Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

meine sister, mein bruder und n kumpel von mir hatten sowas mit aldi rechnern:
fall schwester: onboard soundkarte funktionierte nicht...mainboard war 1 jahr alt... austausch ging nicht mehr, da die produktion von dem mainboard eingestellt wurde :eek: ich versuchte dann eine creative soundblaster audigy se einzubauen...diese hat das mainboard nicht erkannt :confused:

fall bruder und kumpel: grafikkarte war kaputt....beide haben sich eine neue gekauft....bei beiden hat das mainboard die grafkkarten nicht erkannt....beide mussten sich zusätzlich nen neues manboard kaufen.....dann war der arbeitsspeicher bei beiden sowas von veraltet, sodass die neuen mainboards die alten ram riegel auch nicht erkannten /bzw nicht in voller leistung anerkannt....zum schluß mussten sich dann mein kumpel und mein bruder ne neue grafikkarte, nen neues mainboard und neuen arbeitsspeicher...nach knapp 1, 5 jahren holen :eek:
und die rechner haben beide knapp 1000 euro gekostet....eine frechheit!!!!

Das kann dir aber mit jedem Rechner passieren, schließlich stecken da trotzdem Bauteile von Herstellern drin, die für den "normalen" Markt auch produzieren. Grundsätzlich liegen solche Probleme zu 90% am Benutzer, der irgendwas zusammenfummelt was nicht zusammen gehört oder sein System so zugemüllt hat, das es nicht mehr wirklich will. Mir wäre noch kein Fall untergekommen wo der Kollege sagte "alter das geht nicht" und es ging letzten Endes nicht doch (außer der RAM war kaputt X) )

Dafür ist der Service von Medion - zumindest wie ich ihn erlebt habe - einwandfrei, angerufen "der Rechner startet nicht mehr", Techniker ruft am nächsten Tag zurück und fragt wann ich zu Hause bin, kommt am dritten Tag nach dem Anruf vorbei, tauscht das Mainboard aus und es rennt alles wieder glücklich. Mein kleiner Computerhändler um die Ecke muss erst die ganze Kiste an Fujitsu Siemens zurückschicken... dafür kann er nix, aber unpraktischer isses trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Hm das kenne ich nu auch anders von medion....geht nicht gibts nich....ich hab mir schon immer sachen ausm netzt bestellt und selber zusammengebastelt....und musste bis jetzt noch nie etwas zurückschicken... hab nun in den letzten jahren 7 rechner zusammengebaut und alle haben funktioniert...außer die von aldi^^

Ich glaub wir schweifen langsam gaaanz vom thema ab.

Zurück: VW , OPEL, BMW, ....,...,.. ist die beste Automarke

Zuletzt bearbeitet:
- Leute, die blind sagen "Reloop ist sch..."
Damit kann ich leben. Denn ich sage Reloop ist sch**ße und spreche aus Erfahrung. :p
- DJs die hinter dem Pult eine Miene ziehen, als wenn sie gleich jemanden umbringen wollen.
agree
Ich kann Serkan aber schon verstehen.
Danke
Sagt mal, wie angespannt und nervös seid'n ihr beim Mixen??? :confused:
Es legt sich mit der Zeit :)
Ich bin ein Vollprofi-Home-DJ ( :D ), aber öffentlich aufgelegt habe ich nur ein halbes Dutzend mal. Und da ist man am Anfang noch entsprechend nervös.
Zurück: VW , OPEL, BMW, ....,...,.. ist die beste Automarke
Auja! :D

Und wenn ich mir den R8 so ansehe, stimme ich euch vollkommen zu.

Da müssen wir allerdings noche inige Jahre auflegen, um sich den Leisten zu können...

ach, ich finde den neuen mercedes GLK ernfach klasse, da ist ein r8, naja,ist nicht zu vergleichen.
mercedes-glk.jpg

das siehste nicht mehr so, wenn du den neuen audi r8 lms racing ma gesehen hast :)
ich hatte das privileg ihn mir schon genauer anzuschauen :D:D
das is ne neue rakete ;) aber leider ers ab 2010 auf den straßen

So offtopic ende :D

Letztes WE kam im Club irgend so n besoffener "Bauer" reingesteuert, direkt nach vorne, ca 10 leute währenddessen angerempelt und nachdem er ca 2 minuten vorne steht, ****t er auf einmal...
Und das AUF den A&H Xone 92!!!
ich hab echt gedacht ich muss jetzt sterben:mad:

Letztes WE kam im Club irgend so n besoffener "Bauer" reingesteuert, direkt nach vorne, ca 10 leute währenddessen angerempelt und nachdem er ca 2 minuten vorne steht, ****t er auf einmal...
Und das AUF den A&H Xone 92!!!
ich hab echt gedacht ich muss jetzt sterben:mad:

was hat er? (ist zensiert)

Leute, die baden gehen und dann vergessen, abzuschließen. *schüttel*

Schulfächer mit Namen wie "Volkswirtschaft" und entsprechenden Themen, die so unglaublich weit weg von der Realität und jeglicher Logik sind, dass es echt nicht zu fassen ist.

Radio RT1.

Dann musst du das "Lippen aufeinander gepresst und möglichst breit zu einem Beat tanzen" aber auch dazu nehmen, wahrscheinlich metaphorisch für "fetter Beat" x)

...Hip Hopper in einem Techno Club die voll rum spacken

das erinnert mich an eine Party, die vor Kurzem bei mir in der Nähe stattfand:

Auf dem Flyer stand, dass NUR DJ XYZ (Name von der Redaktion geändert) an dem Abend auftritt. Aus anderen Quellen wusste ich aber, dass mein Nachbar auflegen wird-und der spielt gute, klassische Elektro House Musik.

Als ich dann am Abend gegen 20 Uhr (Beginn der Party) ankam begann ich sofort mich zu amüsieren, denn mein Nachbar legte den ersten Part des Abends auf. Dann, etwa gegen 22:00 kommt ein Kerl angesprungen, schnappt sich das Mikro (im Hopper-Slang auch "Mike" genannt xD) und schreit irgendwelche Rap-Zeilen darein. Das Ganze unterlegt er mit (WIRKLICH!) PAUSENLOSEM Scratching auf irgendwelchen Hip Hop Tracks, die so gar nicht miteinander harmonieren.

Also im Ernst: DAS war echt schlimm. Dummerweise darf man solche DJs ja nicht wegen ihrem "besonderen" Etwas von den Plattentellern ziehen und dann seine eigene Musik auflegen...