Apfelmann
Minimalist
- Reaktionen
- 24
Irgendwie kapier ich deinen Post nicht. Hast du richtig gelesen, was da nacheinander geschrieben worden ist und djjs Ironie mitbekommen?
ciao,
Stefan
ciao,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
gestern abend im Tribehouse in Neuss, bestimmt ner menge leute hier bekannt, hat miss kitty ( heißt sie so?) während ihres sets durchs micro gerufen: "wie gehts düsseldorf??"...
jeder der neusser ist wird mich verstehen denk ich mal;-)
Miss Kittin heißt die Dame
ich glaub in Köln wäre sie wahrscheinlich ausgebuht worden für so etwas.
am besten noch an Karnevalich glaub in Köln wäre sie wahrscheinlich ausgebuht worden für so etwas.
die dame ist live aber grausam.blöd, dass ich heute erst erfahre, dass Miss Kittin hier in der Nähe aufgelegt hat
solange sie nicht versucht, dabei zu singen, find ich ihre Sets eigentlich ganz freshdie dame ist live aber grausam.
auch mal die katze live miauen hören oder was? fand das extrem lustik damalssolange sie nicht versucht, dabei zu singen
hier ein kleiner absturtz vom witti
http://www.youtube.com/watch?v=XPlTmadxMS4
...ich muss sagen solche bilder nehmen mir die angst vorm 1. gig^^
Sie: "Ohh schade. Habt ihr denn Put your Hands up for Detroit?"
Ich um Sie loszuwerden: "Ja, spielen wir gleich."
Der Kumpel und ich haben uns erstmal einen abgelacht.
Was ich auch sehr peinlich finde, ist wenn der DJ die Musik zu laut aufdreht, und die Boxen anfangen zu übersteuern -.- . Ich denke gerade ein DJ sollte ein gutes Gehör haben und getreu nach dem Motto, hauptsache Laut, sind solche Leute bei mir unten durch *ts*.