Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Ok, du meinst also Menschen die sich irgendwo bedienen? Aber mal ehrlich, auch als unbekannter DJ kann ich unheimlich »undergroundigen« Stuff beziehen, zum einen gibts genug Produzenten die über Blogs die erste Bresche in die Öffentlichkeit schlagen zum anderen gibts ja immernoch Medien wie X-Mix oder ganz normale Singles, das meiste Zeug wird ja verkauft.

Erklär mir doch bitte mal was du mit »solchen Liedern« meinst?

Ja, diese Menschen meine ich.
»solchen Lieder« sind für mich Songs/Remixes die nicht verkauft oder in irgend einer Weise veröffentlicht werden.
Darunter auch die, die erst in der Zukunft rauskommen, von angesagten DJs aber schon rauf und runter gespielt werden.
Diese sind mit hoher wahrscheinlichkeit auch (illegal) online zu finden.

Aber ich denke, dass unsere Ausführungen am Thread vorbei gehen und für die User dieses Forums ziemlich nutzlos sind, daher würde ich die Diskussion, wenn überhaupt, per PM weiter führen.

Meinen ******-Ohringer-Mixer, der hier bald aus dem Fenster fliegt...

(Schon 2 mal eingeschickt und schon wieder macht ein Preamp faxen und brummt...)

- Leute die jedes Lied was nen bischen bekannter ist als 'kommerz' abstempeln :rolleyes:

- Leute die jedes Lied was nen bischen bekannter ist als 'kommerz' abstempeln :rolleyes:

und dazu passend Leute die nur noch ******e hören nur weil das dann ganz bestimmt kein kommerz mehr ist...

Das was Leute am Kommerz nicht mögen sind die Auswirkungen des Geldes an sich (wie es funktioniert und was es bewirkt) und nicht das Lied, das sich zu Geld machen lässt...man muss schon wissen was einen stört ;)

Dinge die ich nie wieder hören will:

So a schöner Tag (auch bekannt als das Fliegerlied)

Meiner Meinung nach ein Beweis für die Verdummung der deutschen Nation:D

naja ?!? das lied ist für kinder gemacht, und es gibt nixx schöneres als lustige lachende kinder, da muss mann einfach mitlachen. wer selber kinder hatt wird verstehen was ich meine!!!

allerdings finde ich es auch shice wenn das lied auf jeder schützenparty im festzelt um 1 uhr nachts schlecht nachgespielt wird!!

- Leute die denken, Matching ist auflegen.
- Djs die über über Digital Djing lästern und keine Ahnung haben, wovon sie reden
- Djs die sich nichts trauen, am besten eh nur ein Stil spielen.
- Djs die meinen Sie wüssten es entgegen des PA-EQ Settings/Trackmasterings besser und den Bass EQ überdrehen.
- Djs die generell den Mischer übersteuern.
- Veranstalter die für ein 10 Stunden Event 7 Djs / Acts pro Floor planen
- Beatport Charts rauf und runter spielen ohne jegliche Idee
- Clubs mit sehr schlechter Luft (gewollt oder ungewollt)
- Star & Handsup-Getue bei dem alle nur auf die Bühne gucken und im Aloholrausch abgröhlen und Djs die sich daran auch noch orientieren um ihr "Set" aufzubauen.
- Breakortientierte Hit & Run Tracks die nichts bieten außer dem Break und sonst kaum Hypnotik vorweisen können.
- Tracks mit geshuffelten 808 Claves und einem über langen Zeitraum hochgepitchtem Element, welches in einem Break mündet, um dann mit den Hihats wieder einzusetzen. Wahlweise auch 808 Claves gepitcht, aufjedenfall unbedingt Shufflen! Gibt ja nur 999999 Tracks die sowas schon haben.
- Teenie Mädchen in extrovertiert-pseudostylischen billigen HM Klamotten
- Gangsta/Ghetto Rap aus Deutschland
- Kids die Hip Hop cool finden aber Fanta4 doof finden.
- Nachbarn die Lärm machen (das darf wenn überhaupt nur ich!)

Boa das tat mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Liedwünsche die Ich niemals erfüllen könnte selbst wenn Ich wollte (Will Ich aber nicht)...vorgekommen letztes WE:Liedwunsch 1 Gutausehende Blondine
Chack Khan/Aint Nobody
Liedwunsch zwei Möchtegern Paris
Charles'N Eddy/Would I Lie to You
allein schon für diese beiden Wünsche hätte Ich amok laufen können.....

- Leute die denken, Matching ist auflegen.
- Djs die über über Digital Djing lästern und keine Ahnung haben, wovon sie reden
- Djs die sich nichts trauen, am besten eh nur ein Stil spielen.
- Djs die meinen Sie wüssten es entgegen des PA-EQ Settings/Trackmasterings besser und den Bass EQ überdrehen.
- Djs die generell den Mischer übersteuern.
- Veranstalter die für ein 10 Stunden Event 7 Djs / Acts pro Floor planen
- Beatport Charts rauf und runter spielen ohne jegliche Idee
- Clubs mit sehr schlechter Luft (gewollt oder ungewollt)
- Star & Handsup-Getue bei dem alle nur auf die Bühne gucken und im Aloholrausch abgröhlen und Djs die sich daran auch noch orientieren um ihr "Set" aufzubauen.
- Breakortientierte Hit & Run Tracks die nichts bieten außer dem Break und sonst kaum Hypnotik vorweisen können.
- Tracks mit geshuffelten 808 Claves und einem über langen Zeitraum hochgepitchtem Element, welches in einem Break mündet, um dann mit den Hihats wieder einzusetzen. Wahlweise auch 808 Claves gepitcht, aufjedenfall unbedingt Shufflen! Gibt ja nur 999999 Tracks die sowas schon haben.
- Teenie Mädchen in extrovertiert-pseudostylischen billigen HM Klamotten
- Gangsta/Ghetto Rap aus Deutschland
- Kids die Hip Hop cool finden aber Fanta4 doof finden.
- Nachbarn die Lärm machen (das darf wenn überhaupt nur ich!)

Boa das tat mal gut.

ja man, dann lass mal hören wie du so auflegst, mix rüberwachsen lassen bitte! :D wer so viele Präferenzen hat, der muss das echt viel besser machen, also lass mal was hören!

Liedwünsche die Ich niemals erfüllen könnte selbst wenn Ich wollte (Will Ich aber nicht)...vorgekommen letztes WE:Liedwunsch 1 Gutausehende Blondine
Chack Khan/Aint Nobody

ja die Liedwünsche können manchmal echt auf den senkel gehn...kommt aber nur vor wenn man wo spielt wo eigentlich alles augelegt werden kann...ich hatte das letztens nicht, man hat mich nur einmal gefragt wann ich von proghouse auf goa wechseln würde, wobei prog trance angeschlagen war...naja das geht aber noch...

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

.. den Satz: "keine Ahnung ober Crossfader geht, hier legen alle mit Laptop auf"
.. den Satz: "Dj's müssen ihre Getränke selbst zahlen"
.. sind irgendwelche Tussen die andauernd hintern Dj stehn und Fotos machen, lasst die doch einfach mal in Ruhe auflegen ..
.. ein Dancehallclub in dem niemand Dancehall feiert.
.. das irgendwer jemand vorwirft nicht real zu sein, aber anstatt Kassentensound dann gerippte MP3s aufem Ohr hat - geht gar nicht !!

.. sind irgendwelche Tussen die andauernd hintern Dj stehn und Fotos machen, lasst die doch einfach mal in Ruhe auflegen.
Hab der letzten gesagt das sie beim nächsten Foto ihre Cam am anderen Ende des Clubs suchen kann, danach war Ruhe. :D
Bin bestimmt kein Typ mit Starallüren, aber Platz zum Atmen brauch auch ich...

Chack Khan/Aint Nobody

Aint nobody und would i lie to you sind doch geile trax, aber dabei hätt ich sie jetzt auch nicht^^

- Leute die in D&G rumrennen, tausende Euro für Klamotten raushauen und dann über billige, "pseudostylische" H&M Sachen ablestern.... Es gibt wichtigeres, als Marken!

- Leute die in D&G rumrennen, tausende Euro für Klamotten raushauen und dann über billige, "pseudostylische" H&M Sachen ablestern.... Es gibt wichtigeres, als Marken!

hehehe, die sind bestimmt nicht älter als 17, ansonsten fass dir allen Mut, und hau ihnen in die Fresse! Oder noch schlimmer: mach ihnen die klamotten "aus versehen" schmutzig...verdammt ich kenne die Leute...hab mit denen die Schulbank drücken müssen, zum Glück sind die noch in der Minderheit in ihrer Altersklasse, aber viele sehen auf die auf...leider

Gewalt ist da natürlich die beste Lösung :rolleyes:

ich gebe ja die alternative...wenn die wüssten dass ihr dekadenter Lebensstil Menschenleben kostet...dabei könnte man Leben wie man wollte, gäbe es kein Geld, und nur eine auf technologischem Fortschritt basierende Ressourcenwirtschaft nach Jaque Fresco...hmm, aber davon haben die keinen Plan...ich bereue jedenfalls dass ich meine Argumente stets nur mit Worten hervorgebracht habe...jetzt ist es ja Musik aber für damals hätte ich mir auch mal den Mut für ne Ohrfeige oder Ähnliches herausnehmen sollen...

oh..letzte seite erreicht xD
bin ich ein freak weil ich mich durch 34 seiten durchgelesen hab ?
Sachen die ich nie wieder hören will:
Meine Kumpels die "I kissed a girl" singen -.- einfach peinlich
"Lol du bist DJ ? Is ja cool" - nein es ist nur mein hobby und ich bin nichtmal gut...

oder auch
"Ich willl ja auch anfangen mit mixen, aber software mixen soll ja voll noobig sein alta ...will lieber gleich was kaufen" <-- Ja klar komm wir schmeißen 400€ raus um dann festzustellen das es doch etw. schwerer ist als gedacht als bei mir mal kurz zu probieren (Traktor is voll das noob programm alda)

Tanzfläche mit ca. 50 Personen voll um 04:00 Uhr. Party geplant bis 06:00 Uhr.

Veranstalter: Wir machen JETZT Schluß!

Meine Goodies und Fade Out Programm noch nicht gespielt.

Ich muss ****en!!!!

Traktor Scratch Pro,weg mit dem Dreck kommt nicht wieder macht kein Ärger:D

Leute die meinen hier Nachts um 2:00 nen sinnlosen Thread hier aufmachen zu müssen,habt Ihr keine anderen Sorgen?oder gehts nur heimlich wenn Mutti und Vati im Bett leigen und pennen?

Frauen die meinen, das man A mit Körpereinsatz den DJ dazu bringt schreckliche Musik zu spielen, die er B gar nicht hat.
Nix gegen den Körpereinsatz, aber ich komm mir immer so benutzt vor...:confused:

Leute, die der Meinung sind, dass es moralisch richtig ist, wenn man allen Musikgenres eine Daseinberechtigung ausspricht und Toleranz zeigt ;)
political correctnes **** of...

Leute, die Chaka Khan nicht auf Vinyl haben...

diese "ich mag kein techno ich höre lieber musik"

ja bla bla techno ist ja alles nur am pc produziuert das ist ja keine richtige musik

...ey^^ in welchem zeitalter leben wir :D ich weiss mozart hat geige gespielt(wars geige?) :D:D:D