Ich weiß zwar nicht was ihr für Hausmeister habt, aber ist der das Hauptberuflich? ^^
Naja ganz egal schließlich arbeitet er da auch unter der Woche, in der Tat, das ist allerdings was anderes, als wenns einfach nur ein Nachbar ist, von dem Fall bin ich jetzt ausgegangen. In dem Fall kannst du ja mal eine anonyme Notiz in seinen Briefkasten legen, in dem du ihn darum bittest das künftig zu verlegen, oder du sprichst ihn persönlich mal drauf an... so lange das höflich und mit Freundlichkeit geschieht, ich hab noch nie erlebt das jmd offensichtlich zu vermeidende Störungen bei freundlicher Nachfrage nicht vermieden hätte...
Ja und leider gottes die letzte Pfeife,kommt in meine Wohnung um den Hahn festzumachen und macht nebenbei noch meine Waschmaschine kaputt,lehnt sich mit dreckigen Händen an dei Tür und Wände stütz sich da ab weil er zu fett ist ,das anzige mal im Jahr hat er sport wenn ich im bei mir antanzen lasse und er 4 Etagen ohne aufzug laufen muss,er sagt immer so ne halbe Stunde voher er ist unterweg und kommt nun
dauert dan immer etwa 30 min für einmal aus die tÜR RAUS 10 METER RÜBER UND 1 MAL KLINGELN UND 4 eTAGEN HOCH
:d
Sorry mit dem Menschen steh ich auf Kriegsfuss. Warum?
Ganz einfach weil bei uns im Mietvertrag steht das unsere Vailant Therme aus eigendem Antrieb also sprich wir selber gewartet werden muss.
Dazu wurde und bisher vom Wohnungsverwalter einer gestellt wo wir einfach gesagt haben wir zahlen lieber 30,- Euro mehr haben dafür aber eine Profesionellen Thermenwarter,den der davor hat klappe auf gemacht hat da was rumgefummelt und ganz Nebenbei noch die kabel zum Steuern der Therme durchtrennt sodas wir den Anfang des Winters im Kalten sassen und somit wegen der Reparatur nur Mehrkosten hatten als nutzen.
Das hat uns dazu bewogen eine Privaten Wartungsdienst zu Angagieren.
der Hausmeister ist nartürlich nur der Handlanger der Wohnungsverwalter,weiss heisst er muss sich drum kümmern das alle Leute den gleichen Dienstleister Nehm damit es Rabatte gibt also sprich 70,- nur aber wie erwähnt ist der halt *******e und kann nichts.
Eines morgens klingelt mich 7 Uhr am Samstag der Hausmeister aus dem Bett nach na Nachtschicht und macht mich in einer Art und Weise zur Sau warum und welhalb was würde mir einfallen den Wartungsdienst abzulehnen,im halbschlaf bei kurzen Wortgefecht das mir aber im Schlaf nicht wirklich gelungen ist hab ich einfach gesagt ja ja und hab aufgelegt.
uND DESWEGEN GLAUB ICH AUCH GARNICHT DAS ER ANDERS KANN ER BRAUCHT DAS AM sASTAG,den absoluten Dezibel Lärmtest
und wenn nicht ruft er dich halt an und macht dich am Telefon zur Sau,da hilft nur in näster Zeit umziehen in ein ruhigeres Viertel