A
Adriano
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
3 std lang Black aufgelegt und aufeinmal kommt son Techno Track was am Laptop unter falschen Namen benannt wurde. ohoh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlimmsten DJ-Patzer
Da mir ein Vorfall in einem Thread eingefallen ist, wollte ich mal so hören was für Missgeschicke euch selbst oder auch anderen DJs (je berühmter desto Besser - z.B. Carl Cox macht 20 Gummipunkte) beim öffentlichen (Publikum) Auflegen widerfahren sind.
Beispiel:
[Hab das direkt übernommen so wie ich es geschrieben hatte.]
Dann erzählt mal!
Mir auch schon mal passiert... ich hab zum Glück meistens n paar von meinen Leute da, ich merk das also recht schnell. Trotzdem nicht unbedingt toll... kann aber im Eifer des Gefechts passierenHehe
das Witzigste is dann halt, wenn der DJ nix merkt und dann einfach weiter selber abgeht und ihn alle ausrufen
Das dauerte glaub ich recht lange
@lechef: Tom Novy ist auf gar keinen Fall der DJ von Groove Coverage, das ist nämlich der DJ Novus. Hab den auch schon mal live gesehen, und ich war auch nicht gerade begeistert.
mfg
LOL! added to: DJF-stilblüten!"tom novy" der groove coverage dj...
Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten
Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*
haha ist mir auch schon passiert, und zwar als ich mit dem cd player einen cue point setzen wollte! Horror!! Habs dann aber gleich bemerkt....
Bei mir auch mal beliebt gewesen: "Eject" vom falschen CD Player gedrückt. Leider war´s ein älteres Model, das die sinnvollen Sperren heutzutage noch nicht hatte. Da wird´s mal ruckartig leise in der Hütte!