Die Schlimmsten DJ-Patzer

awo.. die haben sich schon rührend um den gekümmert.. :d

wärst du dabeigewesen hättest dich auch kaputtgelacht.. vor allem weil der typ echt so n dummschwätzer war .. voll die welle gemcht hat beim kiffen und dann kippt der vor seinem jaytec-equipment aus den latschen :p

ja gut bei jaytec würd ich auch schei.ße labern und dann umkippen :p:p:d:d

oh man .. ist das hier der thread für dj-schlamassel oder für wichtigtuer ??

oh man .. ist das hier der thread für dj-schlamassel oder für wichtigtuer ??
dat is auf jeydn fall 'n thread, wo ich ma guckn kann ob mein stiefel zwischn Deine zähne passt, junge! echt jetzt :d

jeder lacht gern über poseretten, aber das sinnvollste in dem fall wäre gewesen, die labertasche von der selbstvernichtung abzuhalten. wenn Dir ein besoffener erzählt, er könne über ein lagerfeuer springen, hältst Du ihn auch zurück, oder?

Zuletzt bearbeitet:
63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif

dat is auf jeydn fall 'n thread, wo ich ma guckn kann ob mein stiefel zwischn Deine zähne passt, junge! echt jetzt :d
.. kannst du gerne versuchen.. wenn dich dein zuhälter gehen lässt :D
jeder lacht gern über poseretten, aber das sinnvollste in dem fall wäre gewesen, die labertasche von der selbstvernichtung abzuhalten. wenn Dir ein besoffener erzählt, er könne über ein lagerfeuer springen, hältst Du ihn auch zurück, oder?

nö.. ich würd mch zurücklehnen und die show geniessen

so, jetzt war er mal cool, und gut isses.
Er ist garantiert in einem alter wo er über alles lach was es gibt.
Ich hätt zwar den tüpen mal geholfen, aber warum, erstmal lachen, lachen macht schöner:eek:
Weisst du was er hatte? NEEEEEEEEEEEEEEEEEE, aber lachen.
Wie schon erwähnt A*******s verhalten.

Krass, wie sich hier wieder jeder wichtig machen will. Behaupten, man hätte tugendhafter gehandelt, kann jeder.
Aber selbstverständlich, ist nicht jeder son Assi!

Natürlich spricht man nicht jeden gleich an aber wenn man checkt das es wirklich ernst ist wird auch versucht zu helfen.
...btw. sonst ist des übrigens "unterlassene Hilfeleistung" und die ist strafbar. ;)

hat irgendjemad das youtube video aus der roten sonne in münchen gesehen als da die sprinkleranlage anging und den ganzen laden unter wasser gesetzt hat während grade troy pierce am rocken war? *rofl* ... fiess! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben