S
Stefun
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
das sagt uns eher, dass der flanger gern übersteuert, was man eigentlich merkt, bevor der verstärker ausgeht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nutze traktor und wollte den Track syncen, allerdings hab ichs nicht geschafft, komischerweise lagen 2 kicks immer auseinander, der sound war auch total merkwürdig auf den Kopfhörern (aber mein erster gig und ich wars nicht gewohnt so laut zu syncen)
Also hab ich zur not schnell den sync button gedrückt und mich drauf verlassen, mache den übergang,höre das noch immer was daneben liegt... ganz komischer sound ertönt da aus den Lautsprechern. Doppelbass mehr als deutlich. Ich ziehe also schnell den Line fader von dem alten Track runter um den verkackten übergang wenigstens schnell hinter mir zu haben.
Allerdings war der Doppelbass immer noch drin als nurnoch 1 Track lief. Ich war total perplex und hatte keine erklärung, total gestresst weil mich die ganze zeit von hinten jemand zugelabert hat und ich überhaupt nicht klarkam.
Nach 20 sekunden merke ich das ich das delay nicht rausgenommen hab, nachdem ich den letzten übergang mit einigen effekten versehen hatte.
Delay war also die ganze zeit drin, deswegen konnte ich auch nicht syncen....
Mein Klinkenadapter fürn Kopfhörer hat sich beim Auflegen in Wohlgefallen aufgelöst. Als ich meinen Kopfhörer aus der Buchse zieh, hat die Spitze gefehlt... Glücklicherweise konnte schnell für Ersatz gesorgt werden. Und jetzt weiß ich auch, wozu an meinem Nuo4 2 Buchsen sind: als Backup, wenn eine mal verstopft is
Ist mir auch passiert, zum Glück jedoch daheim. Ich hab die blöde Spitze aus meinem DXM06 allerdings nicht mehr rausbekommen und konnte ergo den ganzen Mixer aufschrauben um das blöde Ding rauszufummeln.
Hat bestimmt 3h lang gedauert, seit dem überprüf ich täglich meinen Klinkeadapter :d
keine eigenen geschichten(auch kein plan ob es schon jemand gepostet hat)aber ich hab mich heut morgen schon köstlich darüber amüsiert
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/liste/l/2957
keine eigenen geschichten(auch kein plan ob es schon jemand gepostet hat)aber ich hab mich heut morgen schon köstlich darüber amüsiert
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/liste/l/2957
den potti in die menge geworfen
ich will beim xone 92 den filter voll reinknallen...
also noch einer der mit fremdem equip sorgsam umgeht.
gehört für mich nicht in die rubrik "patzer" sondern in "nach-mir-die-sintflut-ist-ja-eh-nicht-meins".
traurig ist das, aber bestimmt nicht lustig.
Die crowd ist wesentlich weniger anspruchsvoll was übergänge angeht als wir djs... da hab ich schon haarsträubendste dinge gehört und alle waren glücklich :dZu menem erstaunen hat es niemand gemerkt
die Beate waren nicht parallel übereinander sondern gerade so versetzt, dass es brutal schei*** tönte
Weiber halt :d
Nee, sorry, es war leider ein "Er"