Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schmeisst den DJ raus"-Rufe gingen los.
"Alle Getränke die nächste halbe Stunde zum halben Preis" - Danach war das Publikum wieder besänftigt.
Nach 4 (!!!!!!!) endlosen Minuten war wieder Saft da!
Du hast zwar recht, aber wenn ich auf der timewarp stehe, dann bin ich etwas vorsichtiger und rutsche nicht beim abgehen aufm verschütteten koks aus, reiße den fader runter und such dann eine minute, was kaputt ist. das geht einfach nicht.
norm! ich fall lieber auf die fresse als auf mein setup. equipment muss man einschicken, körper heilt von selbst... (ich erinnere da an panacea im alten hafenklang, der mit von glasscherben aufgeschlitzten, bandagierten, bluttropfenden händen noch ein mörderset hingelegt hat).oder mit stil fallen, und nirgendwo festhalten wollen, was wie player/mixer o.ä. aussieht!
danke! genau das selbe denk ich auch. der kerl geht ja ab als hätte der seine plattentaschen voller XTC.
und so unrasiert sieht der in dem vid aus wie boris beckenbauer
es _ist_ normal.
norm! ich fall lieber auf die fresse als auf mein setup. equipment muss man einschicken, körper heilt von selbst... (ich erinnere da an panacea im alten hafenklang, der mit von glasscherben aufgeschlitzten, bandagierten, bluttropfenden händen noch ein mörderset hingelegt hat).
genau... denn:was lernen wir dadraus?!
genau, augen auf, wo man sich aufstützen will...
ausserdem, sieht man mit großen pupillen besser...
habe vor 3monaten in magdeburg aufgepackt mit final scratch. und klemm das so schön an, packe auf, fertig. als dann der dj nach mir dran war hab ich dann mein fs2 wieder abgebaut und dann ausvershen die kabel beim rausziehen vertauscht, wodurch dann die ganze musik wegwar
aber zum glück waren die leute so gut drauf auf der party, dass die tatsächlich dachten, das es an dem track lag. war sehr lustig
komisch war an dem abend auch, das ik meinen mix wie gewohnt aufgenommen hatte. blos diesmal kam dann statt des mixes nur das summen der fs platten raus... fand ich nen bisschen kurios!
was für ein dorf publikum war denn das?
klingt ja nach reinem bauern volk.
so idioten haben wir hier leider auch.
und dann sicher noch bei jedem track die "uuuui, uuuui" rufe von fastnacht...
das machen sie hier jedenfalls immer...
ich könnte ausrasten.
...in die andere richtung wärs glaub ich noch unangenehmer geworden
An nem grossen Gig im Oxa (eienr von Zürichs besten Clubs, Schweizweit daher auch ) hat Mal einer (ich bin mir nich mehr ganz sicher wer, will daher keinen Namen nennen um keinesfalls wessen Ruf zu schaden) einfach die laufende CD rausgelassen. Dann war Ruhe. Und er merkte nix, da er gerade die andere CD bei den Kopfhörern laufen liess
Geilo!