So ich als Neuling schreib auch mal meine Erfahrungen hier auf.
Ich hänge mich an Livingstone an. Als ich mir den Laptop mit Vista Home Premium kaufte, plante ich ursprünglich auch XP Pro rauzuhaun, weil es mir einfach vertrauter war.
Naja die Neugier ließ mich aber Vista ein wenig testen. Jetz hab ich des Teil knapp ein Jahr, wurde in der Zeit auch ausgiebig getestet und jetz auch paa mal im Club eingesetzt. Bis jetz is mir kein einziger Fehler untergekommen.
Man muss halt drauf achten, dass ein System, dass zuverlässig mehrere Stunden laufen soll, schön sauber bleibt. Tune Up ist da ein Programm dass einen sehr weiterhilft.
Ja und so wurde ich zum Vista-User, nein ich schäme mich nicht
Aber ein Risiko dass auf einmal der Laptop ausfällt besteht natürlich trotzdem, aber sich ne Backup-CD vorzubereiten oÄ ist ja eigentlich kein Problem.
Zum Thema Digital DJ.
Ich hab ausschließlich digital angefangen und werd auch so bleiben. Mittlerweile ist da die Technik und die Software meiner Meinung nach schon sehr ausgereift. Und die Geschichte mit Snyc-Knöpfen, nur weil man kann, muss man ja nicht. Ich persönlich hab den noch nie ernsthaft verwendet.
Nunja als Technik/PC-Begeisteter Mensch bin ich voll und ganz von den Vorteilen als Digital DJ überzeugt.
P.S.: Schön hier im Forum zu sein, hab mich endlich getraut was zu schreiben :d