TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Zumal das kein Einzelfall ist, und ich heute wohl mit einem einzigen Freund von mir, der immer überall dabei ist, auf die Party gehe auf die ich mich schon seit Wochen freue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer die originale kennt wird bestätigen das Anke bedeutend näher dran ist als es Frau Volkmann war und diese kann, so sehr es zu wünschen wäre, den Job ja leider nicht mehr ausüben.
könntest testen ob die die musik wirklich wollen 1euro pro musikwunsch kann manchmal wunder wirken gibts auch nen geilen thread zuHab gestern auf ner Veranstaltung von ner Schule aufgelegt. Da waren so 600 Leute und die hälfte bis 12 unter 16 glaub ich. Puhh so kiddies sind ja eh schon ehr schwer aber gestern das war einfach wiederlich. SStändig kam einer wollt Hip Hop. dann kam einer wollte Schlager. **** es Hieß von anfang an es kommt nen House DJ. Mach das mal 4 Stunden mit. bis 12 gings noch. Jetzt weiß ich was ich richtig hasse. nächstes mal nehm ich ne Knarre mit und jeder der mich auch nur anguckt fängt sich direkt ne Kugel.
VOR ALLEM ES GIBT ECHT LEUTE DIE KOMMEN DANN MEHRMALS AM ABEND UND NERVEN MEHRMALS OBWOHL MAN DENEN GESAGT HAT NEIN ICH SPIELE KEINEN HIP HOP NEIN NEIN NEIN::: UND DIE TUEN DANN SO; ALSO OB MANN DIE VERARSCHT: UND WENN MAN DIE NICH BEACHTET;DANN WERDEN DIE IMMER PENETRANTER:
Hab gestern auf ner Veranstaltung von ner Schule aufgelegt. Da waren so 600 Leute und die hälfte bis 12 unter 16 glaub ich. Puhh so kiddies sind ja eh schon ehr schwer aber gestern das war einfach wiederlich. SStändig kam einer wollt Hip Hop. dann kam einer wollte Schlager. **** es Hieß von anfang an es kommt nen House DJ. Mach das mal 4 Stunden mit. bis 12 gings noch. Jetzt weiß ich was ich richtig hasse. nächstes mal nehm ich ne Knarre mit und jeder der mich auch nur anguckt fängt sich direkt ne Kugel.
VOR ALLEM ES GIBT ECHT LEUTE DIE KOMMEN DANN MEHRMALS AM ABEND UND NERVEN MEHRMALS OBWOHL MAN DENEN GESAGT HAT NEIN ICH SPIELE KEINEN HIP HOP NEIN NEIN NEIN::: UND DIE TUEN DANN SO; ALSO OB MANN DIE VERARSCHT: UND WENN MAN DIE NICH BEACHTET;DANN WERDEN DIE IMMER PENETRANTER:
Nee ich erschieß einfach den ersten. dann wissen die anderen was kommt wenn se nerven
aber man kann doch wohl erwarten wenn z.b. auf der werbung für die veranstaltung das partymotto house-musik angegeben ist das man auch das hört und nich aufgrund i-welcher deppen sich da dann hip hop reinzihen muss
jap ,man kann alles spielen eig ..aber man sollte sich doch an der breiten masse orientieren..und das is bei einer stufenparty meist house oder black...aber im großen und ganzen alles komerz und dann kann man nich aufn wunsch nach i-was nachgehen..ich weiß ja auch nich was mit hip hop gemeint war deutscher hip hop hat auf party's nix zu suchn
Hallo Leute,
Ein Bisschen inspiriert von der Juice Kolumne habe ich angefangen mir mal ein wenig Gedanken zu machen über Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will, in diesemfall natürlich haupsächlich auf Musik und DJing bezogen.
Ich habe mir das so gedacht das jeder einfach ohne große Kommentare seine Dinge mit drei Punkten davor postet, könnte glaub ich ganz lustig werden. Ich mach mal den Anfang:
Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...
...sind Partys auf denen völlig andere Musik läuft als auf dem Flyer beschrieben!
...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"
...ist der "DJ" Menüeintrag in meinem MP3 Player!
...sind gratis MP3 Player!
...sind Leute die diese gratis MP3 Player wirklich benutzen!
...sind DJs die im Club Kool Savas spielen!
...ist Gin Tonic!
...sind Sätze wie "Ich hab auch mal aufgelegt, auf dem Geburtstag meiner Mutter"!
Nicht hören: "Schatz, es ist nicht so wie Du denkst..."
Nicht sehen: Jemand der meine Ortofon Q-Bert auf die Strobopunkte vom MK2 fallen läßt
Deswegen hab ich meine Dinger so eingestellt, dass die da halt nicht rauf fallen können. Brauchst ja nur die Schraube am Tonarmheber etwas drehen und gut is.
*merke: immer Schraubenzieher mit in den Club nehmen*
Geht auch einfacher ... einfach den Tonarmheber immer oben lassen. Hört sich zwar dann nach nichts an .. aber schont die Nadel :d:d:d