rain
Deep Freak
- Reaktionen
- 6
Neulich gesehen, da rutscht dem DJ der Kopfhörer vom Kopf und genau auf den laufenden Turnie. Da hat es ordendlich gerumpelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir is das was viele schrieben auch passiert.
Ich hab da vor ca. 100 Leuten aufgelegt und dann ises passiert, richtiges Lied ins falsche Deck gezogen . Zum Glück waren es Jugendliche
Nene, ei das war n bissi komischausgefrückt. Es waren halt Jugendliche und viele Freunde. Die haben dann da n bissi was rumgeschrien, deswegen wares hat auch nicht so schlimm .Achso, und weils Jugendliche waren wars nicht schlimm - die merken ja eh nix? Ab welchem alter wär dir der Fehler denn unangenehm gewesen?
Nennt sich Vitamin B.Wie bekommen sollche DJs Bookings?!
greetz Hamster
Ohje, das mit dem Rüberswitchen kenne ich...
War am Freitag in Frankfurt auf ner Sport-Studenten-Party! Es war krass überfüllt und naja oben lief so HipHop und Indie und eher weniger Electro!
Auf jeden Fall hat der DJ einfach mal ein Lied gespielt und auch er hat einfach nur den Fader rumgezogen und dann kam schon das Nächste....
Ich leg noch net lang auf aber ich hab praktisch 1 Min gebraucht um zu lernen, wie man Beatmatching macht. Brauch dazu genau 5 sekunden^^
Der hat dann so ein Lied aus ner Bierwerbung gespielt und das war so unfassbar laut und die Höhen waren so wiederlich hoch, dass ich jetzt noch nen Tinitus hab-_-
Wenn ein DJ einfach mal sowas macht...ICH HÄTTE TAUB WERDEN KÖNNEN!!!
Schlimmerer Patzer:
Neulich im Gambi bei uns (Dorfdisco, aber eigentlich ganz nett)
Der DJ (übelst der Gammler und Angeber und hat NICHTS drauf) legt auf und will mir zeigen wie das geht... Das lied läuft, er scratcht einfach mal asynchron zum Beat mit der Anderen Platte (ka was er damit bezwecken wollte) und verhaut übelst einfach 50% seiner Übergänge indem einfach das Lied reinkommt und garnicht zum Beat passt.
Effekte zu laut und lang... der DJ is MÜLL!!!
Ohje, das mit dem Rüberswitchen kenne ich...
Effekte zu laut und lang... der DJ is MÜLL!!!
übertreib mal nicht, auf ner studenenparty mit gemischter musik kann und sollte man keine gemixten übergänge erwarten.
und das die anderen djs alle nix drauf haben denkt man immer sobald man mal 4 wochen an seinen plattenspielern rumgespielt hat, wenn man dann aber mal richtig auflegt vor leuten sieht die sache auf einmal doch ganz anders aus
Nennt sich Vitamin B.
Ich leg noch net lang auf aber ich hab praktisch 1 Min gebraucht um zu lernen, wie man Beatmatching macht. Brauch dazu genau 5 sekunden^^
übertreib mal nicht, auf ner studenenparty mit gemischter musik kann und sollte man keine gemixten übergänge erwarten.
und das die anderen djs alle nix drauf haben denkt man immer sobald man mal 4 wochen an seinen plattenspielern rumgespielt hat, wenn man dann aber mal richtig auflegt vor leuten sieht die sache auf einmal doch ganz anders aus
das genaues Beatmatching in 5 Sekunden überhaupt nicht möglich ist.
Ich hab ganz zufällig schon öfter vor RICHTIGEM Publikum aufgelegt. An diesem Abend im Gambi war ich auch dabei und es waren 2 andere Dj´s noch dabei.
Der EIne, der nichts drauf hat (der is wirklich schlecht, das müsstet ihr einfach mal miterleben^^) ...
Bei mir haben an diesem Abend die meisten Leute getanzt und ich hab keine Übergänge verhauen und die Effekte waren auh passend, zumindestens der Stimmung im Club hat es wohl gut getan!
Der macht das schon seit Jahren und is sogar bei YOUfm schon aufgetreten...
Mit Vitamin B kann man wohl alles erreichen, da braucht man anscheinend kein Talent für -_-
Ich hab ganz zufällig schon öfter vor RICHTIGEM Publikum aufgelegt.
Gute Grammatik, du hast...Ich hab ganz zufällig schon öfter vor RICHTIGEM Publikum aufgelegt. An diesem Abend im Gambi war ich auch dabei und es waren 2 andere Dj´s noch dabei.
Der EIne, der nichts drauf hat (der is wirklich schlecht, das müsstet ihr einfach mal miterleben^^) und der Andere, der ganz cool is und Minimal auflegt.
Bei mir haben an diesem Abend die meisten Leute getanzt und ich hab keine Übergänge verhauen und die Effekte waren auh passend, zumindestens der Stimmung im Club hat es wohl gut getan!
Der macht das schon seit Jahren und is sogar bei YOUfm schon aufgetreten...
Mit Vitamin B kann man wohl alles erreichen, da braucht man anscheinend kein Talent für -_-
Gestern bin ich ja vom Glauben abgefallen und nä...
...da zahl ich Zehn Euro Eintritt...für quasi nix...
...ich dachte zu erst ich habe die Zeichen der Zeit verpasst und hätte en Mix- Style der voll "oldschool" ist
So richtig kann ichs´ ja immer noch nicht fasse
Ein "DJ" der einen Track nur maximal eine Minute spielen lässt und dann eiskalt den X-Fader rüberzieht und so seinen "Übergang" macht...
...ich war und bin schockiert.
Das ist für mich ein echter Patzer³
Wie bekommen sollche DJs Bookings?!
greetz Hamster