Die Schlimmsten DJ-Patzer

Nee warum die box den geist aufgegeben hat weiß ich nicht!
der der die anlage betreut meinte er habe das auch noch nie gesehen und konnte sich das nur durch mein rumgespiele mit den bässen effekten und fader erklären!

meiner meinung nach lag es vlt daran das er(bin da aber nicht sicher) vergessen hatte einen limiter einzubauen.

das mit dem nebel war nur ein lustiger nebeneffekt, das ich erst dachte der typ der da schreit schiebt nen film und ihn nur cool abgewunken hab, danach dann aber richtig geschockt war als ich gemerkt hab das ich nicht nur ne normale nebelmaschine hatte sondern auch noch ne box zur nebelmaschine umfunktioniert hatte.

Immerwieder lustig:

Ne Freundin am Auflegen,Übergang ist zu ende,ich geh ihr Hallo sagen,sie will sich rüberbeugen ala *küschen*küschen...

UND HAUT MIT IHREM VORBAU DIE NADEL EINMAL QUER ÜBER DIE PLATTE!:eek::D;)

hi,

nun hin wieder gehe ich auch kolegen besuchen.
man lernt so immer wieder dazu ... gutes und ähm weiniger gutes.

so vor 2 jahren hatte der kolege seinen neuen läppi bekommen und schnell zum einsatz gebracht. tja und dann ging er zur pinkelpause und ich stand da mit dem läppi. dem gerade jetzt zu warm wurde und aus die maus... neu hochgefahren und weitergamcht bis 3 miuten später das ganze sich wiederholte. also versucht aus einer reserve cd-sammlung das ganze am laufen zu halten. tja und irgendwann kam er dann wieder, hatte sich im nebenraum noch unterhalten und nix mitgekommen. grrr.
super - klasse - toll denn nun lief beim ihm wieder alles und ich war der depp des abends.

die Lautstärke der Pa wurde komplett runtergedreht, weil der Dj am Mixer voll aufgedreht hat. Aber über 30 min hat es weder der DJ, noch einer der sowieso schon wenigen Gäste, bemerkt, weil die Monitorboxen voll aufgedreht waren... püh

Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....:rolleyes:
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten :p

Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*

Lol, das ist mir auch schon passiert nur ich habs Gott sei Dank ein wenig früher bemerkt.Aber das schlimmste was mir passiert ist:

Ich habe während eines Gigs versucht eine Schallplatte auf einen laufenden Plattenspieler zu legen und das war die aktive Platte:eek:

Dit war übel sag ich euch.Hätte fast die Nadel geschrottet und die Ohren der Partypeoples auch.

ich habs schon geschafft mich sinnlos zu besaufen bevor ich dran war...

da ich das erste mal im ausland gespielt hab, dachte ich...

komm das feierste heute mal!!

musste auch erst um 5uhr morgens anfangen..

nach stundenlangen gesprächen mit VIELEN leuten und unzähligen flaschen bier kam dann meine zeit..

ich setz die headph. auf... dreh den cue auf und alles klang verzerrt... :confused:

das war sone art "delay" und "comp" zusammen *g*

man war ich blau... gott sei dankk ging die 1,5std. schnell rum!!

NIE WIEDER!!! :D

Große "Hüttenparty" ein paar Orte weiter, sehr gemischtes Publikum, Ansage vom Veranstalter schon vor der Veranstaltung: Halb 3 ist ende, dann könnt ihr abbauen.
Blöderweise waren um halb 3 noch etwa 3-400Feierwütige in der Halle und hatten Bock auf weiter Party machen.
So blöd bin ich noch nie angemacht worden als zu dem Zeitpunkt wo die Musik ausging. Versuch mal besoffen zu erklären das du da nichts für kannst.

Schönen Sonntag noch:eek:

Einer unserer DJs hatte vor kurzem einen Anschiss von unserem VA-Techniker bekommen ... folgender Fall!

Schlagerparty im 2. Floor! VA-Techniker dreht seine obligatorische Runde und schaut nach dem rechten (die gesamte Anlage wird vor Öffnung geprüft, es war alles i.O.)! Der DJM3000 war voll im roten Bereich! Der Sound verzerrt!
Der Masterfader war so abgeklebt das er bis max. 7 von 10 hochziehen konnte. Den Klebestreifen hat der DJ natürlich entfernt und die Kiste voll aufgezogen ....

Techniker: Hey, siehst du nicht dass du voll im Anschlag bist?! Wor ist der Klebestreifen?
DJ: Doch, aber aus der Anlage kommt aufeinmal nicht mehr viel raus!
Techniker: Was hast du denn gemacht?
DJ: keine Ahnung!

Das Ende vom Lied war ...
Der DJ hat den Auto-Talkover eingeschaltet ... der schussel ...

Zum schnluß hat der Techniker dem DJ angedroht ihn nur noch mit nem MC Crypt Mischer auflegen zu lassen *lach*

Mfg Svenner

Große "Hüttenparty" ein paar Orte weiter, sehr gemischtes Publikum, Ansage vom Veranstalter schon vor der Veranstaltung: Halb 3 ist ende, dann könnt ihr abbauen.
Blöderweise waren um halb 3 noch etwa 3-400Feierwütige in der Halle und hatten Bock auf weiter Party machen.
So blöd bin ich noch nie angemacht worden als zu dem Zeitpunkt wo die Musik ausging. Versuch mal besoffen zu erklären das du da nichts für kannst.

Schönen Sonntag noch:eek:

In so einem Fall lasse ich immer den VA bzw den Verantwortlichen antanzen, dass er die Mucke selber ausmacht, damit er weiß, wie man sich da fühlt! *dumdidum*

Ich habe mal einen Gig inner großraum disco vor ca. 7000 Leuten gehabt,.....zur auflockerung habe ich mir ne Person ausgesucht die mir 10 Sek. lang ein lied fehlerfrei nachsingen sollte.......

Ende vom Lied,.....

Ich war um 20€ leichter

Was lernt man daraus? Es gibt immer Leute die Scatman nachsingen können:confused:

zur auflockerung habe ich mir ne Person ausgesucht die mir 10 Sek. lang ein lied fehlerfrei nachsingen sollte...
warum?

Ende vom Lied,.....
Ich war um 20€ leichter
haben sie Dir Deine gage abgezogen? :p :D
(uuuh, sick burn)

Was lernt man daraus?
1. weniger saufen; 2. ein mic ist nur dazu da, um in einer notsituation die leute daran zu erinnern, dass sie sich beim weglaufen in ihrem suff möglichst nicht gegenseitig tottrampeln :)

2. ein mic ist nur dazu da, um in einer notsituation die leute daran zu erinnern, dass sie sich beim weglaufen in ihrem suff möglichst nicht gegenseitig tottrampeln :)
Oder wie Sven Väth die Leute mit Griff zum Mic immer daran erinnert, dass er als MC wohl nur bei Scooter ne Chance gehabt hätte :D

Oder wie Sven Väth die Leute mit Griff zum Mic immer daran erinnert, dass er als MC wohl nur bei Scooter ne Chance gehabt hätte :D
"MOY NÄYM ÖS VÄTH - ÄND OY WONNO SIE JU SUÄTH!!" :confused:

wenn Du sven väth bist, dann kannst Du auch auf den plattenteller reihern und die nadel drauffallen lassen - die leute werden es trotzdem toll finden, und tausende von upstart-DJs werden zu Dir aufschauen und einen brocken von Deiner heiligen k0tze wollen.

Zuletzt bearbeitet:
letztens haben ein freund und ich zum ersten mal bei uns in der schuldisco :D
aufgelegt. wir hatten spärliches equipment und mussten mit einem veralteten laptop auflegen. wir hatten vdj drauf und wollten gerade rübermixen in den anderen song als aufeinmal der pitcher nicht mehr ging. das lied war also viel zu schnell.. man konnte nichts mehr umstellen und aufeinmal war alles aus.. der komplette pc.

das war ziemlich dumm denn bis der wieder hochgefahren war waren alle verschwunden von der tanzfläche :D:D aber ansonsten gelungerner abend

er hatte eine art den abend zu beschreiben , die einer erörterung ähnlich kommt.
aber egal...
die art wie den post verfasst ist wohl nicht so gelungen, mMn.

leute weg, aber trotzdem gut. das fand ich komisch.
möchte jetzt abwer keinem auf die füße treten!

ich hatte mal einen bluescreen, obwohl ich ohne laptop auflege. prekäre situation. :D

Zurück
Oben