Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisches Ding. Mein Laptop hat einen Akku ;-)
Hatte auch ein einschlägiges Erlebniss mit einer Nebelmaschine. Habe in einem kleineren Club (450 Leute) aufgelegt. Die Öffnung für die Nebelmaschiene wurde von einem Typen mit einer Flasche verstopft, sodass der Nebel nicht mehr ausströmen konnte. Leider suchte er sich einen anderen Weg -> genau ins DJ Pult. Habe nichts mehr gesehen und das mitten im Übergang.Zum Thema anfällige PC´s;-)
Ich war mit nem Kumpel im Club am Ping Pong spielen er spielt mit M-Audio Torq und ich hab das dann auch ein bisschen genutzt!
Wir waren also so in unserem Set drin und spielen nebenher am Lichtpult und den Nebelmaschinen rum!
Er schießt ne Nebelschwade raus und der PC stürzt in diesem Moment ab.
Ich schnell ne Platte drauf nix weiter dabei gedacht!
PC runtergefahren wieder hoch und von vorne!
Und wieder gibt er Nebel und wieder schmiert der PC ab.
Es lag wohl daran das die Nebelmaschine auf dem gleichen Stromkreis wie der Lappi angeschlossen war!
Genau wissen wirs aber nicht!
Waren auf jedenfall zwei eher unangenehme Situationen und das auch noch an einem abend;-)
Hatte auch ein einschlägiges Erlebniss mit einer Nebelmaschine. Habe in einem kleineren Club (450 Leute) aufgelegt. Die Öffnung für die Nebelmaschiene wurde von einem Typen mit einer Flasche verstopft, sodass der Nebel nicht mehr ausströmen konnte. Leider suchte er sich einen anderen Weg -> genau ins DJ Pult. Habe nichts mehr gesehen und das mitten im Übergang.
Grüße
Wie geil ist das denn ?
Blind Deejaying ;-)
Dauert im bekifften Zustand extrem lange, bis man rafft, was da falsch läuft.
Türsteher: Ja.
Die Menge: Ist er schon besoffen?
Türsteher: Nein.
Die Menge: Dann kommen wir später wieder.
ich weis ja nich ob der hier schon war ... hab jetzt nich alle 150 seiten durchgekuckt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=QgL6yHxqRBY
kein richtiger dj-patzer aber doch der GAU für jede party ...
Nach ca. 2 Stunden hat meine Nase angefangen zu bluten wie sau, und ich hatte ein weise T-Shirt an, und hab es erst nicht so mit bekommen.
Ich hatte zum Glück genügend Taschentücher dabei, aber es zog sich so 3-4 Übergänge lang bis es aufgehört hat.
Das war ein Streß, wünsche Ich niemanden.
@ tranquillo: kann man aber auch ne menge draus machen aus den windoof sounds
http://www.youtube.com/watch?v=dsU3B0W3TMs
mal ganz was anderes: was is'n das für ein schwuler nick, hä?