Leechner
Aktives Mitglied
nehm immer ca. 10 vinyl mit als sicherheit. sonst leg ich mit serato. hab aber nur einmal probleme gehabt und dann hab ich einfach den nächsten dj spielen lassen und danach nochmal aufgelegt.
das is klug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nehm immer ca. 10 vinyl mit als sicherheit. sonst leg ich mit serato. hab aber nur einmal probleme gehabt und dann hab ich einfach den nächsten dj spielen lassen und danach nochmal aufgelegt.
verwechsle paranoia nicht mit professionalität ich habe auch immer einen backup-laptop, eine ersatznadel, ein paar platten, einen usb-stick mit allen erforderlichen daten (treiber+software) und einen umts-stick dabei. falls mein TSP mal nicht will oder sonstwas, bin ich gerüstet - habe ich zwar seit dem sprung zu DVS kein einziges mal gebraucht, aber man weiß ja nie. und so viel extra-aufwand ist das nicht.
Ich hatte mal so viel Staub auf der Platte, dass die Nadel so ca. mitte des Tracks richtung Mitte wanderte. Hab dann schnell den Staub entfernt und ca. an der Stelle weiterlaufen lassen. Auch sehr peinlich!!!
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so peinlich ist ... ne kurze freche ansage übers mikrofon .... ein bissel den praktikanten beschimpfen
und dann weitermachen.
ich glaube nicht, dass das publikum es einem übel nimmt
Wie denn? Das wird doch live aus emule gestreamt?
Virtual DJ 7.5 gibts auch nicht zu kaufen, das ist nen plugin für emule, damit man alle gerade ladenden tracks schon hören kann bevor sie unten sind...
das is dann wohl der neue "Windows-Mix", auch nich schlecht
mir persönlich ist es mal passiert das ich die nadel von der aktuell laufenden platte genommen habe. was dazu führte das plötzlich keine musik mehr zuhören war. dann kurz mit den schultern zucken und weiter machen. wir sind ja alle nur menschen. nur manche sind halt gleicher als gleich
mir ist es mal passiert als ich in ner kleinen bar mit dvs aufgelegt habe wo es leider keine cd player gab mein laptop ein freies wlan netz gefunden hat im hintergrund ein update gemacht hat und gerade als die menge richtig auf turen kam hat sich der pc zum instalieren der updates ausgeschaltet mukke aus und dann ballert auch noch der windows ton beim runterfahren durch die lautsprecher also laptop wärend des installirens ausgeschaltet und wieder hochgefahren natürlich im ganzen stress vergessen den master runter zu schieben und was kommt natürlich wieder? der windwos sound! und auf einmal schreit einer von der tanzfläche aus "juhu es geht gleich weiter " und die leute haben alle geklatscht naja und ich war knall rot ^^ aber es hat nicht lange gedauert und dieser patzer war vergessen ^^
schon schräg mit nem Stromagregat aufzulegen.
Ich habe da auch etwas was euch villeicht gefallen wird.
Ein DJ Kollege von mir hat mal, bevor ich an der Reihe war, in nem Club aufgelegt in dem Wireless Internet vorhanden war. Wärend mein Kollege voll die Sau rausliess und die Masse am Kochen war hat sich im Hintergrund am Macbook ein Update hochgeladen. Als das Update fertig war wurde das Macbook automatisch heruntergefahren..."toten Stille" Ich stand daneben und reagierte sofort in dem ich eine CD anfieng zu suchen...war nicht gerade ein toller Moment, abr wir nutzten die Gelegenheit gleich um den Switch zu machen.
Wie man so sagt: Man soll immer aufhören wenn es am geilsten ist.....
Darum gleich den Hinweis dazu: Schaltet euer W-Lan zuegs aus...sonst kann genau dies passieren..
o rly? dann zeig mir mal, wo man unter osx einstellen kann, dass updates, die einen reboot erfordern, automatisch ohne prompt installiert werden...Darum gleich den Hinweis dazu: Schaltet euer W-Lan zuegs aus...sonst kann genau dies passieren..
Windows-Mac überführt, das ist ne Story für "Warum eigentlich Apple" Threaddann zeig mir mal, wo man unter osx einstellen kann, dass updates, die einen reboot erfordern, automatisch ohne prompt installiert werden...
o rly? dann zeig mir mal, wo man unter osx einstellen kann, dass updates, die einen reboot erfordern, automatisch ohne prompt installiert werden...
o rly? dann zeig mir mal, wo man unter osx einstellen kann, dass updates, die einen reboot erfordern, automatisch ohne prompt installiert werden...