Ich für meinen Teil, kann mich als Newbie Bezeichnen. Lege seid grad mal 11 Monaten auf.
Letztens in ne Discothek hier in meinem Ort aufgelegt mit einem Resident... Der Resident wird allgemeinhin von den Besuchern (auch mir) nicht gemocht... Es liegt an seinem Stil wie er den abend Gestaltet, aber nicht weiter dazu...
Bei diesem Gig kam es das ich von ihm übernommen habe und mein Set begann. 8 Kanal mixer... Kann für nen Anfänger schonmal zur Gefahr werden
Ich BEIM VORHÖREN am EQ gedreht... Allerdings nicht am EQ des Tracks der vorgehört wurde sonderm am EQ des laufenden TITELS!!! ... naja^^... DER LJ hat mich drauf hingewiesen^^... an passender Stelle hab ichs dann berichtigt^^...
Voriges Wochenende, 10.11.07, hab ich in einer Dorfdisco n paar Kilometer entfernt aufgelegt und den FEHLEr der hier schon sehr oft genannt worden ist PRAKTIZIERT^^...
Nadel des Laufenden TRacks hochgenommen... und statt einfach nur dumm zu gugen oder es als Absicht zu deklarieren... STIEß Ich ein LAUTEN "ARGH" aus^^... Der ganze Laden mich angeglotzt
Ich kam mir vor als ob ich auf Tonabnehmergröße schrumpfen würde
^^...
MFG