Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aufleger schrieb:Irgend ein Trollo hat in den Bezintank gepinkelt
Benny Shot schrieb:Ich war auf einer Party in einem Autobahnunterführungstunnel
FDW schrieb:
Wie kann man da ne Party machen? Bei uns wären nach 2 min und 17 sec die Bullen da!
FDW schrieb:Fehlplanungen.... Oh ja das kenne ich Bei uns hamse nen Atomschutzbunker gefunden beim Tunnel bauen mit seeeeehr seeeeehr dicken Wänden
Ist das jetzt ne ganz legale Party oder wie schaut das? Finde das mehr als cool...! Vor allem der Dancehall-Part is für mich interessant
ravanelli schrieb:mädel wünscht sich n lied, stolpert, hält sich am tonarm fest(!) und reisst ihn ab.
ravanelli schrieb:auch schön:
gebucht gewesen für ne party im osten, wurde mir als "naja, spiel halt n bisschen hiphop, n paar backspins, scratchen und gut" party verkauft. kein problem. am abend fahr ich hin und lass meine taschen am eingang fallen als ich das erste plakat gesehen habe: "80er party"
es wurde eine 80er hiphop-party und ich hab mir ne secu gegen sämtliche fragen ans pult stellen lassen... und seitdem lass ich mir jedes plakat zuschicken. VOR der veranstaltung...
dasfreggel schrieb:Ne kleine Geschichte über Sven Väth:
Auf ner Party in Köln vor 3 Jahren kam er an die Bar nachdem er neue Platte aufgelegt hat, legte Geld vor unsere Nasen und meinte wir sollen mal paar Bier für ihn und uns bestellen.. Gesagt getan, paar Bier geholt, kam der Sven nach paar Minuten wieder her trank mit uns paar Bier und fing an zu labern, und labern, und labern... Auf einmal kommt keine Musik mehr.. Kollege will ihn darauf hinweisen.. "Du Sven,.." Unterbrich mich nich meint er so.. Svähään.. "ja, gleich gleich.." Sven hier läuft kein Sound!
Whahass!??!? Ich muss ja auflegen!! ... und weg war er^^
Ich glaube er gibt sich nicht so, er ist einfach total der durchi.
€dit: ich war nich dabei hab das so wortwörtlich aus nem anderem forum genommen
mtBottle schrieb:Auch deshalb lautet meine Devise: FoH Platz absperren, zur Not mir Securitys . Ich wär ausgeflippt..
Hab auch noch was auch Lager:
Meine Firma stellt komplette PA Anlage, Licht, u.a. TT´s, usw.. Dickes Set vor ca. 500 Gästen, Tanzfläche voll, die beiden DJ´s werfen die Platten auf die Teller, alles schön so weit, bis einer der DJ Trotteln vom Concorde System die Nadel abbricht (wie er das gemacht hat? Keine Ahnung! ).
Man hätte auch einfach das System wechseln können...mtBottle schrieb:...
Hab auch noch was auch Lager:
Meine Firma stellt komplette PA Anlage, Licht, u.a. TT´s, usw.. Dickes Set vor ca. 500 Gästen, Tanzfläche voll, die beiden DJ´s werfen die Platten auf die Teller, alles schön so weit, bis einer der DJ Trotteln vom Concorde System die Nadel abbricht (wie er das gemacht hat? Keine Ahnung! ). Also: Der DJ kommt zu mir am SoH gerannt und erzählt mir das.. Gott sei Dank hatten wir noch einen billig Jaytec Doppel CD- Player im Van.
knc schrieb:haha also ich fand, das das die beste story bis jetzt war!! ich liebe solche leudde sehr!
ersteller dieser story schrieb:€dit: ich war nich dabei hab das so wortwörtlich aus nem anderem forum genommen