TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Beschwer dich doch beim Veranstalter - vielleicht wird auf magische Weise ein Platz frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich doch vor 2 Jahren einen bekannten Hardtrancer aus UK auf einer Grossveranstaltung hinterm Pult beobachten dürfen. Es lag ein Mixtape im CD-Player was definitiv ein Studiomix war. Nachbearbeitet usw.
Er tat dann so als würde er eine Platte einmixen nutzte dabei aber immer dieselbe und denselben Technics...
Er hat sich definitiv nich kaputt gemacht *g
Bei uns im Laden war mal Uli Brenner zu Gast und ich hatte eigentlich nur das WarmUp spielen sollen. Hab mich dann später mit einem meiner Chefs und seiner Freundin zusammen richtig derbe vollaufen lassen. Eigentlich sollte mein Chef dann nach Brenners Set auch weiter spielen, wozu aber auch er nicht mehr fähig war und dann mein anderer Chef mich hochschickte...kann mich an absolut nichts mehr an diesem Abend erinnern, aus Erzählungen erfuhr ich dann, dass ich übers Mikro alle Gäste (waren zum Glück nicht mehr allzu viele da) zu einem Kumpel der sturmfreie Bude hatte zur AfterHour eingeladen habe...
hm vielleicht nen sehr shclechten tag gehabt, extrem betrunken oder sowas ?Guten Morgen...
war zufällig gestern am 22.07.07 pei pollerwiesen in köln???
da war ein dj aus australien, dessen name mir entfallen ist... naja egal auf jedenfall hat er jeden aber auch echt jeden übergang verhauen... nicht ein bischen sonder volle kanne... und das beste... er hat sich noch gefeiert wie ein könig. wer die pollerwiesen kennt, dass da in der regel gute djs auflegen. wie die allerdings an den gekommen sind ist mir echt ein rätsel...
und sowas reist um die welt und kassiert massenhaft kohle und unsereinst muss sich für jeden job den a. aufreißen...
ist echt nicht mehr normal...
naja schönen tach noch
...so staubig waren die Gäste. nicht wirklich schlimm, aber ungewöhnlich
Meinem Kumpel und mir ist was geiles vor ein paar Wochen passiert.
Ein riesen Patzer!
Legen in nem Electroclub richtig clubbigen House auf. Und wie es halt so kommt, kam ein junges Mädel auf uns zu und fragte:
"Habt ihr auch Reea...?" (Der Bass hämmerte recht laut)
Ich erwiederte: "Was haben wir?"
Sie: "Habt Ihr auch Reggea?" *Smile*
Ich schau meinen Kumpel an, der gerade nen Übergang macht, schaue auf die 4 x 80er Plattenkoffer. OMG ein riesen Patzer. Haben wir unseren Reggea Koffer vergessen
Ich zu Ihr: "Ne haben wir heute mal nicht mit dabei"
Sie: "Ohh schade. Habt ihr denn Put your Hands up for Detroit?"
Ich um Sie loszuwerden: "Ja, spielen wir gleich."
Der Kumpel und ich haben uns erstmal einen abgelacht.