Hm schlimm wirds, wenn ein "erfolgreicher" DJ am Freitag sowie am Samstag innerhalb eines Wochenendes in 2 Locations spielt, wobei er am Samstag noch Gäste hatte... Ich war bei beiden Veranstaltungen dabei und wunderte mich, wieso ich auf einmal einen etwas komischen Übergang höre:
Martin Solveig - Everybody -> Ante Perry - Beach Power
ohne Fading, sondern einfach aus -> an.... Selbigen hörte ich bereits am Freitag, und im Laufe des Abends wurde mir klar, es lief mit einhundertprozentiger Sicherheit dasselbe Set, und das bekommt nun kein DJ hin...
Wenn ich aber zum DJ-Pult sah, machte ich einen tanzenden und rumfuchtelnden DJ aus... Die Frage: Was macht der da eigentlich?
Naja, Ende vom Lied: Er spielte einen aufgenommenen Mix ab, ließ es sich aber gleichzeitig nicht nehmen, so zu tun als wäre er live... Als die Gast-DJs dann wieder weg waren, kam noch hinzu, dass er von einem anderen DJ Teile einer Promo spielte...
Da frag ich mich: Wenn man an den TTs steht, steht man doch dran, und tut nicht nur so?
Wie in der Schule, ob du da bist und nicht zuhörst oder zuhörst kommt (für den Moment) aufs gleiche raus, also lieber zuhören und was lernen...