Kid Fancy
Bedroomer ♫
Warum stellt ihr überhaupt den Pitch zurück? Solange ihr kein Drum & Bass zu House mixt wird man kaum einen Unterschied in der Geschwindigkeit hören wenn ihr den Pitch nicht zurück bewegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(jaaaaaaa ich habs ein wenig ausgeschmückt) PPPP
Warum stellt ihr überhaupt den Pitch zurück? Solange ihr kein Drum & Bass zu House mixt wird man kaum einen Unterschied in der Geschwindigkeit hören wenn ihr den Pitch nicht zurück bewegt
Ätsche Bätsch!!! Hatte ich extra dazugschrieben!!!
Aber nimm ruhig alles hier Wort für Wort!!:d
und danke für deinen Toleranz-Bejahenden Post. (FönFrisur etc.)
das ist ein patzerthread...nur mal so nebenbei @ Ritter Helios, Held des Publikums, Erretter der FönFrisuren /ironie off***
Und jetzt zeig mir einen Smiley
Und genau das meine ich, im mix wird der pitch überhaupt nicht zurück gestellt sonder mittels eben diesem der jew. neue Track auf die Geschwindigkeit des alten gebracht.Genau das meine ich, ich stell den pitch auch nicht immer zurück.
Und genau das meine ich, im mix wird der pitch überhaupt nicht zurück gestellt sonder mittels eben diesem der jew. neue Track auf die Geschwindigkeit des alten gebracht.
Deswegen mein "Häääää!?" auf "Ich stell den pitch auch nicht immer zurück".
Joah, so lange ich dich nicht auf Party hören muss...dann ist ja alles im Lot
frech werden? Du kannst hier gleich die subforen midder zahnbürste putzen, mädchen. und wennde fedich bist, machste das, wasde am besten kannst: kaffee kochen. richtig tiefschwarz, stark und vor allem schön lekker, sheize.Ritter Helios, Held des Publikums, Erretter der FönFrisuren
verstehe ich das richtig, wenn du house zu house (mixt) machst das ohne pitch?
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Es geht mir hier nicht darum dir ans Bein zu pinkeln oder sowas. Ich habe einfach generell die Feststellung gemacht, dass sich viele Deejays als etwas besseres sehen.
Da kommt einem manchmal der Verdacht, dass viele das DJing nur aus Minderwertigkeitskomplexen angefangen haben...
Mich stört bloß dieses arrogante
"Ich bin DJ und somit etwas besseres als du normaler Gast"-Verhalten!
Eine Frage habe ich aber noch an dich:
Wie alt bist du eigentlich?
frech werden? Du kannst hier gleich die subforen midder zahnbürste putzen, mädchen. und wennde fedich bist, machste das, wasde am besten kannst: kaffee kochen. richtig tiefschwarz, stark und vor allem schön lekker, sheize.
Na ja....ich finde es immer wieder nervig, wenn die Gäßte dich, "je später der Abend, um so intensiver" voll quatschen und du den Anschlusstrack nicht rechtzeitig findest...
Ich weiß ja ned in welchen Clubs du auflegst, aber normalerweiße sollte niemand so einfach dazu kommen den Dj vollzulabern .. der is ja da um Mukke zu machen ned um über sein Leben zu referieren ..
das war ein zitat unseres lieben, stets gewaltbereiten kapitäns jean-luc picard. meinen kaffee mache ich mir am liebsten selber... aber danke.geht klar cheffe aber, ich weiß gar nicht wo hier die kaffeemaschine ist?