~deejayredoo~
ELEKTROkanake
wie isn dat passiert?
wegen dem neben? das hör ich zum ersten mal!
wegen dem neben? das hör ich zum ersten mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich länger als mein fuß zu Deinem kinn braucht, freundpffft... was glaubst wie lange das dauert, bis nen cinchstecker rausgeeitert ist!?
Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten
Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*
Wieviele Völker waren das denn so?...und die Ohren der Partypeoples auch.
Wieviele Völker waren das denn so?
Große "Hüttenparty" ein paar Orte weiter, sehr gemischtes Publikum, Ansage vom Veranstalter schon vor der Veranstaltung: Halb 3 ist ende, dann könnt ihr abbauen.
Blöderweise waren um halb 3 noch etwa 3-400Feierwütige in der Halle und hatten Bock auf weiter Party machen.
So blöd bin ich noch nie angemacht worden als zu dem Zeitpunkt wo die Musik ausging. Versuch mal besoffen zu erklären das du da nichts für kannst.
Schönen Sonntag noch
warum?zur auflockerung habe ich mir ne Person ausgesucht die mir 10 Sek. lang ein lied fehlerfrei nachsingen sollte...
haben sie Dir Deine gage abgezogen?Ende vom Lied,.....
Ich war um 20€ leichter
1. weniger saufen; 2. ein mic ist nur dazu da, um in einer notsituation die leute daran zu erinnern, dass sie sich beim weglaufen in ihrem suff möglichst nicht gegenseitig tottrampelnWas lernt man daraus?
Oder wie Sven Väth die Leute mit Griff zum Mic immer daran erinnert, dass er als MC wohl nur bei Scooter ne Chance gehabt hätte2. ein mic ist nur dazu da, um in einer notsituation die leute daran zu erinnern, dass sie sich beim weglaufen in ihrem suff möglichst nicht gegenseitig tottrampeln
"MOY NÄYM ÖS VÄTH - ÄND OY WONNO SIE JU SUÄTH!!"Oder wie Sven Väth die Leute mit Griff zum Mic immer daran erinnert, dass er als MC wohl nur bei Scooter ne Chance gehabt hätte
Nur weil einmal am Abend die SW die Grätsche gemacht hat!?...hört sich echt gelungen an
ich hatte mal einen bluescreen, obwohl ich ohne laptop auflege. Prekäre situation. :d