Die Schlimmsten DJ-Patzer

Das, mit in die Plattenspieler greifende Personen, hat glaub ich schon jeder erlebt, der nicht nur im Club aufgelegt hat, sondern im privaten Rahmen. Ist mir schon ca. 1000 mal passiert und jedes mal hätte ich am liebsten zugeschlagen. Tierisch nervig

Mir hat mal so eine besoffene Tussi eins auf die Nase gehauen! Sie wollte den Schlag nur angtäuschen, war aber leider so besoffen, das sie die Entfernung nicht einschätzen konnte! Na ja, hab dann Musik ausgemacht, abgebaut und nach Hause gefahren!!! Das ging echt garnicht!

Den schlimmsten Patzer den ich kenne ist nem Kollegen passiert:

Mitten im Live-Act mit der Maschine stürzte sein Macbook ab...5-6Minuten stille :D

Den schlimmsten Patzer den ich kenne ist nem Kollegen passiert:

Mitten im Live-Act mit der Maschine stürzte sein Macbook ab...5-6Minuten stille :D

mir auch apssiert nur war dann komplett sense weil die festplatte am a**** war... zum glück hatten wir 2 laptops und Seratos angeschlossen weil wir 2 Djs waren so war nach 30 sec wieder musik am laufen :mad::confused:

Gestern auf einer Veranstaltung passiert:
Local DJ spielt grade, die Tanzfläche schon ein wenig voller, als die Nadel staub fängt und auf das Cover rutscht. Der DJ bekommt erstmal garnichts mit da er Kopfhörer auf hatte und grade auf dem anderen teller auf der eine Toolplatte lag einen Sampel gesucht hat. 25sec stille. Ein wenig verdutzt zieht er schnell denn Fader rüber.

Deswegen leg ich nicht mit Laptop auf, ne gesprungene CD oder Platte lässt sich dann meist doch schneller wechseln.

Gestern auf einer Veranstaltung passiert:
Local DJ spielt grade, die Tanzfläche schon ein wenig voller, als die Nadel staub fängt und auf das Cover rutscht. Der DJ bekommt erstmal garnichts mit da er Kopfhörer auf hatte und grade auf dem anderen teller auf der eine Toolplatte lag einen Sampel gesucht hat. 25sec stille. Ein wenig verdutzt zieht er schnell denn Fader rüber.

Ist mir auch schon passiert :D
aber habs zum glück dierekt bemerkt
war mir schon ein bischen peinlich,als mich alle leute aufeinmal komisch angeguckt haben :d
aber naja shit happens

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mir selbst passiert, aber einem DJ mit dem ich an dem Abend zusammen aufgelegt hab:
War ne recht gute Stimmung in dem Laden, als der DJ nen ziemlich feinen Übergang noch zusätzlich mit nem Effekt krönen wollte. Schön Flanger eingestellt, Parameter 1 passend hingedreht, Parameter 2 hingedreht und dann losgelegt. Dummerweise hatte er die beiden Parameter verwechselt weshalb dann ein ziemlich fieser lauter Ton rauskam ( so quasi der Flangereffekt, nur eben höllisch laut und lang). Hat sich *******e angehört, aber das Gesicht von dem DJ als er seinen Fehler bemerkt hat war einfach nur köstlich :-D

Mal bei nem ATB gig stromausfall... 5 minuten peinliches schweigen. war geil xD

:D also das geilste find ich wenn der dj den falschen linefader nach oben zieht :D

Bubi von Technobase.fm hat mal den falschen CD-Player ausgemacht auch nicht gerade von Vorteil. xDD

Mal bei nem ATB gig stromausfall... 5 minuten peinliches schweigen. war geil xD

Das passiert Öfter als man denkt - Find das aber nicht peinlich für den DJ, ..eher für den VA. Aber sowas kann passieren, gerade bei Festivals ist das immer so ne Sache.

Selbst der Väth hatte vor zwei Jahren auf der Timewarp keinen Saft mehr, ...auf einmal ging es *wuuuooooams* und die Musik war weg - Der dumpfe Beat von den anderen Floors schallte rüber, ..die Lichtanlage tanzte munter weiter und der Väth??!!! ...der war erstmal voooooooooooooooooooooooooooll angepisst und hat ne Flasche oder so hinter sich uffn Boden geschmissen :eek:

Naja, ..nach n paar Minuten hatte der sich wieder unter Kontrolle und applaudierte seinem Publilkum und dann ging es dann wieder - Allerdings war das schon ziemlich früh, ...glaube 6:30 oder so, ...und dann war Alter Ego schon dran :)

...Fiel mir gerade ein.

War vorgestern beim Love Family Park - Bei Loco Dice lief es auch nicht ganz rund, ...weiß nicht, ob es an der Hitze lag (es war so verdammt warm) oder was auch immer. Jedenfalls hatte er ein paar kleinere Aussetzer, ....muss sagen, dass es sich sehr nach einem Traktor-Problem angehört hat - wie ne Art falsche "Pufferung" oder so.

Aber nix Wildes, ...ich glaub ihn hat es n bissel genervt, ...aber er hat ein Bomben-Set gespielt. Für mich wieder mal einer der Besten dort, ...wie auch schon im Jahr zuvor.

wurde jetzt zwar auch schon öfter gesagt, aber - ihr langweilt langsam ^^ imemr die selben kleinen missgeschicke, die hier als "schlimmste dj-patzer" bezeichnet werden. :d

Zurück
Oben