chain3034
kein text
- Reaktionen
- 4
Rasierer Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bsp. 1 und 3 kann so vorkommen. Ich bin offen für Gespräche während ein Track läuft; aber nicht während eines Übergangs. Und auch gebe ich meist ein Zeichen oder sage kurz, dass ich gerade im Übergang stecke und daher keine Zeit habe.serkan war das jetzt auch ein bißchen rumtrommeln oder sprichst du wirklich so mit den Leuten?
Ohne Worte...sind GanGzta Rappaz im TeKKnO ElEctro Schuppen
...djeey's die nur MTV viva Chartz spielen
...handywerbungen Jamma Zed und der besoffene Kackelch
...modelz und superstars...
...schluss machen über sms und telefon
Selbst wenn er nervt finde ich, dass man das anders sagen kann."Verstehst du nicht, dass du nervst, oder bist du so hohl? Verzieh dich;...
Und den Spruch finde ich schon irgendwie...na ja...viel Sinn hat er mMn nicht und wirkt auch schon irgendwie etwas überheblich.- "Nein, ich habe einfach nur Prinzipien. Außerdem solltest du Froh sein, dass ich den Track überhaupt gespielt hab"
ps: ich sage es im endeffekt ein bisschen freundlicher als serkan
&- Leute, die blind sagen "Reloop ist sch..."
:d- Wackelkontakte
- Leute, die jedem mit kleinen bis mittleren Budget zum CDJ-1000 raten
- DJs die hinter dem Pult eine Miene ziehen, als wenn sie gleich jemanden umbringen wollen.
Den Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal"
Das ist auch falsch. Auch wenn ich selbst für meine Sachen einen Fachhandel bevorzuge, gibt es durchaus einige brauchbare Sachen von Medion. Auch die PCs sind nicht unbedingt schlecht.
- ich hasse die wartezeit zwischen der letzten vorlesung ein dem nächsten seminar!
Also ich weiß ja nicht was du dir da für nen Kram andrehen lässt aber ich hatte mehrere Jahre nen medion-Rechner und den konnte man problemlos aufrüsten....rechner kann man nicht aufrüsten (bzw reparieren) nach 2 jahern, da das einzelnangefertigte teile sind und keine universal teile...laptops (gehen eigentlich) ....naja rohlinge sind müll...da verbrenn ich mindestens 1-2 bei einer 10er schachtel.
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass ein Massenmarkt wie ALDI bei Elektronik einzeln angefertige Komponenten verbaut???...da das einzelnangefertigte teile sind und keine universal teile...
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass ein Massenmarkt wie ALDI bei Elektronik einzeln angefertige Komponenten verbaut???