A
Adilotto
Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab bis jetz immer analog mit 1210 und Mixer aufgelegt,
und jetz möchte ich gerne mit Dj Software ,timecode Vinyl und Midi Controller
auflegen.Hab mir auch schon von nem Kumpel Die hercules Dj Console ausgeliehen und bischen mit virtual dj und Traktor ausprobiert und gefällt mir eigentlich ganz gut.Jetz wollte ich mir selber nen Set zulegen und bräuchte da mal eure beratung.SSL und Ts scheiden aus weil ich gerne mit virtual dj weiter arbeiten möchte.Midi Controller Hatte ich eigentlich das m audio torq xponent oder das Vestax-VCI-100 im Auge,wen ihr noch ne besser idee habt immer her damit.
Jetz kommen wir zu schwierigen teil der Frage
und zwarhätte ich ganz gerne ne usb soundkarte/audio interface
das nen phono und mic premamp hat da ich es auch zum recording benutzen möchte.Am besten wäre noch mit nen Midi in /out da ich gelegentlich auch mal nen Synthi aufnehmn muss.Das Ganze sollte so im mittlernen preis
Segment liegen.
Danke schon ma im voraus für die Hilfe.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab bis jetz immer analog mit 1210 und Mixer aufgelegt,
und jetz möchte ich gerne mit Dj Software ,timecode Vinyl und Midi Controller
auflegen.Hab mir auch schon von nem Kumpel Die hercules Dj Console ausgeliehen und bischen mit virtual dj und Traktor ausprobiert und gefällt mir eigentlich ganz gut.Jetz wollte ich mir selber nen Set zulegen und bräuchte da mal eure beratung.SSL und Ts scheiden aus weil ich gerne mit virtual dj weiter arbeiten möchte.Midi Controller Hatte ich eigentlich das m audio torq xponent oder das Vestax-VCI-100 im Auge,wen ihr noch ne besser idee habt immer her damit.
Jetz kommen wir zu schwierigen teil der Frage
und zwarhätte ich ganz gerne ne usb soundkarte/audio interface
das nen phono und mic premamp hat da ich es auch zum recording benutzen möchte.Am besten wäre noch mit nen Midi in /out da ich gelegentlich auch mal nen Synthi aufnehmn muss.Das Ganze sollte so im mittlernen preis
Segment liegen.
Danke schon ma im voraus für die Hilfe.