TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Also wenn der Schweizer auf seinem Set lag wunderts mich auch nicht, dass der Sound weg war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der Schweizer auf seinem Set lag wunderts mich auch nicht, dass der Sound weg war.
und ich musst mit einem I-Pot music machen und die haben mir den imma aus der Hand gerissen
Am schlimmsten war es als ne sicherung vom lichtmischpult kaput gegangen ist.
Da haben alle gerufen: "Kim hast´s kaputgemacht"
ich habe mich voll aufgeregt nur wegen diesen scheiz.
und ich musst mit einem I-Pot music machen und die haben mir den imma aus der Hand gerissen
Patzer - naja ich nenne es mal Erlebnis der besonderen Art *lach
Heute lache ich längst drüber:
Ich schön beim Mugge machen und ich unregelmäßig immer wieder ein Einkoppelpfeifen gehört. Da ich als mobiler DJ unterwegs bin und meine Anlage sehr gut kenne, alle Regler überprüft und gestutzt. Das konnte nicht sein, aber es war sooo. Ich war gerade am Tresen mir ein Bierchen holen wieder dieses "Einkoppeln" Ich schnell hoch - geaschaut und schon halb am wahnsinnig werden.... Wieder nix entdeckt...
Plötzlich die Erlösung, rechts vor der Bühne - die Damen lachten und amüsierten sich und nahmen genüsslich die Wasserpfeife aus ihren Mund...
Leute welch ein Spass und nix zu lachen - es klang an jeder Ecke der Location sehr echt!
Im Übrigen bekam ich bei der nächsten Veranstaltung von den Damen einen ausgegeben ...
im suff von ner monitor-box runtergefallen die vorne an der bühne stand. auf der klangtherapie. großes kino. konnte mich am nächsten tag an den auftritt nicht mehr erinnern...
Warum, weshalb?! ^^
das muss ja ne ganz große monitor box sein
Lustig nur: Die Leute, die nie tanzen, beschweren sich immer lautesten über Missstände der Musik oder der Anlage...
Ja was macht ne Pfeife denn sonst wenn nicht "pfeifen"?!?
Wasserpfeife? Also das orientalische Ding zum rauchen? Seit wann pfeift das?
Ja das aber auch in clubs bzw auf veranstaltungen so
Lustig nur: Die Leute, die nie tanzen, beschweren sich immer lautesten über Missstände der Musik oder der Anlage...