Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Ach, da würd ich lieber das Geld in nen manuellen Rasenmäher stecken und dem Nachbarn schenken ( diese dinger wo nur Klingen dran sind und man das Gras nachm mähen aufrechen sollte :p )

Topic:

- Leute die, wenn sie erfahren das man DJ ist, einen gleich fragen wo man schon überall aufgelegt hat und ob man bein einem Internetradio zugange ist.. werde ich relativ oft gefragt :-/
- die ( so oft genannten ) Song-Wünsche, welche im schlimmsten Fall total unpassend sind
- Leute, die meinen das elektronische Musik keine Musik ist, dann aber Speed Metall hören Oo ..

...Geschmackspolizisten, die meinen sie müssten mir mein Set vorschreiben

...Digital-Spezialisten, die einen schief angucken wenn man sagt "Ich kaufe gerne Vinyl"

...Abgehobene Menschen

...Windows-Rechner

Leute die sich Digital Djs schimpfen! (Damit meine ich aber die, die mit gecrackter VDJ Version und mit Maus "auflegen") Hab selbst so einen Spezialisten in meinem Bekanntenkreis. Dass die Leute dabei auch noch so Fame-geil sind :rolleyes: Dazu hat er in seinen Interessen auf Internetseiten auch noch "DJ" und "Auflegen" stehen :rolleyes:

P.S Nicht dass das jetzt so rüberkommt, dass ich was gegen DigitalDjs im allgemeinen habe!

Djs die "Stilbesessen" sind und sich andere Genre nicht einmal ansatzweise anhören.

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle hast dann aber gepflegt Pech gehabt, Samstag ist Werktag. :p

Off Top:

Egal ob Werktag ,die ganze Woche haben se Zeit,neinnnnnnnn wenn Leute am WE abspannen wollen tun die einem in den einzigen Stunden im Leben wo man mal Ruhe haben möchte versauen in dem se Samstag 7 Uhr schon Mittag fressen und dann raus krauchen um Lärm zu verursachen. Sehs doch an meinem Hausmeister die ganze Woche siehste den nie und nimmer aber pünktlich am Samstag kommt er aus seinen Loch und weiss wie man von 7 Uhr bis 16 Uhr krach macht.
Da ist es nicht mit Rasen mähen getan,nein er fährt das volle Programm aus ,da werden alle gerätschaften aus dem Keller gebuckelt eagl was es koste,das fängt an vom Rasenmäher zum Laubsauger,bis hin zum Strahlreiniger für den Plattenweg.

Also meine Meinung ist entweder haben die Menschen kein Gefühl für Timing wann ich sowas machen sollte oder einfach Spass daran anderen das WE andere zu versauen.:D
Aber mal ehrlich man sollte schon gewisse Aspakte mit einbeziehen wann man sowas machen sollte oder,ich nenn sowas Gefühl und rücksichtsnahme.

Werktag schon aber dann nur bis 13 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
schmarn, es gibt Menschen die kommen eben nur am Wochenende zum Rasenmähen oder was weiß ich und nachdem es Ordnungen gibt die das vorschreiben muss es nunmal gemacht werden, wann macht man Dinge? Wenn man Zeit hat. Da sehe ich nichts verwerfliches darin...

An der Stelle hast dann aber gepflegt Pech gehabt, Samstag ist Werktag. :p

schmarn, es gibt Menschen die kommen eben nur am Wochenende zum Rasenmähen oder was weiß ich und nachdem es Ordnungen gibt die das vorschreiben muss es nunmal gemacht werden, wann macht man Dinge? Wenn man Zeit hat. Da sehe ich nichts verwerfliches darin...

ich weiss zwar nicht wo Du wohnst?

Aber ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ja der Hausmeister ist den ganzen Tag zu Hause sprich er ist nur für unsere Strasse zuständig.
Und ja er hat euinfach die ganze Woche Zeit,fertig.
Ist doch wie im Sommer in der Woche planzt er unten rum und tut eventuell neu begrünen und am Wochenende macht er Lärm.
Würde doch logisch sein wenn ich unter der Woche alle mähe und sauberstrahle und am WE dann Planze was kein lärm verusacht damit fleissige Menschen die die Woche über arbeiten warn auch mal ausschlafen können.

Aber na ja ich würd,s so handhaben und bin der Meinung das ich mit der Auffasung Gold richtig liege.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was ihr für Hausmeister habt, aber ist der das Hauptberuflich? ^^

Naja ganz egal schließlich arbeitet er da auch unter der Woche, in der Tat, das ist allerdings was anderes, als wenns einfach nur ein Nachbar ist, von dem Fall bin ich jetzt ausgegangen. In dem Fall kannst du ja mal eine anonyme Notiz in seinen Briefkasten legen, in dem du ihn darum bittest das künftig zu verlegen, oder du sprichst ihn persönlich mal drauf an... so lange das höflich und mit Freundlichkeit geschieht, ich hab noch nie erlebt das jmd offensichtlich zu vermeidende Störungen bei freundlicher Nachfrage nicht vermieden hätte...

Ich weiß zwar nicht was ihr für Hausmeister habt, aber ist der das Hauptberuflich? ^^

Naja ganz egal schließlich arbeitet er da auch unter der Woche, in der Tat, das ist allerdings was anderes, als wenns einfach nur ein Nachbar ist, von dem Fall bin ich jetzt ausgegangen. In dem Fall kannst du ja mal eine anonyme Notiz in seinen Briefkasten legen, in dem du ihn darum bittest das künftig zu verlegen, oder du sprichst ihn persönlich mal drauf an... so lange das höflich und mit Freundlichkeit geschieht, ich hab noch nie erlebt das jmd offensichtlich zu vermeidende Störungen bei freundlicher Nachfrage nicht vermieden hätte...

Ja und leider gottes die letzte Pfeife,kommt in meine Wohnung um den Hahn festzumachen und macht nebenbei noch meine Waschmaschine kaputt,lehnt sich mit dreckigen Händen an dei Tür und Wände stütz sich da ab weil er zu fett ist ,das anzige mal im Jahr hat er sport wenn ich im bei mir antanzen lasse und er 4 Etagen ohne aufzug laufen muss,er sagt immer so ne halbe Stunde voher er ist unterweg und kommt nun:Ddauert dan immer etwa 30 min für einmal aus die tÜR RAUS 10 METER RÜBER UND 1 MAL KLINGELN UND 4 eTAGEN HOCH:D:d:p
Sorry mit dem Menschen steh ich auf Kriegsfuss. Warum?
Ganz einfach weil bei uns im Mietvertrag steht das unsere Vailant Therme aus eigendem Antrieb also sprich wir selber gewartet werden muss.
Dazu wurde und bisher vom Wohnungsverwalter einer gestellt wo wir einfach gesagt haben wir zahlen lieber 30,- Euro mehr haben dafür aber eine Profesionellen Thermenwarter,den der davor hat klappe auf gemacht hat da was rumgefummelt und ganz Nebenbei noch die kabel zum Steuern der Therme durchtrennt sodas wir den Anfang des Winters im Kalten sassen und somit wegen der Reparatur nur Mehrkosten hatten als nutzen.

Das hat uns dazu bewogen eine Privaten Wartungsdienst zu Angagieren.
der Hausmeister ist nartürlich nur der Handlanger der Wohnungsverwalter,weiss heisst er muss sich drum kümmern das alle Leute den gleichen Dienstleister Nehm damit es Rabatte gibt also sprich 70,- nur aber wie erwähnt ist der halt *******e und kann nichts.
Eines morgens klingelt mich 7 Uhr am Samstag der Hausmeister aus dem Bett nach na Nachtschicht und macht mich in einer Art und Weise zur Sau warum und welhalb was würde mir einfallen den Wartungsdienst abzulehnen,im halbschlaf bei kurzen Wortgefecht das mir aber im Schlaf nicht wirklich gelungen ist hab ich einfach gesagt ja ja und hab aufgelegt.

uND DESWEGEN GLAUB ICH AUCH GARNICHT DAS ER ANDERS KANN ER BRAUCHT DAS AM sASTAG,den absoluten Dezibel Lärmtest:D und wenn nicht ruft er dich halt an und macht dich am Telefon zur Sau,da hilft nur in näster Zeit umziehen in ein ruhigeres Viertel

Zuletzt bearbeitet:
Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

.. wenn mich eine Person während des auflegens, mit im Moment völlig uninteressanten Problemen bombadiert.

.. wenn sich Leute ihre Jeans in die Socken stecken.

3 und vor allem 4 sollten sich nicht nur DJs, sondern auch veranstalter dringend zu gemüte führen. voller könnte ich Dir nicht zustimmen!
mich wundert es , wenn veranstalter auf die idee kommen, die auch noch selber djs sind.

Zuletzt bearbeitet:
-GrOsS uNd kLeIn ScHrEiBeN <<<---wie kann man nur soo ... sein?

Hopper, die auf mein Tech-House Set anfangen Jumpstyle zu tanzen...

Ich hätte am liebsten eingepackt und wär nach Haus gegangen...

wieso?
ist doch geil 14 jahrige zu sehen die so tun als ob, aber alkoholfreies in der hand haben:D
schon oft gesehen;)

:D köstlich. ja, gibts bei uns auch, aber sind mir viel lieber als die 14 jährigen die irgendwo echten alk bekommen haben und dann besoffen in der ecke liegen und auch noch denken wie cool das ist. (EDIT: Max war schneller :D )

Aber diese 14jährigen mit alkfreiem bier die dann noch so tun als ob sie schon ein bisschen betrunken sind, sind einfach göttlich. :d

EDIT No2:
Hehe, und mit 24+ tut man dann so als ob man alkoholfreies in der Hand hätte. :D
:D Oder die klare Flüssigkeit ist doch eh nur Wasser ;)

Zuletzt bearbeitet: