Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

:D Wie blöde kann man sein? :D

Ich meine, ich hab zwar n derbes Poser Pic gemacht wo ich in sone Schallplatte reinbeiße, sieht aber eher so aus als wollte ich sie essen ;)
Aber das als Test zu machen ob sie echt is?! Oo

Naja steht jeden Tag ein dummer auf der die Messlatte ein Stück tiefer rückt ;)

- "den Unterschied hört sowieso niemand" - auf die Frage ob mp3 nicht zu schlecht klinge...

- Leute die von Vinyl auf CD und dann auf Mp3 umsteigen...statt umgekehrt, wie ich ;) wobei ich nach mp3 gleich auf vinyl gegangen bin, geblieben bin und nun cdj500er suche um meine (älteren) CDs auch noch reinzubringen, hab da echt klassiker drauf ;)

p.s. oh ich hab mir lange Zeit gelassen für mein erstes Post ;) Da sind inzwischen schon Kriege passiert und Banken gecrasht ;)

hehehe, ich musste mir halt guuuuut überlegen was ich sagen wollte, bin ich jetzt eigentlich kein philosoph mehr? :D (si tacuisse, philosophus mansisse!)

- Castingshows (egal ob da Sido oder PeterPan moderiert)
- meinen chef
- schlager und all die vertreter dieser "musik"

- DJ's die meinen, die müsste die ganze Zeit ins Mirco plappern :eek:

so siehts aus, außerdem:
- Gerichtssendungen
- Pokemon

- diesen ganzen Reality Kram im TV
- Garten-/Umzugs-/Renovierungssendungen
- 0815 Möchtegern-Nachrichten ohne Inhalt, siehe RTL2, RTL & co. (was interessieren mich Promi News, wenn woanders wichtigere Dinge passieren -.-)

- diesen ganzen Reality Kram im TV
- Garten-/Umzugs-/Renovierungssendungen
- 0815 Möchtegern-Nachrichten ohne Inhalt, siehe RTL2, RTL & co. (was interessieren mich Promi News, wenn woanders wichtigere Dinge passieren -.-)

- TV!!!!!
- Propaganda!
- Sinnlose Kriege = alle Kriege...
- Geld! (ja ich will ein geldloses system, wie in "Zeitgeist: Addendum" vorgestellt)

- "I need a miracle"
- "Love is gone"

wenn während dem mixen irgendwer daherkommt und sagt:
"bitte, kannst nicht die ... platte spielen??"
ich bin doch keine jukebox....

wenn während dem mixen irgendwer daherkommt und sagt:
"bitte, kannst nicht die ... platte spielen??"
ich bin doch keine jukebox....

das passiert aber auch nur bei kleinen parties...oder wenn du nicht gut bist...wobei wenn die Menge an leuten klein ist die feiert, denkt schnell mal einer dass das was du spielst nicht besonders "gut" ist...->es sind ja wenig Leute da...groß=gut...?

jaja...hab das auch schon erlebt...einfach charmant bleiben und meistens wollen die mädels die das fragen sowieso nur was mit dir anfangen :D

Dinge die ich nie wieder hören will:

So a schöner Tag (auch bekannt als das Fliegerlied)

Meiner Meinung nach ein Beweis für die Verdummung der deutschen Nation:D

Zur Zeit:

1. Meine Tankanzeige
2. Meine Prüfungshefte

meinen alten DJX700... Jeder hat das Recht zu nutzen was er will, aber ein Ausgeburt an Klobigkeit wurde verkauft und ist jetzt weg... *puh*

Hallo,

ich will meine Frau nicht mehr sehen, dafür meine Geliebte umsomehr!!!!:cool:

Übrigens, das ist ernst gemeint!!!

das passiert aber auch nur bei kleinen parties...oder wenn du nicht gut bist...wobei wenn die Menge an leuten klein ist die feiert, denkt schnell mal einer dass das was du spielst nicht besonders "gut" ist...->es sind ja wenig Leute da...groß=gut...?

jaja...hab das auch schon erlebt...einfach charmant bleiben und meistens wollen die mädels die das fragen sowieso nur was mit dir anfangen :D

mit kleinen partys hast du recht (privatpartys mit ca. 100 leute wo jeder jedem kennt!) in clubs is mir das noch nicht passiert!
soll nicht abgehoben wirken......aber ich weiß das ich gut bin,(und ich bin sehr selbstkritisch!!)
sonnst würden ja nicht die meisten leute zu meiner musik tanzen ;)

Kiddies die auf youtube verdammt schlechte Mixes hochladen, die mit offensichtlich illegal runtergeladenen Progs und mp3´s gemacht sind, aber trotzdem nur positive Comments und Bewertungen haben. :mad:
(Und nein: das ist kein Neid. Ich würde mich schämen.)

Dateinamen und Tags sind gelegentlich sichtbar und hinterlassen dementsprechend oft einen Eindruck... Ach ja, Kollegstufenfeier letztes Jahr, irgendeiner schleppt ein Studiomischpult hin und steckt zwei Laptops an die Kopfhörerausgänge und meint das klänge jetzt geil - im Laufe des Abends spielt er doch glatt Lieder die er nicht hat von Youtube...

Will ich nie wieder hören UND sehen:

a) Miniklinkenausgänge von Laptops die in PAs münden
b) Youtube auf einer Party um Tanzmusik zu erzeugen *grrrr*auenhaft

An Liedern die nich released sind bzw wenn die Übergänge zwar beatgematcht sind aber total aus m Takt oder absolut sch*** getimed :eek:
und ja Anselm das auch ...

Ersetze meinetwegen "bzw" mit "oder".
War zugegebenermaßen ne schlechte Wortwahl.

Ich hoffe trotzdem dass der Sinn klar wird.

1) Kein "DJ" der auf youtube was hochläd und so unbekannt/schlecht ist bekommt solche Lieder.

2) Die machen meistens quasi alles falsch was man nach einem sync-Button-Druck noch falsch machen kann.
Daher is mMn klar dass es Software is, weil sonst zumindest Offbeats zu hören wären.
Keiner der so genau Pitcht ist im Mix selber so schlecht.

3)
Dateinamen und Tags sind gelegentlich sichtbar und hinterlassen dementsprechend oft einen Eindruck...