Die Schlimmsten DJ-Patzer

@ fors

sry aber dein post ist jetzt auch nicht sehr viel besser als seiner.....

iwie schon zu persönlich für mein geschmack
Ja, ..hast ja recht :(

Aber irgendwie packt's mich bei solchen Beiträgen und ich mag halt solche Ego-Trips einfach nicht. Naja, ...dann wird es sehr schnell persönlich, aber ich denke, dass kann er sicherlich ab haben, wer sich so aufbauscht sollte das abhaben können.

Solche Leute sollten doch fingerdick Hornhaut auf der Seele haben...

Also: Tschuldigung Polizei, war zu persönlich, bei meinen Statments jedoch bleibe ich

Hör doch auf dich zu entschuldigen.
Einfach aufs wesentliche beschränken in 1-2 Sätzen.

Wer austeilt muss auch mal einstecken können ;)

Warum zum Geier bleibt der linke Kanal so leise? *Faderschieb* Wird immer noch net lauter, *Gainhochreiss*, Pegel LED taucht die Decke in gemütliches Rot, lauter wirds kaum, banges Überlegen was jetzt wieder hinüber ist.
Dann, unchristliches Wort benutzen, vom Schlauch runtergehn, Crossfader wieder in die Mitte schieben (Fadercap abziehen und in die Ecke feuern).

Warum zum Geier bleibt der linke Kanal so leise? *Faderschieb* Wird immer noch net lauter, *Gainhochreiss*, Pegel LED taucht die Decke in gemütliches Rot, lauter wirds kaum, banges Überlegen was jetzt wieder hinüber ist.
Dann, unchristliches Wort benutzen, vom Schlauch runtergehn, Crossfader wieder in die Mitte schieben (Fadercap abziehen und in die Ecke feuern).

Kenn ich... nach nen paar Minuten fällt mir dann ein... hm.... der Dry- Wet Filter meiner Xone steht auf 5 Uhr....

das is aber schon nix neues mehr :D
is auch letztens bei uns auf ner stufenparty passiert ;)
schlecht gesichertes equipment, herumhängende kabel und ein instabiler tisch in kombination mit betrunkenen leuten ist nie gut.
das ende war nen schaden von gut 2500 euro, aber dafür hat man ja versicherungen ;D
war zum glück nicht mein kram :D war an dem abend nur als partygast :p

Klarer Fall von:
"duu mein freund. ist dir eigentlich bewusst, welche konsequenzen das für dich haben wird? und du da drüben rufst bitte kurz mal den rettungswagen.-er hier braucht gleich einen" :d

1. Song am abend...
und schon den falschen fader nach unten gezogen.

man war mir das peinlich

1. Song am abend...
und schon den falschen fader nach unten gezogen.

man war mir das peinlich

:confused:
Hä?!? sowas ist doch total egal... am Anfang isses doch eh nicht so voll - da spiel ich meistens sowieso nur das, worauf ich grade Bock hab, weil die meisten noch nicht so richtig zuhören (es sei denn natürlich vor dir war'n anderer DJ dran und du kommst zur "Rush hour" - dann ist sowas schon ärgerlich ;) )

... teuerer abflug

hab ich mal bei welchen auf der nature one gesehen... einer hatte aufgelegt vorm campingbus und irgendwie hatten die kein verlängerungskabel dabei und haben das kabel frei hängend gehabt... einer wollte in bus und zieht den plattenspieler mit runter ... aber ist zum glück nix passiert... musik war super

also falls mal einer von euch auf Malta war...was sich da DJ nennt :d

auf jeden fall wollte einer son mega backspin mit seinen Denons machen nur irgendwie war der zu Lahm den Fader runterzuziehen und das Lied lief schon wieder vorwärts :p

btw. Beatmatching war ihm unbekannt :d

Einfach mal abgelenkt worden und dann zu spät gemerkt das das lied ja schon zu Ende geht :D:D

Mein ärgster Patzer liegt schon lange zurück.

Ich hab damals auf einer Firmenparty einen 80er Song zweimal hintereinander gespielt (von zwei verschiedenen Samplern),

ich hab´s einfach nicht gemerkt, aber die 200 bis 300 Leute im Raum schon :-( ... war aber dennoch ne geile Feier :D

n kollege von mir am auflegen:
einer total begeister von denn tt's muss natürlich während des übergangs rum "scratchen" -> übergang im arsch xD

n kollege von mir am auflegen:
einer total begeister von denn tt's muss natürlich während des übergangs rum "scratchen" -> übergang im arsch xD

0ohh..das ist ärgerlich...wenn ich mal öffentlich auftrete, wäre mein schlimmster, hoffentlich nich eintretender fall nen hardware defekt...^^..naja wer nichts macht, kann auch keine fehler und nichts kaputt machen^^...

Zurück
Oben