Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

mh diese werbung nach dem heute-journal mit dem song "Raindrops Keep falling on my Head"

DJs, die teuer gebucht werden, dann aber von 2 stunden gebuchter zeit 20 Minuten hinterm Pult verbringen und dabei 3 Mal die Platte auslaufen lassen, um dann zu merken, dass sie den Übergang verpasst haben...
*grrrrrrrrr

Also auslaufen ist ja echt derb.
Und das sagt einer der seit einer Woche mal paar Übergänge hinkriegt die sich geil anhören und nicht versaut sind :d

DJs, die teuer gebucht werden, dann aber von 2 stunden gebuchter zeit 20 Minuten hinterm Pult verbringen und dabei 3 Mal die Platte auslaufen lassen, um dann zu merken, dass sie den Übergang verpasst haben...
*grrrrrrrrr

Sowas passiert halt, wenn man kurz vorm Exitus steht, weil man sich wieder alles reingepfiffen hat, was irgendwie nach Pulver aussieht.

Kann ich auch nicht leiden, aber man kennt ja seinen Pappenheimer und meidet diese am Besten. ;)

Kopf hoch, Wasserbirne! :D ;)

Nachrichtenbericht über beliebigen Minister der Skiunfall hatte und im Koma liegt, und das tausendmal über mehrere Tage.
Und wenn überhaupt wird nur ganz am Rande erwähnt das die Frau mit dem er zusammenprallte TOT ist.

Hat mich mal wieder aufgeregt hauptsache nen Politiker Promi irgendwas dann schreit das Fernsehen, aber bei dem "normalen" Bürger tzzzzzz ne

Kopf hoch, Wasserbirne! :D ;)

Naja, hab' dem betreffenden Herrn meine Meinung mit etwas Nachdrücklichkeit dargelegt... *hüstel

Hab' für sowas kein Verständnis, bin dann auf'n Rock-Floor abgedampft.. :D

@legler: 100 pro word... ! Davon abgesehen war er Schuld .

Zuletzt bearbeitet:
*grrrrrrrrr

lol, die bezahlt man dann wohl für die coolness sich sowas erlauben zu können, oder lädt sie nicht mehr ein

...Leute die sich illegal Musik runterladen und sich damit noch cool :cool: vorkommen.

...Dj´s die sich nach ihrem ersten Auftritt wie STARS fühlen und nicht mal einen vernünftigen Übergang zusammenbringen.

...14 jährige Emo-kids die sich mit Sangria besaufen.

...das derzeitige TV-Programm.:mad:

- geschossene monitore
- coole glitzershirt typen, die meinen, am stehenden plattenteller rumspielen zu müssen und nebenbei ne reihe gläser abräumen.

-Partygäste, die meinen sie müssten sich mit mir anlegen bezüglich ihrere und meiner Musikkenntnisse.

-Sprüche wie "spiel mal Akon,50 Cent..."

Equipment jeglicher Art welches erst einmal 48 Stunden Nonstopzuwendung benötigt um zu funktioniere:(n

Anke Engelke als Synchronsprecherin für Marge Simpson. *würg*

Wer die originale kennt wird bestätigen das Anke bedeutend näher dran ist als es Frau Volkmann war und diese kann, so sehr es zu wünschen wäre, den Job ja leider nicht mehr ausüben.

Wer die originale kennt wird bestätigen das Anke bedeutend näher dran ist als es Frau Volkmann war und diese kann, so sehr es zu wünschen wäre, den Job ja leider nicht mehr ausüben.
Ich muss aber ehrlich zugeben, daß ich die Simpsons in der deutschen Synchro wesentlich besser finde als die US Sprecher.
Nur mit der Übersetzung hauts nicht immer so hin, aber das kennt man ja.

Ich muss aber ehrlich zugeben, daß ich die Simpsons in der deutschen Synchro wesentlich besser finde als die US Sprecher.
Nur mit der Übersetzung hauts nicht immer so hin, aber das kennt man ja.

da bin ich vollkommen deiner meinung.
es heist ja immer das der wortwitz nicht so richtig rüber kommt, aber das finde ich garnicht......SIMPSOMS4EVER!:D

Manche Übersetzungen sind halt nur so absolut dämlich, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann.

Beispiel gefällig?

Der Anwalt sagt zur Krabapple: "Do you want to ask me out?", was mit "Wollen Sie mich ausfragen?" übersetzt wurde, obwohl es um etwas völlig anderes (nämlich Dating/Anmache) geht.

Leute mit keiner Ahnung, dafür besonders viel Meinung. (Besonders im DJF)

Eingebildete, missionarische Apple User (ich weiß, vollkommen unrealistisch sich soetwas zu wünschen). Merke: Apple schützt vor Dummheit nicht.

Dj die für eine Veranstaltung unbedingt die Djm800/cdj1000mk3 (mk3 besonders wichtig) haben wollen und dann weder mixen können noch einen anderen Effekt wie Flanger nutzen - würg.

Mit 128kps mp3 über Onboardsound auflegen , aber behaupten die Anlage sei schlecht.

Leute mit keiner Ahnung, dafür besonders viel Meinung. (Besonders @school)

Eingebildete, missionarische Apple User (ich weiß, vollkommen unrealistisch sich soetwas zu wünschen). Merke: Apple schützt vor Dummheit nicht.

jop...kann ich unterschreiben (die kleine Änderung muss aufgrund aktueller ereignisse einfach mitbeachtet werden)

Ich könnte ja platzen, wenn ich in der Schule mit 'em Cowon D2 Musik höre, und mir dann von irgendner Pfeife anhören zu müssen, dass es ja "total lächerlich" sei mit ner "IPod Fälschung" rumzurennen....-.-
Wenn man dann erwähnt, dass der Klang vom Cowon dem vom Ipod um Welten voraus ist, muss man sich von den Leuten (die sowas hier zum aufstocken ihrer Musiksammlung benutzen) sagen lassen, dass die IPod Kopfhörer doch "fast die besten Kopfhörer, die es gibt" sind.... und jaaaa das ist mir heute passiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
"hier läuft ja Musik wie im <insert Kommerz Club in deiner Nähe>" wenn ich am Pult stehe :rolleyes: