen und nicht einsehen wollen das man am Arbeiten ist!

...sind Juice Exclusive Tracks vom Abschaum der deutschen Rap Szene!

...sind 12" die aufgrund einer Clean Version die eh keiner anhört auf Instrumentals und Acapellas verzichten.

...sind polnische Türsteher die einen mit Sneakers nich in den Club lassen.

...ist der Vorspann vor jeder Simpsonsfolge.

Leute die sich "DJ´s" nennen und dann vor ihrem Laptop sitzen, winamp anmachen, 3 Sekuden Überblendzeit einstellen, und das "Rote Pferd" spielen
wo nicht DJ drin ist, muss es halt drauf stehen, sonst glaubt es keiner ;)
meinst du, der bekäme noch bookings, wenn er die wahrheit sagen würde?

"DJ Supercool Sepplmaier" vermarktet sich im line up einer dorfdisco auch besser als "Der Sepplmaier feat WinAmp", auch wenn letzteres der wahrheit näher käme...

- - -

Aber allgemein stimme ich einigen meiner Vorrednern absolut zu:
Dinge die ich nicht mehr sehen/hören kann sind so Aussagen von Leuten, die sich unheimlich über etwas aufregen können was eigentlich sowas von 0-8-15 Normal und uninteressant ist.
Man bekommt immer das leise Gefühl, diejenigen wären gerade erst in der Pubertät, entdecken jeden Tag die Welt mit neuen Augen und meinen, die Welt hätte nur so auf sie und ihre tiefgreifenden Erkenntnisse gewartet...

Werdet doch einfach in Ruhe erwachsen und geht dem Umfeld nicht über dieses vorlaute Genörgel auf den Senkel... Wenn ihr die Welt negativ seht, wird jede noch so kleine Wolke die Sonne verdecken. Seht ihr die Welt hingegen positiv werdet ihr bemerken, dass selbst im stärksten Regen noch ein bisschen Sonnenschein enthalten ist...

Dinge die ich nicht mehr sehen/hören kann sind so Aussagen von Leuten, die sich unheimlich über etwas aufregen können was eigentlich sowas von 0-8-15 Normal und uninteressant ist.
...genauso wie Posts von Leuten, die sich darüber aufregen, dass sich andere Leute über andere Sachen aufregen... *hust*

Dinge die ich nie wieder sehen will...

gqzn562giz8krw50qth.jpg

... sind gelbe Zelthosen :D :D :D

@Hosenträger: nich übel nehmen, war nur Spass ;)

Ups, den Hosenträger kenn ich doch ^^

-------

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

- Fiat Multipla

- Meine bescheuerte Ex

- Bunte Gummistiefel im Modegeschäft, und an den Füßen von (fetten) FashionVictims.

- FashionVictims (damit das aufgezähle hier mal aufhört)

- Tokio Hotel lebend (Tot und in Stücke gehackt sehr viel lieber! Gerne auch englisch mit Bratensosse und Prinzessböhnchen)

- Die Fans von Tokio Hotel lebend (...soviel kann doch kein Mensch essen...)

- Leeres Terrarium bei mir zuhause (Leeres Terrarium = Schlange oder Spinne frei in der Wohnung - NIX GUT).

- MiniHopper, die ihre gesamte Umgebung in der öffentlichkeit mit lauter Musik aus ihrem HANDY (!) unterhalten müssen.

Wo's Sonic grade schreibt...

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will:

...Spinnen :rolleyes:

Ey...mach das bitte nie wieder. Ich hab grad nen übelst krassen Schreck gekriegt und bin erstmal nen Meter vom Bildschirm zurückgesprungen! Das hört sich jetzt vielleicht witzig an, ist es aber nicht, weil ich Panik vor Spinnen habe, die im übrigen besonders krass bei Vogelspinnen ausgeprägt ist. Und jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehen, damit sich mein Herz wieder fängt... (das mein ich ernst ;) )

OT:
@Atom: Du wirst es nicht glauben, aber bis vor 2 Jahren war ich extrem Arachnophobisch wirklich extrem... Ich hab mich dann selbst Therapiert, hab mir das Vieh ins Haus geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Konnte ne Woche lang meine Wohnung fast nicht mehr betreten... Danach nurnoch in großem Bogen ums Terra laufen... Jetzt kann ich das Vieh anfassen, und streicheln (wenn sie nicht grade zickt)...

Hab mal mit nem Psychiater geredet, der auch so Anti Phobie Trainings macht... Der Meinte, das er über ne gezielte und kontrollierte Konfrontation mit nur kurzen und ständig wiedrholenden Sitzungen jeden erfolgreich von siener Spinnenphobie heilen kann in maximal 3-4 Wochen. 90% der Teilnehmer können am Ende Hausspinnen mit der Hand greifen, und Vogelspinnen berühren, ohne in Panik auszubrechen.

Hallo Leute,

...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"

Dieser Satz kommt mir doch bekannt vor! hatte letztes Wochenende auch wieder so einen....Hat mich gefragt, ob ich ihm ne Cd geben kann...Meinte ich nur zu ihm, wie soll ich dir ne cd geben, wenn ich hier nur Platten stehen habe!?`Seine antwort war dann fast so wie die obige! "Kannst du mir nicht die Platten auf cds brennen?!"

OT:
@Atom: Du wirst es nicht glauben, aber bis vor 2 Jahren war ich extrem Arachnophobisch wirklich extrem... Ich hab mich dann selbst Therapiert, hab mir das Vieh ins Haus geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Konnte ne Woche lang meine Wohnung fast nicht mehr betreten... Danach nurnoch in großem Bogen ums Terra laufen... Jetzt kann ich das Vieh anfassen, und streicheln (wenn sie nicht grade zickt)...

Hab mal mit nem Psychiater geredet, der auch so Anti Phobie Trainings macht... Der Meinte, das er über ne gezielte und kontrollierte Konfrontation mit nur kurzen und ständig wiedrholenden Sitzungen jeden erfolgreich von siener Spinnenphobie heilen kann in maximal 3-4 Wochen. 90% der Teilnehmer können am Ende Hausspinnen mit der Hand greifen, und Vogelspinnen berühren, ohne in Panik auszubrechen.

Das sind doch auch nur Tiere (niedlich die kleine) :pAber geschenkt möchte ich die trotzdem nicht haben:D

@ot

is dein "spinni" giftig/tödlich?

- Definitiv Leute die sich als DJ bezeichnen und dann mit WinAmp auflegen
- Style-Emos
- Modeschl*mpen ohne Hirn aber dafür mit doppelt soviel Brust
- Tokio Hotel
- Hinterliste und unzuverlässige Leute
- meinen Kontoauszug ;) .... (scherz!)
- noch jede Menge mehr aber irgendwie fällt mir das alles gerade nicht ein..

@ot

is dein "spinni" giftig/tödlich?

Ammenmärchen! Vogelspinnen sind nur giftig .. aber für den Menschen nicht tötlich oder gefährlich! Das Gift hat die selbe Wirkung wie ein Wespenstich. Nur der primäre Schmerz durch den Biss selber ist etwas heftiger... sind schon ganz schöne Hauer :D Aber bisher hat mich noch keine gebissen ... eher mal "angehaart" :) (bin da aber unempfindlich gegen)

... Spiel mal was mit mehr Stimmen
... Auf gehts ab gehts 3 Tage Wach, gegröllt von jedem deppen sobalds irgendwie um feiern geht.
... Unkoordiniertes mixen im Break, direkt vor dem höhepunkt und ausm Takt

... Auf gehts ab gehts 3 Tage Wach, gegröllt von jedem deppen sobalds irgendwie um feiern geht.

Dazu zählt auch:
"Kannste mal 3 Tage wach spielen?"

Was ich nicht mehr sehen/erleben/etc. will:
- Typen die vollgesoffen/vollgedröhnt vor lauter Extase auf die OpenAir-Bühne springen, so das die Nadel auf der Platte springt.
- Leute die meinen, sie müssten ein wenig die Knöpfe an den aktiven Tops verstellen.

- Weiber die mit dir anbändeln wollen ... lieb und nett mit dir flirten .. irgendwann fragen: "Spielst mal bissl Trance" ... du dann sagst: "Nee .. sowas spiele ich nicht! Bääh!" .. sie sich dann umdreht und dich nicht mehr mit den A.rsch anguckt. :D:D:rolleyes:

- Hotpants an Weibern, bei denen es zum göbeln aussieht. Und obwohl ich nicht oberflächlich bin, würde ich behaupten, dass das bei 99% der Hotpantsträgerinnen der Fall ist

- die gleiche Rotzmusik WE für WE und das schon seit Jahren

- Leute die CDJ-1000 auf die Technics stellen, obwohl Halterungen/Platz vorhanden ist

- Leute die jede technische Panne im Club auf mein Laptop/SL beziehen

- Leute die illegal Musik runterladen und mich (als Käufer) als den Idioten darstellen wollen. Speziell solche, die selber auflegen

- "spiel mal Musik" / "was denn?" / "elektro" bzw. "hard-/jumpstyle" (meinen "3 Tage wach" und Scooter

- Leute die sagen sie hätten Durst, und dann Cola oder Bier trinken

- Leute die sagen sie hätten Hunger, und dann Chips oder Schokoriegel essen

- Leute die "Mein Schw**z ist größer als deiner"-Möchtegern-Ghetto-Style-Musik hören und (noch schlimmer) ihr Leben danach richten

- Leute die Laut Musik mit dem Handy hören

- DJs die aus reiner Dummheit im roten Bereich auflegen und solche die null Plan von der Technik haben

- DJs die bei jedem Track (am besten mehrmals pro Track) einen DJM-Effekt reinknallen (speziell: Flanger)

Zuletzt bearbeitet:
Ey...mach das bitte nie wieder. Ich hab grad nen übelst krassen Schreck gekriegt und bin erstmal nen Meter vom Bildschirm zurückgesprungen! Das hört sich jetzt vielleicht witzig an, ist es aber nicht, weil ich Panik vor Spinnen habe, die im übrigen besonders krass bei Vogelspinnen ausgeprägt ist. Und jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehen, damit sich mein Herz wieder fängt... (das mein ich ernst ;) )

mir gehts fast genau so *grrrr*

das bild ist ja .... *uahhh*

wenn ich jemals eine Vogelspinne sehn würde würd ich warscheinlich einfach umkippen :(

ich finde diese großen vogelspinnen eigentlich ganz okay... ich würde mir zwar keine hinstellen, aber hätte keine probleme wenn eine bei jmd. rumsteht.

anders sind diese kleinen hinterhältigen laufspinnen... die man auch im haus hat... furchbar! da hilft nur wegsaugen!

hab noch eins:

... seven nation army gegröhle, zu den bescheuertsten zeitpunkten