ok das is sehr geil..... also was mir mal bei einem gig passiert ist war auch sehr lustig.
Mein Freund und ich waren für eine größere Dorfparty als dj eingeladen. Wir freuden uns sehr und haben mit dem Aufbau begonnen... Als alles fertig war haben wir ein Test mix gemacht. Alles funzte und war gut eingestellt.
Als die party dann los ging, haben wir erstmal ein sehr alten und langen mix von uns mit einem beatloop aufn sec. tt spielen lassen, damit wir auch mal unsere freunde und die Gastgeber begrüßen konnten. Dazu mussten wir auch mal raus ins Freie, weil ja die Raucher dort ihre Sucht befriedigen musten. Als wir zwei da standen kam auf einmal ein Typ von drinne rausgestürmt und schrie:" boooha sind die dj´s geil, wo habt ihr den die her?? wow die Tanzfläsche ist jetzt schon voll geil geil geil" und kippte sein halbes bier vor freudestänzchen aus. Mein Freund und ich schauten uns verwundert an und konnten uns net vorstellen warum das lied was spielen sollte alles so aus dem Häuschen bringen konnte, also gingen wir wieder rein und haben beim beatloop unregelmäßige scratchs vernommen.. wir beide voller eile auf zu unseren tt und sahen die kleine Katze von der gastgeberin neben unseren 2. TT sitzen und mit der Pfote haute und zog sie immer über das schöne Vinyl... durch die Lichteffeckte welche sich auf der Oberfläsche der NEUEN Timecode-Vinyl spiegelten hatte die kleine Katze begonnen dannach zu "greifen"... ja meine Vinyl war dann hin und die Katze wurde dann von der Party ausgeschlossen...
Gott sei dank hatte ich noch eine Ersatz-Vinyl mit
und der Typ saß dann 30 min später total voll in der Ecke mit seiner Bierflasche in der hand :d
naja war schon lustig