drehtischonkel
Electrofunkateer
mh diese werbung nach dem heute-journal mit dem song "Raindrops Keep falling on my Head"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJs, die teuer gebucht werden, dann aber von 2 stunden gebuchter zeit 20 Minuten hinterm Pult verbringen und dabei 3 Mal die Platte auslaufen lassen, um dann zu merken, dass sie den Übergang verpasst haben...
*grrrrrrrrr
Kopf hoch, Wasserbirne!
DJs, die teuer gebucht werden, dann aber von 2 stunden gebuchter zeit 20 Minuten hinterm Pult verbringen und dabei 3 Mal die Platte auslaufen lassen, um dann zu merken, dass sie den Übergang verpasst haben...
*grrrrrrrrr
<3//Nadininii\\<3 (28.01.2009 12:53):
kannst du mir so 3 4 gute partylieder so black & rnb schicken ? das wäre ganz lieb
Anke Engelke als Synchronsprecherin für Marge Simpson. *würg*
Ich muss aber ehrlich zugeben, daß ich die Simpsons in der deutschen Synchro wesentlich besser finde als die US Sprecher.Wer die originale kennt wird bestätigen das Anke bedeutend näher dran ist als es Frau Volkmann war und diese kann, so sehr es zu wünschen wäre, den Job ja leider nicht mehr ausüben.
Ich muss aber ehrlich zugeben, daß ich die Simpsons in der deutschen Synchro wesentlich besser finde als die US Sprecher.
Nur mit der Übersetzung hauts nicht immer so hin, aber das kennt man ja.
Leute mit keiner Ahnung, dafür besonders viel Meinung. (Besonders @school)
Eingebildete, missionarische Apple User (ich weiß, vollkommen unrealistisch sich soetwas zu wünschen). Merke: Apple schützt vor Dummheit nicht.
"ich kann heute nicht mit, ich bin krank"
Mann wie's nervt. Jedes mal das Gleiche.