Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Zumal das kein Einzelfall ist, und ich heute wohl mit einem einzigen Freund von mir, der immer überall dabei ist, auf die Party gehe auf die ich mich schon seit Wochen freue.

Wer die originale kennt wird bestätigen das Anke bedeutend näher dran ist als es Frau Volkmann war und diese kann, so sehr es zu wünschen wäre, den Job ja leider nicht mehr ausüben.

näher drann... das stimmt. aber trotzdem vermisse ich die volkmann. patty und selma hatten so genial fiese stimmen.

aber mal ohne shice: ich gugge nach möglichkeit alles im originalton.
bis auf die simpsons und futurama.
einerseits wohl aus gewohnheit, andererseits weil ich die synchronstimmen besser als die originale finde (vor allem homer!!)

naja also bei den simpsons ist das reine gewöhnungssache. ich hab viele auf englisch geschaut und seitdem find ich die deutsche syncro ziemlich schlecht. der original homer rockt einfach alles weg.

kurzes ot zu den simpsons:
die auf dem schweizer sender sf2 gesendeten simpsons folgen werden in deutsch und englisch ausgestrahlt.

Hab gestern auf ner Veranstaltung von ner Schule aufgelegt. Da waren so 600 Leute und die hälfte bis 12 unter 16 glaub ich. Puhh so kiddies sind ja eh schon ehr schwer aber gestern das war einfach wiederlich. SStändig kam einer wollt Hip Hop. dann kam einer wollte Schlager. **** es Hieß von anfang an es kommt nen House DJ. Mach das mal 4 Stunden mit. bis 12 gings noch. Jetzt weiß ich was ich richtig hasse. nächstes mal nehm ich ne Knarre mit und jeder der mich auch nur anguckt fängt sich direkt ne Kugel.

VOR ALLEM ES GIBT ECHT LEUTE DIE KOMMEN DANN MEHRMALS AM ABEND UND NERVEN MEHRMALS OBWOHL MAN DENEN GESAGT HAT NEIN ICH SPIELE KEINEN HIP HOP NEIN NEIN NEIN::: UND DIE TUEN DANN SO; ALSO OB MANN DIE VERARSCHT: UND WENN MAN DIE NICH BEACHTET;DANN WERDEN DIE IMMER PENETRANTER:

Hab gestern auf ner Veranstaltung von ner Schule aufgelegt. Da waren so 600 Leute und die hälfte bis 12 unter 16 glaub ich. Puhh so kiddies sind ja eh schon ehr schwer aber gestern das war einfach wiederlich. SStändig kam einer wollt Hip Hop. dann kam einer wollte Schlager. **** es Hieß von anfang an es kommt nen House DJ. Mach das mal 4 Stunden mit. bis 12 gings noch. Jetzt weiß ich was ich richtig hasse. nächstes mal nehm ich ne Knarre mit und jeder der mich auch nur anguckt fängt sich direkt ne Kugel.

VOR ALLEM ES GIBT ECHT LEUTE DIE KOMMEN DANN MEHRMALS AM ABEND UND NERVEN MEHRMALS OBWOHL MAN DENEN GESAGT HAT NEIN ICH SPIELE KEINEN HIP HOP NEIN NEIN NEIN::: UND DIE TUEN DANN SO; ALSO OB MANN DIE VERARSCHT: UND WENN MAN DIE NICH BEACHTET;DANN WERDEN DIE IMMER PENETRANTER:
könntest testen ob die die musik wirklich wollen :D:D 1euro pro musikwunsch ;) kann manchmal wunder wirken ;) gibts auch nen geilen thread zu :D:D

Das nächste Mal: Erst im Forum über die vielfältigen Erfahrungen mit Schulparties lesen und sich DANN entscheiden ob man das Booking annimmt.

Schlußendlich scheitern House/Techno/Electro/ oder sonstige Special Interest Discjockeys immer auf solchen Feiern.

Nee ich erschieß einfach den ersten. dann wissen die anderen was kommt wenn se nerven

Gelegentlich hilft auch eine Portion Mitgefühl, ein paar alte Sachen aus allen möglichen Genres dabei haben schadet nie (außer je nach Technik deinem Rücken... aber mit Laptop stellt sich das Mitnehmproblem nicht, einmal eine Batterie Sampler gekauft und aus isses.)

Das hängt natürlich auch davon ab wie offen dein persönlicher Musikgeschmack eingerichtet ist, aber ich habe eigentlich nie ein Problem damit gehabt total andere Schienen zu fahren - das Publikum auch nicht :)

aber man kann doch wohl erwarten wenn z.b. auf der werbung für die veranstaltung das partymotto house-musik angegeben ist das man auch das hört und nich aufgrund i-welcher deppen sich da dann hip hop reinzihen muss ;)

Nee ich erschieß einfach den ersten. dann wissen die anderen was kommt wenn se nerven

Super Einstellung:rolleyes:
Ma im ernst. Nicht jeder mag House. Schon mal dran gedacht? Wenn Du sowas wie Schulpartys machst, mußt Du dir vorher im klaren sein, dass die Musik gemischt ist. Hast Du da kein Bock drauf, lass die Finger davon. Ansonsten bist Du ein schlechter DJ, weil Du nicht aufs Publikum eingehst. Seh lieber zu, dass Du in deiner Musik Gigs findest.

Zum Hauptthema:

1.
Ich kriege die Krätze, dass (!) die Ignoranz, nicht mehr zwischen 'das' und 'dass' unterscheiden zu können, inzwischen soweit um sich gegriffen hat, dass (!) man diesen Fehler inzwischen sogar schon regelmäßig in Zeitungen, Büchern oder sonstigen offiziellen Texten findet, wo man eigentlich meinen sollte, dass (!) da ein Lektor dran war - von einem Forum wie diesem, das (!) ja auch von vielen Schülern heimgesucht wird, gar nicht erst zu reden!

Kapiert das (!) kein Mensch mehr heutzutage? :mad:

2.
Immer wieder liest man hier im Forum "ich war im XY" (vor allem bei Tracksuchen), wobei XY für irgendeinen Club in irgendeiner Stadt steht, wobei die Stadt dann nicht mal genannt wird auch im Profil des Schreibers kein Hinweis zu finden ist...
Glaubt denn hier jeder, "sein" Club wäre so bekannt, dass jeder überall ihn kennen muss? :rolleyes:

aber man kann doch wohl erwarten wenn z.b. auf der werbung für die veranstaltung das partymotto house-musik angegeben ist das man auch das hört und nich aufgrund i-welcher deppen sich da dann hip hop reinzihen muss ;)

Hört sich nicht nach Flyer an, die Art von Party die geschildert wird....
das Forum ist voll von Beschwerden nach dem Schema "es war klar das nur House läuft" wem denn? dem Orgateam? den 2 Freunden vom DJ? dafür oft 90% des Publikums nicht - interessiert ja oft genug keinen solange die "richtige" Musik auf der Party läuft.

jap ,man kann alles spielen eig ..aber man sollte sich doch an der breiten masse orientieren..und das is bei einer stufenparty meist house oder black...aber im großen und ganzen alles komerz ;) und dann kann man nich aufn wunsch nach i-was nachgehen..ich weiß ja auch nich was mit hip hop gemeint war ;) deutscher hip hop hat auf party's nix zu suchn ;);)

jap ,man kann alles spielen eig ..aber man sollte sich doch an der breiten masse orientieren..und das is bei einer stufenparty meist house oder black...aber im großen und ganzen alles komerz ;) und dann kann man nich aufn wunsch nach i-was nachgehen..ich weiß ja auch nich was mit hip hop gemeint war ;) deutscher hip hop hat auf party's nix zu suchn ;);)

Ich glaub der Junge wollte sich hier nur aus****en, nicht einen detailierten Manöverbericht anfertigen...

Hallo Leute,

Ein Bisschen inspiriert von der Juice Kolumne habe ich angefangen mir mal ein wenig Gedanken zu machen über Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will, in diesemfall natürlich haupsächlich auf Musik und DJing bezogen.
Ich habe mir das so gedacht das jeder einfach ohne große Kommentare seine Dinge mit drei Punkten davor postet, könnte glaub ich ganz lustig werden. Ich mach mal den Anfang:

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

...sind Partys auf denen völlig andere Musik läuft als auf dem Flyer beschrieben!

...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"

...ist der "DJ" Menüeintrag in meinem MP3 Player!

...sind gratis MP3 Player!

...sind Leute die diese gratis MP3 Player wirklich benutzen!

...sind DJs die im Club Kool Savas spielen!

...ist Gin Tonic!

...sind Sätze wie "Ich hab auch mal aufgelegt, auf dem Geburtstag meiner Mutter"!

EY!!!
Gin Tonic ist end gut =)
ich kann kein wodka-lemmon mehr sehen. "kindheitstrauma" mit 14 damit abgeschossen ... seitdem kein wodka lemmon mehr... ok, 1-2 schlücke mal, wenn man eh schon so blau ist und es egal ist was man in sich reinkippt. ;)

Nicht hören: "Schatz, es ist nicht so wie Du denkst...":D

Nicht sehen: Jemand der meine Ortofon Q-Bert auf die Strobopunkte vom MK2 fallen läßt :(

Nicht hören: "Schatz, es ist nicht so wie Du denkst...":D

Nicht sehen: Jemand der meine Ortofon Q-Bert auf die Strobopunkte vom MK2 fallen läßt :(

wenn ich das schon höre tuts weh :d

ist bei mir auch immer so..:"ah was ist denn das?, kann man das da so rauf....."

und dann schön während sich die platte dreht auf die strobopunkte rauffallen..aua:mad:

Deswegen hab ich meine Dinger so eingestellt, dass die da halt nicht rauf fallen können. Brauchst ja nur die Schraube am Tonarmheber etwas drehen und gut is.
*merke: immer Schraubenzieher mit in den Club nehmen*:D

Deswegen hab ich meine Dinger so eingestellt, dass die da halt nicht rauf fallen können. Brauchst ja nur die Schraube am Tonarmheber etwas drehen und gut is.
*merke: immer Schraubenzieher mit in den Club nehmen*:D

Geht auch einfacher ... einfach den Tonarmheber immer oben lassen. Hört sich zwar dann nach nichts an .. aber schont die Nadel :d:d:d

Geht auch einfacher ... einfach den Tonarmheber immer oben lassen. Hört sich zwar dann nach nichts an .. aber schont die Nadel :d:d:d

Gute Idee. Werd ich mal ausprobieren. Bin demnächst auf so'ner komischen VA namens Electric Mode. Da werd ich das mal austesten:D