Plangin
Digital Jockey
Kann man im BPM-Studio nicht die Tastaturkürzel ändern?
Nein, die wollen ihre Bedienteile verkaufen. Hat mir der Verein tatsächlich so gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man im BPM-Studio nicht die Tastaturkürzel ändern?
also mein "schlimmster" patzer war bissher eher ein "typischer" patzer...
hab nen hammer mix hingelegt (von vinyl auf cd)... zieh den fader von dem tt runter und wollte beim tt auf start/stop drücken...
naja... jedenfalls habe ich anscheinend das gerät verwechselt , denn ich habe anstatt den tt, den cd-player gestoppt...
ergebnis: 3-4 sekunden keine mugge und ca. 200 leute die einen dumm anschauen.
lass mich raten.. no.23 recorder?
Hey woher weißte das ?
stell ich mir lustig vor... wie ihn alle anstarren und er nix peilt, weil er die hps auf hat ^^Moinsen,
das peinlichste was mir gerade spontan einfällt war auf ner Veranstaltung bei uns in Peine..es gab zwei Areas unten die Main war Oldschool,Funk sowie ein Battle von Breakern und in der "VIP" gab es Electro/Minimal u.a. von mir..
gegen 1uhr war in der Main gerade wechsel und es war auch angeblich ein sehr bekannter und erfahrener Dj aus Hannover und tat wer weiß net wie arogant..er war die janze Zeit überall am drehen, drücken, machen und tun als plötzlich kein einziger Ton mehr aus den Boxen kam!!Das geile ist ihm ist das gar nicht aufgefallen da er die janze Zeit seinen Kopfhörerauf hatte und davon nicht´s bekommen hatte..
bei seinen janzen um her getanze hatte er es irgendwie geschaft den Endstufen den Strom zu klauen..
Ich habs gestern geschafft 2 Platten übereinander zulegen
Beim einpitchen/beatmatching hat sich die Nadel etwas anderes verhalten. Habs dann aber sofort gemerkt weil die Hülle der anderes Platte noch unterm TT lag.