M
metoo
Raser
Wer,s glaubt wird seelig,
könnte aber auch so einiges erklären
Ich Frag mich nur was schlimmer ist, sowas zu schreiben, darauf zu antworten oder noch besser so wie ich das ganze zu kommentieren -.-
Ring frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer,s glaubt wird seelig,
könnte aber auch so einiges erklären
man sollte solche Leute einfach ignorieren und nicht noch groß kommentierenIch Frag mich nur was schlimmer ist, sowas zu schreiben, darauf zu antworten oder noch besser so wie ich das ganze zu kommentieren -.-
Ring frei!
Ich Frag mich nur was schlimmer ist, sowas zu schreiben, darauf zu antworten oder noch besser so wie ich das ganze zu kommentieren -.-
Ring frei!
Zum Glück herrsch Meinungsfreiheit
ich find,s wesentlich schlimmer zu behaupten man sei perfect
Und ja das kannste halten wie nen Dachdecker meine Aussage, nur net so hoch
Ring frei!
Vielleicht hast Du auch einfach die Ironie nicht gecheckt!
Ich rede von der Ironie des Special Guest....
ich... ironie? BLASPHEMIE!
ohhh ja:d
Eigetlich könntest Du Panik-Attack versklaven, aber dann müsstest Du ihn erst auf eine Schule schicken...
Ne lass mal, da war ich 1/3 meines Lebens
Zumindest in den nästen 2-3 Jahren werde ich erstmal keine Schulbank mehr drücken
mir ist es mal passiert das um halb 3, der laden voll, die leute feiern,
und dann....
Stromausfall
überraschender Weise haben die Leute einfach weitergefeiert, ich sag nur Seven Nation Army
... nach ca 10 Minuten gings dann wieder weiter,
kam mir trotzdem wie ne ewigkeit vor
schon nen komisches Ding wenn man voll dabei ist und *klick* alles dunkel
also mal ganz erlich wie schaft man es es nicht zu merken wenn man den falschen fader runter zieht ich mein ihr werdet doch wohl beim anpassen nur eine muschel aufhaben dann hörste das doch wenn aufm anderen ohr nichts kommt ^^
Ungeachtet des Smilies ist der "Kopfhörersound" auch unabhängig von dem Ohr, auf dem keine Muschel liegtalso faderstellung ist meistens unabhängig vom kopfhöhrersound
@ThraXxer
wer ist "man" ?