Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Boten-Anna und andere kommerzige Tracks, die gar nicht gehen, also so "Techno für Kinder".

Gruß Seven Up

... Flanger-Effekte bei Tracks in denen schon von Produzentenseite her fest herumgeflangert wird.
... Meinen ersten aufgenommenen Mix mit PC und Autosynch :d
... Kommerzdissen
... Die dazugehören Leute (Mr. Schlüsselband und Mrs. Arschgeweih)

einfallspinsel schrieb:
und ganz besonders Leute, die nach fasst jedem Satz zwei Zirkumflex setzen. Wozu soll das gut sein?

Ersetzt den Kollegen hier: :D

Zuletzt bearbeitet:
..Frauenartzt
..das Ordnungsatm um halb 2 wenn die Party erst losgeht :cool:
.."DJs", die sich DJs nennen obwohl sie nichtmal einer sind....

1. Leute, die ständig irgendwelche englischen Wörter benutzen müssen, deren Bedeutung / Schreibweise / Anwendung im Zusammenhang / ... aber überhaupt nicht kennen!

2. Leute, die Eingangsposts in Threads nicht lesen und in nen Thread mit eigentlich guter Intention nichts außer nen Haufen Müll reinposten!

lesen: das Zitat "Bücher, was ist das denn?" oder sinngemäß

das meine olle fragt ob wir sylvester mal mit ihren eltern feiern :mad:

von loops zerfressene set´s

DJ Gelaber wie "ich will eure Hände sehen!"

... CD-Compilations ala Future-Trance, in die man mal kurz reinhört und später nicht weiß, war das jetzt Track 1 oder 2 oder 7 oder 12 oder 50 oder was weiß ich. Immer dieser Einheitsbrei mit schlechten Coverversionen und immer mit dem gleichen schrottigen Synthie. Willkommen bei der Generation Doof (im übrigen ein sehr lustiges Buch).

... CD-Compilations ala Future-Trance, in die man mal kurz reinhört und später nicht weiß, war das jetzt Track 1 oder 2 oder 7 oder 12 oder 50 oder was weiß ich. Immer dieser Einheitsbrei mit schlechten Coverversionen und immer mit dem gleichen schrottigen Synthie. Willkommen bei der Generation Doof (im übrigen ein sehr lustiges Buch).

und dazu noch das es kein trance ist sondern hands up oder sonstwas ist.:mad:

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

...Leute die Fußball gutfinden, und da in meiner gegenwart auch noch drüber reden müssen -.-

WORD!! Geht mir manchmal echt am Sack... was ist daran so toll, wenn 23 Leute einem weiss-schwarzen Lederball hinterherrennen???

Aber egal, jedem das seine würd ich sagen ;)

...diese ******* **** *****n drecks Telekom Reklamen in der glotze, wo immer so ne Nutte irgendwas schief akapella rumplärrt.

Wenn ich schon dauernd den Fernseher ertragen muss, weil meine Freundin irgendnen Schrott glotzt...

Wildfremde Leute die sich zu einem in die DJ-Booth stellen und einen volllabern, obwohl sie da nichts verloren haben.
Gestern 3x mal passiert!

1.
(Ich bin Mitten im ersten Übergang, aufgeregt und angespannt)
- "Ey auflegen ist voll cool. Das schockt ( :rolleyes: ) voll mit den Plattenspielern und so. Wieviel hat das denn so gekostet."
- "4000 Euro"
(Kerl weg :D )
2.
(20 Min. später, gleicher Kerl)
- "Ey das war doch ein Witz oder?"
- "Was?"
- "Ja wegen 4000 Euro"
- (auf Plattenspieler gezeigt) "€1000"; (Mixer) "€1500"; (Notebook) "€1500"
(danach Handzeichen: bin beschäftigt, hau ab)
- "Aber die Mukke ist schon cool. Kannst du mir mal aufschreiben und mir sagen wo man das runterladen kann"
- "Verstehst du nicht, dass du nervst, oder bist du so hohl? Verzieh dich; freiwillig oder mit Türsteher, du hast die Wahl"
(Kerl endgültig weg)
3.
(Gegen Ende des Sets kommt ein Mädel)
- "Du hast doch diesen Track mit der Frauenstimme gespielt?"
(Auf diese Beschreibung passten etwa 3 Tracks in der letzen einen Stunde)
- "Ja"
- "Spielst du den nochmal?"
- "Sorry, aber nein. Ich spiele einen Track nicht 2x an einem Abend"
- "Auch nicht mir zuliebe?"
(Wer bist du eigentlich?? :D )
- "Nein, auch dann nicht."
- "Du bist voll gemein"
- "Nein, ich habe einfach nur Prinzipien. Außerdem solltest du Froh sein, dass ich den Track überhaupt gespielt hab" :)
(Ich wende mich ab; die nächste Platte wartet. Sie geht wieder auf die Tanzfläche (!). Nach meinem Set setze ich mich an die Bar. Sie kommt zu mir)
- "Du bist voll gemein"
- "Irgendwie kommt mir das bekannt vor"
(Sie geht)
:D

:D ja sone leute sind lustig...
besonders da alle denken...ich werd übernacht zum dj, wenn ich mir n mixer, 2tts oder 2 cdj hole....mukke kostet heute ja angeblich auch nichts mehr :rolleyes: und drauf hats man auch gleich ^^
ich hatte mal genau das gegenteil : ich am anfang der party "the way i are" gespielt (is schon länger her ;) ) so dann irgendwie 5 stunden später, wo die party richtig am laufen war nochmal den track gespielt...
alle leute drauf total ausm häuschen, bis auf eine tusse:
kommt zum pult "ey du hast das schonmal gespielt heute" - "ja und, siehst ja das die leute das hören wollen" ...." ey du hast voll keine ahnung" meinte sie dann :rolleyes: <-- bitte nicht mehr hören oder sehen will + scooter + jumpstyle

edit: die gleiche kam mit ihrem freund danach nochmal an....der guckte mich böse an...ich musste mir das lachen verkneife....dann fragt sie mich nach amy whinehouse ....ich verweise sie auf den flyer : "The finest of Black + R´n´B Mixed by DJ AV" ....zusätzlich sag ich : ich habe auch meine prinzipien.
Darauf musst ich mir von beiden anhören wie ******e ich bin und, dass sie sich beim chef beschweren (der zufällig neben mir stand) :D

Zuletzt bearbeitet:
serkan war das jetzt auch ein bißchen rumtrommeln oder sprichst du wirklich so mit den Leuten?