Die Schlimmsten DJ-Patzer

Also ich habs echt mal geschafft...:

Fast grad angefangen gehabt mit dem Mixen, noch über PC und nur nen Mischer dran. Dann irgendwann mitten im Liedl ist der PC abgeschmiert (gibt dann dieses sehr hässliche Leiern auf den Boxen, von dem letzten Sekundenbruchteil Musik :mad:). Naja wieder gestartet die Kiste, ging mein VDJ net mehr richtig, 5min. gefummelt-> ging wieder alles :)

Halbe Stunde später machte uns die Sicherung in der Halle nen Strich durch die Rechnung und der Raum zum Kasten war verschlossen :mad::mad:

Gott sei dank hatte einer der Gäste nen Schlüssel...

Merke: denke an ALLES, wenn du ne Party schmeißen willst, sonst geht immer was in die Hose:D

p.s. war die erste Party, die ich mit ausgerichtet hab und aufm Dorfe wollen eh alle nur sitzen und saufen.... :confused: ->LAAAAANGWEILIG

Ich hatte auch mal wieder sowas wie nen GAU!

Auf ner Hochzeit ist mir einer meiner 2 CDJ-Player ausgefallen. War echt super, vor allem, weil es genau während eines Tanzspieles passierte.
Sone Shice! ;)

Zum Glück ne Hochzeit mit vielen vielen Gasteinlagen, Spielen und CO. Hatte zum Glück nen Lappi im Auto liegen, den ich als Reserve-Laufwerk misbrauchen konnte. Trotzdem echt doof gelaufen...

Naja die Leute warn trotzdem zufrieden, Glück gehabt ;)

Merke: denke an ALLES, wenn du ne Party schmeißen willst, sonst geht immer was in die Hose:D

An alles, und vor allem an vernünftige Verkabelung und Ersatzmusik. Rechner abschmieren kann passieren. Aber die fliegende Sicherung zeugt von Ahnungslosigkeit :D
Und was in die Hose geht immer ;)

Das peinlichste was mir passiert ist :D
ICh hatte einen tarck laufen und wollte in den andern übergehen doch plötzlich blieb der erste stehen :D und aufeinmla war alles durcheinander.
Da bekommt man auch schnell ne rote brine wenn einen so 200 leutz dumm angaffen :D:D:D:D

hab auch noch was...

von Aquagen...während der DJ Aquagen beim WTTC auf sunshine live ankündigt, fangen die beiden schon an. Während der noch redet. Klingt nicht gewollt. Es klingt aber auch so als ob der Kerl nach dem Satz aufhören würde zu labern...aber dann sagt er noch was...schehr zu beschreiben....ist auch nicht wirklich n patzer...is ja net schlimm

bei mir in der nähe passiert das einem kleinen club eigentlich immer
die haben schon echt gute djs aber die sind halt nur bis 2 oder 3 dar
dann legt der chef von der club selber mit virtuell dj auf
aber das aller lustigste is der verhaut sich immer wieder
und auf einmal is dann wieder ungefähr 10 sekunden wieder die totale stille

hab letztens auf einem ball aufgelegt. der typ der für rauch und licht zuständig war hat vorher noch abklärt ob die rauchmelder auch abgeschaltet sind. um 24:00 steht aufeinmal die Feuerwehr da. ich musste die musik ausmachen. natürlich hatte man vergessen die rauchmelder auszuschalten. :p

Ich würde nicht sagen das es peinlich ist, aber mir ist mal eine CD in nem CDJ 800 in tausend Stücke geflogen.

Das war hammer. Gut auch, das der Club nur 2 davon hatte und zu mir dann sagt: Mit einem schaffst du das ja bestimmt auch (natürlich mit nem zwickern ;D)

vor rund 6000 leuten mim finger an die plattennadel gekommen und zuvor vergessen kanal zu schließen

Mein Dj-Kollege ist mal was peinliches passiert, war zwar nur auf nem Geburtstag wo ca. 250 Leute waren, aber trotzdem beschreib ichs mal:
Er will den nächsten Übergang machen, zieht den crossfader rüber und drückt nicht beim 2. deck auf "play" sondern auf "cue" weil er EIGENTLICH die konsole blind beherrscht (genau wie ich) und wundert sich warum die musik nich läuft, und er drückt immer und immer wieder "cue" :DD:D:D
bis ich ihm dann iwann sagte: junge, versuchs mal mit "play"!!!!
daraufhin lief wieder alles super und wir haben uns schlappgelacht:D

Mir ist sowas ähnliches passiert!
Nur, das ich auf play gedrückt habe .. auf den player der gerade lief. D.h. es war dann 'nen stocken zuhören. Mein Glück war, dass das Lied am ende genau so einen rhytmus hatte und es niemanden aufgefallen war :D

Hab auf ner Geburtstagsfeier aufgelegt und nicht sonderlich viel Platz! Der Verstärker stand unter meinem Tisch quasi direkt zu meinen Füßen hin! Hab dann beim Tanzen hinterm Pult versehentlich den on/off vom Verstärker mit ner Fußspitze erwischt. Soweit, so peinlich! Allerdings ist mir das erst nach einigen Sekunden aufgefallen, als mich alle doof angeguckt haben! Ich hatte näml. die Headies auf und hab immer noch getanzt!

Auf einer Party so ca. 250 Leute.
Bin ich während dem Track " Statisfaction" ausversehen über ein Kabel gestolpert,"die Stromversorgung des Verstärkers"

Die Leute waren gerade so richtig am abgehen und Klack, kein Ton mehr.
Die Leute fingen an, die Meoidie des Liedes " 7 Nation Army" zu singen.
Was ich gar nicht geniessen konnte, da ich damit beschäftigt war., die Anlage wieder in Gang zu setzen.

Nach ca. 10 sec. ( was mir unheimlich lang vorkamm) sah ich den Stecker, steckte ein und per Zufall war der Track gerade an einer stelle, kurz bevor es so richtig abgeht.

Die Lichtanlage lief in vollem Gange, da diese Musikgesteuert war und die Leute tgingen ap und ich strahlte über s ganze Gesicht!!:cool::D

Ist zwar nicht besonders schlimm, aber ich hatte den Pitch verändert und vergessen wieder auf normal zu stellen... dann beim nächsten Lied wussten die Leute dann erstmal nicht was das sein soll :D Und ich war auch völlig verwirrt bis ich den Fehler bemerkt habe ^^

:confused:
Ist doch nicht so schlimm, dann läuft der track eben mal schneller oder langsamer, selbst ich stell den pitch manchmal nicht mehr zurück damit der sprung zum nächsten track nicht so groß ist.

vllt von 33 auf 45 rpm meint er.. oder bneim vestax den ultrapitch...

Ich glaub, da verwechseln einige den Thread-Titel!?
Hier geht es um DJ-Patzer, nicht um Patzer-DJs!! :p

Am Woende auf einer Party aufgelegt. Veranstalter kommt um 0500 zu mir und sagt: Jetzt Ende!

Ich war schon ziemlich lustig... und der Meinung wir machen jetzt noch eine Stunde. Also Mikro zu mir und zu den ca. 100 Leuten auf der Tanzfläche den Namen vom Veranstalter gerufen und das der jetzt Schluß machen möchte.

Die waren auch nicht begeistert und so gab es noch eine halbe Stunde + einen Anpfiff was mir einfällt...

Recht hatte er ja...

In nem mittelmäßigen Club in HH (abiparty wohl gemerkt.. trz) hat der dj es geschafft... 15 sec ca keinen sound über den master ausgang zulegen... er war soo in seinen heady vertieft..das er es erst gemerkt hat.. nachdem alle still standen und nur böse auf ihn geguckt haben!!! Außerdem hat er oftmals echt schrecklich gepitcht... selten passte der eine beat zum anderen...

echt traurig das so welche flaschen auflegen dürfen und dafür net ma sooo wenig geld einheimsen!!!!:mad:

Zurück
Oben