Digital DJ'ing mitm Controller

L

lenny_gravity

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Sodele also hab schon etwas den M-Audio Xponent bei mir rumstehen und mixe auch ab und dan mit ihm (mit Torq von M-Audio), allerdings NUR mit dem Sync Button. Gibt schon ein paar Mixe von mir und finde sie gar nicht mal so schlecht. Eigentlich lege ich nur Electro auf, so Haezer, Boys Noize, OMGITM usw.
Möchte nun aber INTENSIV einsteigen und mein Können weiter verbessern. Evtl. auch mal Pioneer's zulegen, wie sie auch im Club sind!

Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Anregungen mit auf den Weg geben oder Treffe in Muc?

Gruß
LennyG

Du möchtest also dein Können verbessern? Welches KÖNNEN meinst du?

Meinst du mit veralteter Technik (so ca. 10-20 jahre alt) so umgehen zu können das du dabei die gleiche output qualität erhältst wie wenn du mit deinem digitalen equipment aus dem aktuellen jahrtausend (incl. sync button) jetzt schon erreichst?

Wenn du uns sagst WOBEI wir dir helfen sollen können wir dir evtl auch tipps geben ;D

Wenn du einfach nur "besser werden willst" dann interessier dich dafür, informier dich bis du selber genug drüber weisst und dann wirst du wissen warum du dies oder jenes machst oder nicht machst.

Im Endeffekt kommt alles nur auf DICH an, was willst du erreichen? WIE willst du es erreichen? das ist nicht ganz unwichtig bei der auswahl der art und weise wie man dort am besten hinkommt ...

Neue Themen

Zurück
Oben